Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie passiert so ein Schaden eigentlich?
Kann mir jemand sagen, was das für ein Model ist? Sieht aus wie eine frühe Version einer Nuovo Record Bremse.
Anhang anzeigen 1134100
Record long reach, die eine hat aber nen drop-bolt zur reach VerlängerungKann mir jemand sagen, was das für ein Model ist? Sieht aus wie eine frühe Version einer Nuovo Record Bremse.
Anhang anzeigen 1134100
Ah hat mich schon gewundert was das für eine Konstruktion ist.Record long reach, die eine hat aber nen drop-bolt zur reach Verlängerung
Passendes KB gibt es hier...Verbaut war die Kurbel mal an einem Colnago Sport Rad wo auch das Körbchen herkommt. Das Rad hatte auch so Colnago gelabelte Naben hat der Verkäufer gesagt.
Und die Dinger werden mit Gold aufgewogen......die eine hat aber nen drop-bolt zur reach Verlängerung
Was sagt denn ein 300 mm Lineal unterhalb der Rohre ?Jetzt kommt ein schwieriger Fall, denke ich.
Anhang anzeigen 1134267
Laut Vorbesitzer/Erstbesitzer das Top Modell von 1992 von Peugeot. Hellblau war es ursprünglich und wurde mit Dura Ace 7402 geliefert. Der Rahmen sei "aus Reynolds 700 oder so".
Anhang anzeigen 1134281
Der Vorbesitzer entschied sich dazu den Rahmen schwarz lackieren zu lassen. Der Lack ist in guten Zustand und ziemlich anständig gemacht.
Anhang anzeigen 1134280
Gewicht Rahmen (RH58): 1970 Gramm
Gewicht Gabel: 740 Gramm
Sattelstütze: 26,4mm
EBB hinten: 127mm
EBB vorne: 93mm(!)
Unter dem Tretlager ist eine 80 zu lesen und außerdem:
Y1043050
Anhang anzeigen 1134278
Anhang anzeigen 1134282
Anhang anzeigen 1134283
Jetzt kommen wir zum größten Problem, was ich erst heute entdeckt habe. Das Ding ist gestaucht.
Anhang anzeigen 1134284
Anhang anzeigen 1134285
Da muss man schon wirklich fühlen oder die Lichtspiegelung nutzen so wenig fällt es auf. Könnte aber mit der EBB der Gabel zusammen hängen. Habe mehrere Vorderräder drin gehabt. Alle laufen mittig. Das Ras fuhr auch unauffällig.
Meine Fragen:
Was ist das?
Kann ich dafür noch Geld verlangen und falls ja, wieviel?
Vielen Dank schonmal!
Jede Menge Tricolori Gedöns....Goldstaub etc.Was kann man für diese dekadenten ICS verlangen?