Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich sage da nur "Huret Svelto"Ja, schon nett, aber wenn müsste er auch bisschen was französischeres tragen oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage da nur "Huret Svelto"Ja, schon nett, aber wenn müsste er auch bisschen was französischeres tragen oder?
Oft sieht man die Großvater der modernen Schallwerktechnik nichtGottfried Cycles war ein Großhändler aus dem Elsaß und eher auf "einfachere" Tourenräder / Randonneure spezialisiert. Könnte dickwandiges Falck-Geröhr sein, wirst du sehen, wenn du den auf die Waage stellst. Werden sicher deutlich über 3kg rauskommen. Mach dir selber was hübsches draus zum Sonntagsradeln !
( z.B. ein schönes barockes Shimano Altus LT Schaltwerk + Werfer ! )
Das funktioniert zum Glück ausgezeichnet!Müssen musst du nur auf'm Klo !
Dann schmeisse ich mal noch hinzu in der späten Runde.
Heute recht spontan gekauft, der Besitzer war sehr Nett und das Rad hat er schon seit Ewigkeiten bei ihn.
Man kann auf den Fotos erkennen das es mal lackiert wurde, leider.
Angeblich Reynolds Rohr, Campa Ausfallende hinten, Gabel hat wiederrum Huret Ausfallenden.
Tretlager ist ITA.
Vorbesitzer meint das es aus den 50gen stammt, hat wohl einen regionalen Rennradfahrer, Profi oder Amateur..
Was sagt ihr dazu?
Teil 1 der Fotos
Wer weiß um welches Modell CM es sich hierbei handelt und wie es aufgebaut war?
Gabel ist Chrom 531, original?
Anhang anzeigen 1138115
Anhang anzeigen 1138116Danke
...das könnte ein italienisches Chiorda aus Bergamo (auch Cicli Magni gemarkt) mit ersetzter Gabel sein.Dann schmeisse ich mal noch hinzu in der späten Runde.
Heute recht spontan gekauft, der Besitzer war sehr Nett und das Rad hat er schon seit Ewigkeiten bei ihn.
Man kann auf den Fotos erkennen das es mal lackiert wurde, leider.
Angeblich Reynolds Rohr, Campa Ausfallende hinten, Gabel hat wiederrum Huret Ausfallenden.
Tretlager ist ITA.
Vorbesitzer meint das es aus den 50gen stammt, hat wohl einen regionalen Rennradfahrer, Profi oder Amateur..
Was sagt ihr dazu?
Teil 1 der Fotos
Niemand eine Idee für diese Sattelstütze?Suntour XC Sattelstütze 27,2mm, Top Zustand
Was ist ein fairer Tarif? Ich weiß, eigentlich MTB aber auch für Reiseräder eine gute Wahl denke ich...
Anhang anzeigen 1137368Anhang anzeigen 1137369Anhang anzeigen 1137370Anhang anzeigen 1137371Anhang anzeigen 1137372Anhang anzeigen 1137373Anhang anzeigen 1137374
Was sollte ich denn maximal für so ein Super Prestige ausgeben?
Anhang anzeigen 1138194
Komplett mit Chorus 8-fach Unterrohr.
Danke
Die ist durchaus gesucht. Verkauf die im gelben Forum und probiere es mal mit 80 Euro.Niemand eine Idee für diese Sattelstütze?
Ist das gesuchtes MTB Zeug oder nicht viel wert?
Danke
Ich habe für meine in 26,8 und neu damals 80,- gegeben und mich über den Preis gefreut. Hab die auch schon dreistellig gesehen.Niemand eine Idee für diese Sattelstütze?
Ist das gesuchtes MTB Zeug oder nicht viel wert?
Danke
Ich wähle die Räder immer passend zu den Farben meiner Pumps .....
Ich habe für meine in 26,8 und neu damals 80,- gegeben und mich über den Preis gefreut. Hab die auch schon dreistellig gesehen.
Danke, im gelben Forum war ich schon ewig nicht, probiere es mal dreistellig in den KA, muss ja eine Campa Stütze finanzierenDie ist durchaus gesucht. Verkauf die im gelben Forum und probiere es mal mit 80 Euro.
Dann weiss ich jetz zumindest in welcher Richtung ich forschen kann.....das könnte ein italienisches Chiorda aus Bergamo (auch Cicli Magni gemarkt) mit ersetzter Gabel sein.
Anhang anzeigen 1138157Anhang anzeigen 1138158Anhang anzeigen 1138159
Bei bunten Schuhen muss man sehr vorsichtig sein, dass das wirklich passt. Schwarze oder weiße Schuhe passen immer.Puuuh...Dat tragische is, dass ich wirklich versuche die Farbe meiner Räder mit den meiner Schuhe abzustimmen...