Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XT-Kurbel sicherlich noch 25-30 Euro, je nach Zustand.Hab die Kurbelkiste durchgeschaut. Weg oder geht da noch was?
Anhang anzeigen 1144504
Die Katze darf bleiben
Ja die XT ist interessant, wollte bei der FSA schon HIER schreien aber BB30 ...Für die XT Kurbel sollte sich doch ein Interessent finden lassen. Der Rest scheint zumindest mir nicht besonders gefragt.
Dringend ist immer relativ, bin aber gerade mal gewillt mich von irgendwas zu trennen. Schnell PN, bevor ich's mir anders überlegeDie XT-Kurbel sicherlich noch 25-30 Euro, je nach Zustand.
Die FSA ist auch kein Schrott, oder?
diese 1-fach Kurbel könnte man gut an nem SSP oder einem einfachen Stadtrad fahren..
Wenn du die dringend loswerden willst, würde ich dir die abnehmen.
Gibt es u. a. in 170mm oder 172,5mm (auch ohne nachgeschaut zu haben )Ohne nachgeschaut zu haben meine ich 171mm
doch doch, 171mm wäre die unbezahlbare "Fehlpressung" gewesen.Dann sollte ich doch noch einmal nachschauen
Sollte sich auf die Preisfindung aber nicht sonderlich auswirken, vermute ich mal
die alte "Glockenform" der Naben oder die "dicken" OS Naben?LRS Chorus Naben und CXP33 Felgen, ebenfalls 9fach
Tandem ist schwierig geworden, diente früher auch zum Ausgleich von unterschidlicher Leistung bei Paaren. Heute macht das ein E-Bike. Hinzu kommt, schlechte Transportmöglichkeit usw.Ungepflegtes Tandem. Was kann das noch bringen?
Glaube nicht.Da lohnt das Putzen nicht
Schwierig, dazu noch Ausstattung im unteren Niveau, 100 Euro wären tatsächlich viel Glück.Ungepflegtes Tandem. Was kann das noch bringen?
In meinen Augen ist das kein Topmodell. Dafür sind einige Details nicht ausgearbeitet genug. S. Strebenanlegung, Steuerrohrmuffen und die Lackdetails z.B. Kleeblatt auf dem OberrohrWas muss man sich denn so ein Rad kosten lassen und welches Colnago Modell ist das überhaupt? Die Rohre sind normal Rund, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Rad ist 1500km gefahren worden. Alles in einem echt ordentlichen Zustand und alles Campagnolo Chorus 9fach. Einziges Manko ist der übliche Riss im Schaltwerk. Das müsste also ersetzt werden. Was stellt denn da einen fairen Preis dar? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, kenne mich in dem Baujahr noch nicht so aus.
VGAnhang anzeigen 1144958
Das Bild ist extra so bearbeitet, da der Hintergrund mir nicht gehört. Da möchte ich nicht, dass der hier zu sehen ist.