Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wieso wegwerfen???Campa ? NoName ? Will die wer ? 5 € ? Wegwerfen ?
Wie gut das Italien das Land der Pizzateller ist - da fällt sowas kaum auf
Ich denke da muß man bei klassischen RR Schaltwerken schon einigermaßen tricksen um das geschaltet zu bekommen.
nehm ichUnd dann hätte ich noch ne Campa Victory Compakt (51-35). Schöner Zustand,
(weicht grade ein zwecks Reinigung). Da dachte ich an 25 € Ok ?
C-RecordAnhang anzeigen 1138768Welche Gruppe ist der Campa Umwerfer?
Nee, nee, so schnell geht das nun auch wieder nicht.nehm ich
Gold wird derzeit stark abgewertet.Ich habe hier einen Satz goldener Universal Mod. 77 Bremsgriffe. Was darf ich denn dafür verlangen? Der Zustand ist ganz gut denke ich, nur kleinere Kratzer im Eloxal vorhanden. Würde mich über eine Preiseinschätzung freuen.
Anhang anzeigen 1138673Anhang anzeigen 1138674
auch campa, auch 10, wegen schwarz und selten,trotz kunststoff 12Campa ? NoName ? Will die wer ? 5 € ? Wegwerfen ?
kannst du auch mindestens verdoppeln, nehme ich dann sofort!Und dann hätte ich noch ne Campa Victory Compakt (51-35). Schöner Zustand,
Und dann hätte ich noch ne Campa Victory Compakt (51-35). Schöner Zustand,
Kann mir jemand was zu dieser SaStü sagen?
Gehört die so oder ist die verbogen?
Insgesamt sieht die Stütze ja aber schon auch einfach durch aus, weil Carbon doch recht empfindlich ist oder?
Und wer ist Jo Klieber?
Anhang anzeigen 1138845Anhang anzeigen 1138846Anhang anzeigen 1138847Anhang anzeigen 1138848
schaust Du klickwer ist Jo Klieber?
Wie muss ich das verstehen?Gold wird derzeit stark abgewertet.
sieht der 100lx etwas ähnlich/gleich - ja stronglight auf alle Fälle
Könnte eine polierte Stronglight 100LX sein.