Mackie89
Aktives Mitglied
Noch keine Handtücher drauf und noch kein Preisschild dran. Vielleicht traut sich ja jemand?Was kostet denn so ein Herkelmann? Der vom Mackie ist ja schick, aber liegen wahrscheinlich schon Handtücher drauf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch keine Handtücher drauf und noch kein Preisschild dran. Vielleicht traut sich ja jemand?Was kostet denn so ein Herkelmann? Der vom Mackie ist ja schick, aber liegen wahrscheinlich schon Handtücher drauf.
Ist die "Doppel-Null" nicht für Agenten der (britischen) Majestät reserviert?Heute erst mal bei meinem Sörgel/Ridley Rahmen entdeckt - eine Gewindeloch M4 unten am OR - Nummernschildhalter ? Was für eine Nummernhalterung würde man da nehmen ? Dann fahr ich mal ne Runde als "00" !
Anhang anzeigen 1150599
4711Heute erst mal bei meinem Sörgel/Ridley Rahmen entdeckt - eine Gewindeloch M4 unten am OR - Nummernschildhalter ? Was für eine Nummernhalterung würde man da nehmen ? Dann fahr ich mal ne Runde als "00" !
Anhang anzeigen 1150599
Einspruch, ich denk das war wohl der:Ich habe damals ( 2 Jahre) auch einen Herkelmann gehabt, welchen ich dann hier im Forum verkauft habe.
Ich dachte eigentlich, das ich den mal hier aufgebaut sehe...war leider nicht so!
Die Verarbeitung und auch der Lack waren wirklich Oberklasse!
Das ist kein Peugeot RahmenHast PN!Ne Quatsch, ganz transparent, mir ist der Rahmen (ohne alle Lager etc.) 200€ wert.
Wie wäre es denn mit der FormelNoch keine Handtücher drauf und noch kein Preisschild dran. Vielleicht traut sich ja jemand?![]()
Kann keiner helfen?Brauche die Einschätzung der Experten...
Was ist das für ein Hersteller, Modell usw.
Ich dachte bei der Farbe erst an Bianchi Celeste, aber habe da meine Zweifel
Der Preis ist erstmal nicht relevant.
Ich hoffe die Bilde sind aussagekräftig.
Ich denke da wirst du jetzt das Postfach voll habenAlso ich habe das Rad damals bei Bremerhaven gekauft. Mein Cousin hat ihn für mich abgeholt. Der Rad ist aus zweiter Hand und war damals ziemlich verbaut (Tricolore, Nitto Triathlon SaStü). Einkaufspreis waren knapp 400 glaube ich. Mit allem was jetzt dran ist minus Verkauf der alten Teile war ich dann so bei 800/900 Euro. Der Kaufpreis des Rahmens lag also damals vielleicht bei 200 Euro. Ich kann nicht genau einschätzen, wie der Rahmen bei Herkelmann gehandelt wurde. Aber ich hätte auf jeden Fall weniger als @FSD gedacht. 300 Euro vielleicht?
Gute Hände fände ich auch sehr schön. Ich habe jetzt ein Paar Anfragen, aber noch im gemütlichen Rahmen.Ich denke da wirst du jetzt das Postfach voll haben, ich finde das einen Schnapper, hätte ich das Basso nicht schon als Filled Braze würde ich zuschlagen. Ich hoffe er kommt in gute Hände.
Wo ist @Bianchi-Hilde , wenn man ihn mal braucht, ach ja in GaioleServus Gemeinde, ich soll eine Frend, helfen diesem BIANSCHI ein neues zu Hause zugeben. Dabei hab ich leider nicht wirklich einen Plan. Hat eventuell jemand eine Idee bei der Preisfindung ?
Die RH ist 61 M/M
MfG Jens Anhang anzeigen 1150574Anhang anzeigen 1150575Anhang anzeigen 1150576Anhang anzeigen 1150577Anhang anzeigen 1150578Anhang anzeigen 1150579
Zeig doch mal bitte die Rahmenummer. Sind die Ausfaller vorn und hinten Campa? Wie ist die Ausstattung? Ich erkenne auf den etwas unscharfen Fotos nicht sooo viel.Servus Gemeinde, ich soll eine Frend, helfen diesem BIANSCHI ein neues zu Hause zugeben. Dabei hab ich leider nicht wirklich einen Plan. Hat eventuell jemand eine Idee bei der Preisfindung ?
Die RH ist 61 M/M
MfG Jens Anhang anzeigen 1150574Anhang anzeigen 1150575Anhang anzeigen 1150576Anhang anzeigen 1150577Anhang anzeigen 1150578Anhang anzeigen 1150579