G
Gelöschtes Mitglied 108963
Ich hab doch gesagt... du machst mich fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch gesagt... du machst mich fertig!
ich will ja nicht direkt behaupten, daß der gestaucht ist, aber ...
Als du den Steuersatz auf dem weißen Tisch ausgebreitet hast warste hoffentlich alleine zu Hause
Klar sonst, sonst wäre ich auch nicht zum Fotos machen gekommen…Als du den Steuersatz auf dem weißen Tisch ausgebreitet hast warste hoffentlich alleine zu Hause
Und ganz bestimmt nicht mehr ohne Rollstuhl zum PC!Klar sonst, sonst wäre ich auch nicht zum Fotos machen gekommen…
Meinst du die Gabel gehört original dazu?
Da hat er Recht, passende Gabel trägt ein C mit Adler am Kopf. Was so manchmal an Gabeln dabei ist, ist leider nicht original und das passiert leider auch nicht selten. Ist aber auch manchmal schwierig zu erkennen.Liegt vielleicht am Licht.
Habe nur noch dieses Bild, wo der Bereich zu sehen ist-..gestaucht ist aber gottseidank nichts!
Ja, die Gabel war so mit dabei!
Es kann aber auch sein das ich die Gabel vertauscht habe...das ist ja kein Verkaufsbild, sondern ich habe das einfach mal so aufgestellt um den Rahmen zu sehen und mir einen Aufbau vorzustellen. Ist auch schon 2 Wochen her oder so.
Kann sein das die originale Gabel noch da steht. Ich habe nur was mit passender Länge rausgesucht.
Rahmen mit Stauchungen habe ich aber nicht mit dabei..dafür habe ich nen großen Schrotthaufen
Auch für Alurahmen wo die Steuermuffen Risse haben.
Den Rahmen habe ich ja jetzt hier nur reingestellt um die Stimmung ein wenig aufzuhellen, nach dem Bottecchia Thema !
Anhang anzeigen 1150247
Zunächst würde ich mir Fotos outdoor und bei Tageslicht wünschen.Könnten die Herkelmann-Kenner mal Preise nennen?
Zum Wert kann ich nichts beitragen, eine Frage habe ich aber, wie bremst das mit diesen STIs und den 7800er Bremsen?Moin moin,
ich möchte mich von meinem Herkelmann fillet brazed trennen. Ich bin es gerne gefahren, aber jetzt habe ich einen Herkelmann New Line Rahmen bekommen, der mir besser passt.
Dieses Herkelmann habe ich mit Shimano Tricolore gekauft und dann für den Trainingseinsatz ein wenig modernisiert. Der Zeit ist eine Dura Ace 7800 Gruppe mit 105er Sti’s verbaut. Die original Gabel ist genau wie der Delta Steuersatz noch da, aber derzeit ist eine Columbus Carbon Gabel drin (wollte es einfach mal ausprobieren). Der Rahmen ist strukturell Top, aber der Lack hat ein Paar Macken, die ich abgebildet habe. Würde wahrscheinlich das Rahmenset verkaufen oder, wenn jemand möchte, auch das ganze Rad.
Maße:
Oberrohr: circa 53,5/54 M-M
Sitzrohr: circa 53,5 M-M
Bei Fragen gerne schreiben.
Würde mich freuen, wenn es im Forum bleibt.
Was meint ihr ist ein fairer Preis für das Rad/Rahmenset?
Teil 1:
Anhang anzeigen 1150340
Weiß nicht wie es sonst so aussieht, aber bei mir gießt es heute wie aus Eimern. Ich schaue mal, dass ich eine Regenpause erwische und liefere dann nach.Zunächst würde ich mir Fotos outdoor und bei Tageslicht wünschen.
Tageslicht + Regenpause (Teil 1):Zunächst würde ich mir Fotos outdoor und bei Tageslicht wünschen.
Das Rad ist ziemlich original für Ende 50er, Anfang 60er aufgebaut, unter dem Lenker ist eine Zahl eingeschlagen, was das Datum der Herstellung des Lenkers entspricht, da kann man mit anderen Teilen, Konen der Naben bei Campa die Zeit eingrenzen.Hallo miteinander,
Ich habe diesen Duckett bekommen und möchte gerne wissen wie alt der ist und ob da alles original ist von der damaligen Zeit ist. Der Wert würde mich auch interessieren.
Ich würde auf frühe 1960er tippen.Hallo miteinander,
Ich habe diesen Duckett bekommen und möchte gerne wissen wie alt der ist und ob da alles original ist von der damaligen Zeit ist. Der Wert würde mich auch interessieren.