Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui schon verrückt, dass da Name und Adresse auf dem Tretlagergehäuse stehen.Es ist sicher nicht das was draufsteht, kann jemand den Herstellern identifizieren?Anhang anzeigen 1135803Anhang anzeigen 1135805Anhang anzeigen 1135806Anhang anzeigen 1135866Anhang anzeigen 1135867
Den Gesangverein habe ich auch gefunden .Ui schon verrückt, dass da Name und Adresse auf dem Tretlagergehäuse stehen.
Die Adresse ist ja fast bei mir um die Ecke....
Ich würde es mal beim Radhaus in Ansbach versuchen. Denke die haben das Rad damals verkauft und wissen evtl. mehr. Unter der Adresse findet man nur noch einen Gesangsverein...
Sieht für mich eher nach einem Franzosen aus.
Ui ich sehe es ist im Forum gelandet. Da war ich auch dran. Hab aber nicht so viel Zeit wie unser Innenlagermogul und kann meine kapitalistischen Auswüchse deshalb nicht immer ausleben....Hallo
habe leider null Ahnung von den Kogas
Was hab ich denn da und was ruft man nur für den Rahmen in 60 c-t auf?
Anhang anzeigen 1135924Anhang anzeigen 1135925Anhang anzeigen 1135926
hehe der Beamte hat gottlob Zeit praktisch 24/7 Ebay Kleinanzeigen zu scannen.Ui ich sehe es ist im Forum gelandet. Da war ich auch dran. Hab aber nicht so viel Zeit wie unser Innenlagermogul und kann meine kapitalistischen Auswüchse deshalb nicht immer ausleben....
Im Zustand "ungefahren" wird das bei weitem nicht reichen, paßt aber in den Kontext vieler hier genannter, unrealistischer Preise, die eher in die Rubrik feucht geträumter Einkaufspreis oder ForumsfreundschaftspreismitSympathiebonusundWochenendabschlag fallen.Irgendwas zwischen 350/400
Panto Flasche Koga Sattel und Zustand bringt ein leichtes + beim Preis
Bist du der VKIm Zustand "ungefahren" wird das bei weitem nicht reichen, paßt aber in den Kontext vieler hier genannter, unrealistischer Preise, die eher in die Rubrik feucht geträumter Einkaufspreis oder ForumsfreundschaftspreismitSympathiebonusundWochenendabschlag fallen.
Endlich mal einer der es zugibt.hehe der Beamte hat gottlob Zeit praktisch 24/7 Ebay Kleinanzeigen zu scannen.
nein .. der ist mir unbekannt ..Bist du der VK
oh der hatte nix gesagt, dass er schon mit jemanden was ausgemacht hatte.Endlich mal einer der es zugibt.
Hab für Dich recherchiert. Müsste ein 81er Gentracer sein. Link
So wie ich Dich einschätze haste es sogar noch auf 200 runtergehandelt.
Ich hatte mit dem Besitzer Samstag morgens (also heute früh) ausgemacht gehabt.
Egal. Hat net sollen sein. Gönn Dir den feinen Fang. Hätte auch die Gruppe gebraucht.
GeierWo ist das?
Moin.Ui ich sehe es ist im Forum gelandet. Da war ich auch dran. Hab aber nicht so viel Zeit wie unser Innenlagermogul und kann meine kapitalistischen Auswüchse deshalb nicht immer ausleben....
wollte 250, hat dann aber selber auf 200 reduziert, weil die Reifen platt waren. Wäre mir dann schäbig vorgekommen und hab ihm 220 gegebenMoin.
Was war denn aufgerufene Preis?
Bin grad an was ähnlichem dran.....