FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Könnte ein PF10 aus 1979 sein, wohl etwas verbastelt
http://www.bikeboompeugeot.com/Broc...ochure/Peugeot 1979 Germany Brochure Pg10.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ein PF10 aus 1979 sein, wohl etwas verbastelt
An dem Rahmen war wohl ein Rahmenbauer am Werk, Die Ösen am Oberrohr und sehr wahrscheinlich der Startnummernhalter sind nicht original.Servus,
ich bin heute auf ein schönes Colnago gestoßen aber bin auch mithilfe von Google nicht auf das genaue Modell gekommen. Laut Verkäufer ist eine Campagnolo Mirage Gruppe drauf. Ich freue mich sehr über eine Antwort.
VG Luca
Danke für die ausführliche Antwort Der Kaufpreis wäre 890€ mit bissl Verhandlungsspielraum, ist das realistisch ?An dem Rahmen war wohl ein Rahmenbauer am Werk, Die Ösen am Oberrohr und sehr wahrscheinlich der Startnummernhalter sind nicht original.
Aber das positive: Verbaut ist eine Athena, keine Mirage..
https://www.mtb-news.de/forum/t/drop-in-2-bar.816065/Eine mir bislang nicht bekannte Lenkerform
Drei Fragen dazu:
Wozu? Wie nennt sich sowas? Und kann man dafür Geld nehmen oder muss das weg?
Vielen Dank im voraus
Hier ein Vorläufer deines Lenkers...Eine mir bislang nicht bekannte Lenkerform
Drei Fragen dazu:
Wozu? Wie nennt sich sowas? Und kann man dafür Geld nehmen oder muss das weg?
Vielen Dank im voraus
bei mir war das sowas wie die Königsdisziplin, dafür muss man ein Gefühl entwickeln und das kann dauern. Rückschläge gehören einfach dazu.Danke.
Und Du hast keinen Stress - kannst ja jederzeit abbrechen wenn Du ein Mal rum bist und morgen oder übermorgen weiter machen, nema problema.
So ist es, aber wie geschruben - das schaffst Du genau so wie Alle hier die das schon mal erlernt haben, ganz sicher.
Genau das macht dieses Forum so wertvoll - ohne mir jetzt irgend welche Federn an den Hut stecken zu wollen - hier wird geholfen.
Irgendwann, wenn Du da mit dem Einspeichen weiter machst und erfolgreich bist wirst Du milde lächeln und Dein Wissen weiter geben können - wetten dass?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke für die ausführliche Antwort Der Kaufpreis wäre 890€ mit bissl Verhandlungsspielraum, ist das realistisch ?
Hab hier noch so ne Tüte mit alten Stronglight, Lightrace, Franzosen, fra und bsa, Alu, Stahl etc. pp. und einfach generellen Ersatzteile, die würde ich eigentlich auch gerne zu meinem Mafac Bremsenset Angebot raushauen. Tue mich aber bei der Preisfindung schwer, jeder Bastler kann sowas ja sehr gut gebrauchen, gerade so gezahnte Zwischenringe, gelocht, Spacer, Gegenhalter etc. sind ja durchaus praktisch. Was wäre ein fairer Preis für die gemischte Tüte? Kein Einzelverkauf, einfach alles im Set.
Das ist alles gemischt, hatte ich vor Jahren mal als Konvolut gekauft und gehe da auch nicht durch und messe die Teile, das ist ne bunte Tüte vom Büdchen. Aber ich meine größtenteils fra. Kann natürlich bei wirklichem Interesse an einzelne Teilen mal messen. Weil wenn jetzt jemand sagt, ok, ich hole mir das Set im ersten Step, weil ich die drei oder vier Teile für ein FRA Projekt unbedingt benötige oder nen halben Steuersatz vervollständige und den Rest vielleicht oder irgendwann, dann gerne.welche Gewinde sind das? BSA oder Frz?
Sind Durex Felgen gefühlsecht?Hallo
was wäre ein angemessener Preis für diesen Durex Laufradsatz mit Suntour 6fach und Suntour Cyclone Naben?
Anhang anzeigen 1142684Anhang anzeigen 1142685Anhang anzeigen 1142686Anhang anzeigen 1142687
Anhang anzeigen 1142688Anhang anzeigen 1142689
Denke so um 80,-Euro wenn gerade und die Naben schön drehen...Hallo
was wäre ein angemessener Preis für diesen Durex Laufradsatz mit Suntour 6fach und Suntour Cyclone Naben?
Anhang anzeigen 1142684Anhang anzeigen 1142685Anhang anzeigen 1142686Anhang anzeigen 1142687
Anhang anzeigen 1142688Anhang anzeigen 1142689
Welche genau meinst Du?Ab die Campagnologen:
Wieviele Gänge schalten diese Hebel?
C Record?