Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
nicht mal bei mir hängt so viel Schrott an der Wand und ich komm vom Schrottplatz... die Menschheit von heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht mal bei mir hängt so viel Schrott an der Wand und ich komm vom Schrottplatz... die Menschheit von heute!
Besten Dank. Defekte hat das Rad nicht.Wenn keine Defekte am Rad sind, ist es ein ziemlich gutes Angebot.
Denke ich auch. Wenn er meine Größe hätte, dann würde ich Peugeot Decals drauf machen und ihn aufbauen. Leider ist er mir zu groß und daher soll er gehen. Ich finde es allerdings schwierig ihn an zu bieten...Absolut fahrbar
Danke dir schonmal!Tretlagergewinde ist ITA (36x24tpi)
Anhang anzeigen 1134753
Das ist kein Colnago.
Muffen, Kettenstreben, Tretlagergehäuse und Verarbeitung lassen auf Mittelklasse schließen.
Die Gabel scheint hochwertiger zu sein (s. Gabelbrücke und Zungen). Solche Gabelbrücken waren häufig verchromt.
Der Lack scheint Neulack zu sein. Die Linierungen sind zu unsauber, um original zu sein. Unter dem Lack scheint es zu rosten. Vielleicht kommt noch der Originallack drunter zum Vorschein.
eingelenker oder zweigelenker?
Junge, auf sowas klick ich gar nicht draufhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-54-rh-022-ishiwata-tubing/2198801312-217-989
Wo hat der das denn gelagert ? Das sind ja extrem viele "Sommersprossen" !!
Ich hane hier ein paar Schnellspanner, die mich etwas verwirren.
Kann mir einer der Experten sagen, um was es sich da handelt?
Nehme an das ganz links ist ein Record Pista, das halb links ein normaler Record aber was sind die rechten Beiden?
Waren alle 4 bei Record Naben verbaut.
Anhang anzeigen 1135561
Das sagt aber Velobase:Alles normal Record nur aus unterschiedlichen Baujahren. Die geraden Hebeln sind aus den 70ern, die gebogenen späte 70er/80er Jahre. Pista ist vollachse, da gab es kein Schnellspanner..
Die weltberühmten Pista-Schnellspanner!
Man darf nicht alles glauben was bei Velobase steht,genau wie die Bibel
Grundsätzlich richtig, ist im Kommentar jedoch verifizierbar dargelegt.Man darf nicht alles glauben was bei Velobase steht,genau wie die Bibel
Die weltberühmten Pista-Schnellspanner!
Man darf nicht alles glauben was bei Velobase steht,genau wie die Bibel
Das war dann wohl ein Fehldruck des Katalogs. Auf der Bahn waren Schnellspanner immer verboten.Grundsätzlich richtig, ist im Kommentar jedoch verifizierbar dargelegt.
Wie im Kommentar bei Velobase geschrieben gab es im Katalog N. 15 (67/68) mal Pista Schnellspanner. Der Kommentator schreibt, dass es gebogene Record Schnellspanner waren.
Wobei obiges Gegenstück nicht zeitgemäß ist. Die waren spitzer.
Wusste nicht, dass du schon 1967 auf der Bahn warst?Das war dann wohl ein Fehldruck des Katalogs. Auf der Bahn waren Schnellspanner immer verboten.