Mackie89
Aktives Mitglied
Habe danach gleich alle Spuren beseitigt.Und ganz bestimmt nicht mehr ohne Rollstuhl zum PC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe danach gleich alle Spuren beseitigt.Und ganz bestimmt nicht mehr ohne Rollstuhl zum PC!
Danke ich werde mal nach der Zahl unter dem Lenker nachschauen und berichten.Das Rad ist ziemlich original für Ende 50er, Anfang 60er aufgebaut, unter dem Lenker ist eine Zahl eingeschlagen, was das Datum der Herstellung des Lenkers entspricht, da kann man mit anderen Teilen, Konen der Naben bei Campa die Zeit eingrenzen.
DankeschönIch würde auf frühe 1960er tippen.
Hier gibt es noch ein paar mehr Infos zu Duckett:
https://www.classiclightweights.co.uk/classic_builders/duckett-a-g/
Preislich würde ich mit Blick auf vergleichbare britische Räder 400-500 für das Rad ansetzen, wobei ein Einzelverkauf der Teile womöglich mehr einbringen könnte...
Willst du den wirklich aus deinem Stall nehmen?Tageslicht + Regenpause (Teil 1):
Anhang anzeigen 1150384
Anhang anzeigen 1150385
Anhang anzeigen 1150386
Ohhh ich sehe gerade, der Daumenkasper war auch schon da! Hahahaha
Anhang anzeigen 1150366
Das hast Du Recht !!!es geht hier nicht ums Recht haben ...
Wenn was Schönes neues kommt, dann muss manchmal auch was Schönes altes gehen.Willst du den wirklich aus deinem Stall nehmen?
Schönes Teil!
Wenn der Kasper wieder auftaucht dann kommt der auch wieder. Manchmal muss man einfach was nettes sagen.Hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert bis der Stefan_jam und der Stefan_velo wieder zum Vorschein kommen!
Ja das stimmt Hexer...und ich habe es auch wirklich vorgehabt...es hat leider nicht geklappt und ich musste nen kurzen Daumenkasper ansprechen!
Wieso? Ist der aus purem Gold?Wunderschöner Herkelmann...schade, für mich als kleinem Mittelständler unerreichbar
Kay..ich habe es doch diesmal ganz schlau angefangen : habe mir doch extra ein langwieriges und kostspieliges Projekt angeschafft, welches mich erst mal für Monate vor Neukäufen von weiteren Rahmen schützt !!