Mackie89
Aktives Mitglied
Wenn was Schönes neues kommt, dann muss manchmal auch was Schönes altes gehen.Willst du den wirklich aus deinem Stall nehmen?
Schönes Teil!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn was Schönes neues kommt, dann muss manchmal auch was Schönes altes gehen.Willst du den wirklich aus deinem Stall nehmen?
Schönes Teil!![]()
Wenn der Kasper wieder auftaucht dann kommt der auch wieder. Manchmal muss man einfach was nettes sagen.Hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert bis der Stefan_jam und der Stefan_velo wieder zum Vorschein kommen!
Ja das stimmt Hexer...und ich habe es auch wirklich vorgehabt...es hat leider nicht geklappt und ich musste nen kurzen Daumenkasper ansprechen!
Wieso? Ist der aus purem Gold?Wunderschöner Herkelmann...schade, für mich als kleinem Mittelständler unerreichbar![]()
Kay..ich habe es doch diesmal ganz schlau angefangen : habe mir doch extra ein langwieriges und kostspieliges Projekt angeschafft, welches mich erst mal für Monate vor Neukäufen von weiteren Rahmen schützt !!![]()
alten 911 Porsche restaurieren oder Modelleisenbahn?Kay..ich habe es doch diesmal ganz schlau angefangen : habe mir doch extra ein langwieriges und kostspieliges Projekt angeschafft, welches mich erst mal für Monate vor Neukäufen von weiteren Rahmen schützt !!
![]()
Er legte mit bereits im August ein Handtuch darüber aus. Ich habe abgelehnt. Es hat meine Größe aber ich habe keinen Platz. Nun macht es kurz und schmerzlos und lasst mich nicht mehr als nötig leiden, bitte.Was kostet denn so ein Herkelmann? Der vom Mackie ist ja schick, aber liegen wahrscheinlich schon Handtücher drauf.
Ohh habe ich garnicht mitbekommen...was denn für ein Projekt? Nach dem roten Fitnessracer?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-2519#post-5447538
Stefan, da nehme ich mir ganz laaaange Zeit für. Schön gemütlich......wird eh dauern, bis mir gewisse Wunschteile übern Weg laufen und das ist auch gut so. So ein Langzeit-Projekt bewahrt mich vor Dummheiten![]()
Könntet ihr dieses Gespräch vielleicht in einem eigenen dafür vorgesehenen For... Faden besprechen? Das wird mir sonst zu unordentlich hier. Die Admins schlafen ja ständig und kommen mit dem Verschieben der Posts nicht hinter herOhh das ist wirklich was schönes und besonderes. Sieht man nicht alle Tage!
Weißt du schon in welcher Farbe du es lackieren willst?
Das ist ja kein Problem....der Michael macht bestimmt zu gegebener Zeit was auf. Aber wenn die Admins was verschieben würden, findest du es ja sowieso nicht wieder.Könntet ihr dieses Gespräch vielleicht in einem eigenen dafür vorgesehenen For... Faden besprechen? Das wird mir sonst zu unordentlich hier. Die Admins schlafen ja ständig und kommen mit dem Verschieben der Posts nicht hinter her![]()