Hatten auch gute Räder, beim Ganzert Galluswarte steht so ein Doppelstabil auf der EmporeOpel baut auch gute Autos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten auch gute Räder, beim Ganzert Galluswarte steht so ein Doppelstabil auf der EmporeOpel baut auch gute Autos!
Was sind das für Bremsen? Kennt die jemand?
Ist aus dieser Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1134539
Später gab es den Versuch einer Neuauflage (Magura RT 8 TT und RT 6, optisch deutlich ansprechender):
Stahl is nur der Oberbegriff für vergütetes EisenRahmennummer ist keine vorhanden. An den Ausfallenden steht nochmal etwas schwer identifizierbares vor dem Campagnolo. Mein Papa hat noch erwähnt, dass er das Rad damals gekauft hat, weil es aus Reynolds-Rohren gebaut ist. Allerdings unklar, welcher Stahl verbaut wurde.
Tretlagergewinde ist ITA (36x24tpi)Rahmennummer ist keine vorhanden. An den Ausfallenden steht nochmal etwas schwer identifizierbares vor dem Campagnolo. Mein Papa hat noch erwähnt, dass er das Rad damals gekauft hat, weil es aus Reynolds-Rohren gebaut ist. Allerdings unklar, welcher Stahl verbaut wurde.
Noch eine Möglichkeit
Anhang anzeigen 1134647
Magura Converter, falls man seine STIs behalten möchte.
https://www.magura.com/media/1945/rt6_rt8_2013_de_08.pdfWie ist die Typenbezeichnung dafür? Finde auf die schnelle bei Google nichts
@Avi.1990 !!!!!!!!!Mir ist ein Tempesta Rahmenset zugeflogen, bzw. mir hatter gefallen und war, wie ich finde, sehr günstig.
Vielleicht hats auch der ein oder die andere hier bei Kleinanzeigen gesehen.
Anhang anzeigen 1134849
Will es auch gar nicht loswerden. Aber weil ich mich mit so alten, eher unbekannten, Italienern gar nicht auskenne, frage ich mal ob das was Wertvolle(re)s ist.
Bzw. womit man, also ich, das aufbauen sollte/könnte...ob sich das lohnt, hierfür zeitlich passende Campa (Record) -Teile zu besorgen.
Bischen recherchieren konnte ich. Lino Tempesta, Onkel von Guerciotti und selbst auch bei Bianchi tätig gewesen. Rahmen so um 1982/83. Blech für Anlötumwerfer orginal.
Rahmennummer hab' ich nicht gefunden. Lack so lala. Innenlagergehäuse wurde glaube mal mit Lötlampe bearbeitet, weil das Innenlager festgemoddert war (ich habs einfach mit Gewalt rausgedreht bekommen)
Weiß irgendwer vielleicht sogar 'ne Modellbezeichnung?
Prägnant ist ja die Aussparung im Sitzrohr für engeren Radstand.
Und was ist das für 'nen Columbus Rohrsatz?
Wie gesagt...ich wills nicht gewinnbringend weiterverkaufen oder son Quatsch. Mich interessiert nur eure Meinung.
Dankeschöön.
10.-für die Vitrine oder Hausaltar , verwendbar ist das so leider nicht mehr...Es ist ein Campagnolo Pista Innenlager 68-P-120 con sfere da 3/16", also mit aufgepressten Laufbahnen der 109mm Welle und 2x14 kleinen 4.76mm Kugeln. Wurde anscheinend nur 1963 produziert. Laufflächen der Schalen sehr gut, Welle links auch. Die Welle rechts hat 3 zarte Pittingfehler, siehe Foto.
Wie wird denn sowas ungefähr gehandelt?
Anhang anzeigen 1134677Anhang anzeigen 1134678Anhang anzeigen 1134679
Erst mal Glückwunsch!!!Mir ist ein Tempesta Rahmenset zugeflogen, bzw. mir hatter gefallen und war, wie ich finde, sehr günstig.
Vielleicht hats auch der ein oder die andere hier bei Kleinanzeigen gesehen.
Anhang anzeigen 1134849
Will es auch gar nicht loswerden. Aber weil ich mich mit so alten, eher unbekannten, Italienern gar nicht auskenne, frage ich mal ob das was Wertvolle(re)s ist.
Bzw. womit man, also ich, das aufbauen sollte/könnte...ob sich das lohnt, hierfür zeitlich passende Campa (Record) -Teile zu besorgen.
Bischen recherchieren konnte ich. Lino Tempesta, Onkel von Guerciotti und selbst auch bei Bianchi tätig gewesen. Rahmen so um 1982/83. Blech für Anlötumwerfer orginal.
Rahmennummer hab' ich nicht gefunden. Lack so lala. Innenlagergehäuse wurde glaube mal mit Lötlampe bearbeitet, weil das Innenlager festgemoddert war (ich habs einfach mit Gewalt rausgedreht bekommen)
Weiß irgendwer vielleicht sogar 'ne Modellbezeichnung?
Prägnant ist ja die Aussparung im Sitzrohr für engeren Radstand.
Und was ist das für 'nen Columbus Rohrsatz?
Wie gesagt...ich wills nicht gewinnbringend weiterverkaufen oder son Quatsch. Mich interessiert nur eure Meinung.
Dankeschöön.
Es ist ein Campagnolo Pista Innenlager 68-P-120 con sfere da 3/16", also mit aufgepressten Laufbahnen der 109mm Welle und 2x14 kleinen 4.76mm Kugeln. Wurde anscheinend nur 1963 produziert. Laufflächen der Schalen sehr gut, Welle links auch. Die Welle rechts hat 3 zarte Pittingfehler, siehe Foto.
Wie wird denn sowas ungefähr gehandelt?
Anhang anzeigen 1134677Anhang anzeigen 1134678Anhang anzeigen 1134679
10.-für die Vitrine , verwendbar ist das so leider nicht mehr...
Straßenrand,E Rad,Schotterrad WandradBin interessiert... Es gibt bei mir einige passende Rahmen, die werden nur die Wand nach oben bewegt...
so hab ich das in nem sehr ausführlichen Katalog gefunden...allerdings ohne Jahr und Modellbezeichnung. Ob das Blech selbst orginal ist erkenne ich da auf Anhieb nicht...aber es gehört so.Erst mal Glückwunsch!!!
Eingezogenes Sattelrohr!
Scheene Gabel!
Scheener Zustand!
Ist die Aufnahme des Umwerfers orischinal???
Nett!
Sieht eng aus...
Das sagt nicht so viel...Was sagt denn ein 300 mm Lineal unterhalb der Rohre ?
Absolut fahrbar, die Rahmennummer mit dem Y vorweg spricht eindeutig für Peugeot.