• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ja, da hast Du sicher recht. Ich wollte Dir auch nicht reingrätschen. Aber Preise sind interessant, auch ohne den Zuschlag erhalten zu haben. Alles dumm gelaufen.

Jungs,für mich iss der Handkäs hier gegesse und ich hoffe für Euch auch !

Ich werde Euch hier nicht mehr belästigen.

Beste Grüße,
Oli

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...wenn Du nicht die Absicht hast es zu verkaufen oder zu kaufen - was soll dann die Frage hier?

oder brauchst Du das zur Selbstbestätigung dass Du was richtig Tolles hast:D
...übrigens das Teil ist total schrottig aufgebaut :daumen: das kann man besser machen😎

Das kann sein, solche hatte ich mal und habe die dann mit anderen Bremsschuhen verkauft wegen Carbonfelgen glaube ich.
Was nimmt man dafür?
Kommt drauf an, ob die Schrauben aus Titan sind oder nicht. Neue Kcnc Bremsschuhe mit Titanschrauben (inkl. bremsgummi) kosten ca. 25 € das Paar. Die sind ähnlich stark bearbeitet.

Dann hätte ich also gesagt, deine 30 €, weil gebraucht und ohne bremsgummies, falls die Schrauben aus Stahl sind nochmal nen Zehner weniger...

Nein, das habe ich von den Alteingessenen hier so gelernt...wenn man aalglatt raus will, MUSS man ein " Ich bin dann auch mal raus" sagen! Sonst denkt der andere noch er hatte Recht!
Aber mitlesen tue ich trotzdem noch und verteile Daumen usw.

Aber ich bin ja sowieso kein Teil der " Keilerei" hier.
Ich hatte nur nicht verstanden, was falsch gelaufen ist...damit ich nicht mal den gleichen Fehler mache!

Nein, das habe ich von den Alteingessenen hier so gelernt...wenn man aalglatt raus will, MUSS man ein " Ich bin dann auch mal raus" sagen! Sonst denkt der andere noch er hatte Recht!
Aber mitlesen tue ich trotzdem noch und verteile Daumen usw.

Aber ich bin ja sowieso kein Teil der " Keilerei" hier.
Ich hatte nur nicht verstanden, was falsch gelaufen ist...damit ich nicht mal den gleichen Fehler mache!
das hast du falsch verstanden.
du hast pn ist unabdingbar!
auf ich bin dann mal raus muß man unbedingt noch mindestens 2x nachlegen, sonst glaubt einem das keiner.

E7Xr5Z5X0AEk3_n.jpg

Kommt Leute...sind wir alle raus und damit es auch ordentlich weitergeht....was kann man für so einen Concorde Giro aufrufen?
RH 60 oder 61 C-T

Anhang anzeigen 1150203Anhang anzeigen 1150204Anhang anzeigen 1150205Anhang anzeigen 1150206
ich will ja nicht direkt behaupten, daß der gestaucht ist, aber die verbindung oberrohr/steuerrohr - da hat es der löter gut gemeint...:D

brain ist bisschen dünner als sl, der rahmen sieht os aus, bestimmt fahrstabil - also 170 sollten möglich sein.

ich will ja nicht direkt behaupten, daß der gestaucht ist, aber die verbindung oberrohr/steuerrohr - da hat es der löter gut gemeint...:D

brain ist bisschen dünner als sl, der rahmen sieht os aus, bestimmt fahrstabil - also 170 sollten möglich sein.
Meinst du die Gabel gehört original dazu?

Liegt vielleicht am Licht.
Habe nur noch dieses Bild, wo der Bereich zu sehen ist-..gestaucht ist aber gottseidank nichts!
Ja, die Gabel war so mit dabei! :)
Es kann aber auch sein das ich die Gabel vertauscht habe...das ist ja kein Verkaufsbild, sondern ich habe das einfach mal so aufgestellt um den Rahmen zu sehen und mir einen Aufbau vorzustellen. Ist auch schon 2 Wochen her oder so.
Kann sein das die originale Gabel noch da steht. Ich habe nur was mit passender Länge rausgesucht.
Rahmen mit Stauchungen habe ich aber nicht mit dabei..dafür habe ich nen großen Schrotthaufen
Auch für Alurahmen wo die Steuermuffen Risse haben.
Den Rahmen habe ich ja jetzt hier nur reingestellt um die Stimmung ein wenig aufzuhellen, nach dem Bottecchia Thema ! :-)

IMG_20220916_164401725.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück