Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Ich stalke hier alle bei Kleinanzeigen und als ich das Ding gesehen habe war ich richtig geschocktAlu, Werftbau, innen Sapeli Mahagoni von einem polnischen Kunstschreiner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stalke hier alle bei Kleinanzeigen und als ich das Ding gesehen habe war ich richtig geschocktAlu, Werftbau, innen Sapeli Mahagoni von einem polnischen Kunstschreiner
Ist das ein 501 oder ein 531 Rohrsatz?Ist eine Einschätzung ohne Bild und nur mit diesen Eckdaten möglich,so pi×Daumen..?
Raleigh Modell Corsa NOS
Bestückt mit Shimano Golden Arrow
Ohne Karton aber mit Werksverpackung &noch nicht Endmontiert!
Farbe Weiß
Bilder kann ich bei Gelegenheit gerne nachreichen,heute nich möglich.
Den finde ich super, weil hoher Gebrauchswert. Kommt immer ein bisschen auf die Gabel an, finde ich. Die Unicrown Gabeln aus der Zeit sind zum Teil ganz schlimm...Zuerst was schönes japanisches..klar
Panasonic Cb Classic Trekking
Ca. Anfang 90er?..Stahlrahmen 28"...
Rh 53cm Or 54cm...es gab wohl in der Cb Serie das cb2000,cb3000,cb4000 das cb classic und das cb special? Gabel ist vorhanden..wo ist dieses Rahmenset Eurer Meinung nach preislich anzusiedeln?
Anhang anzeigen 1151714
Anhang anzeigen 1151715
Anhang anzeigen 1151716
Anhang anzeigen 1151717
Anhang anzeigen 1151718
Und zu guter letzt mein Fang des Tages vom letzten Samstag,eine Berühmtheit aus Hessen in Rh 58cm..locally known&internationally respected..
Anhang anzeigen 1151735
Anhang anzeigen 1151733
Anhang anzeigen 1151734
Anhang anzeigen 1151736
Anhang anzeigen 1151737
Was wäre Euch dieser Rahmen wert gewesen? Würd mich interessieren ob ich nicht evtl. viel zu viel am Ende dafür bezahlt habe..glaube ich aber nicht..Danke für Eure Expertenmeinung![]()
Alles gut,danke Dir trotzdemBei Dir sieht es aus wie im Lager eines Fahrradhandels (wenn man all die Kartons im Hintergrund so betrachtet).
Zur Preisfindung kann ich jedoch leider nichts beitragen, sorry.
Ich persönlich finde Räder aus dem Einstiegssegment in technisch wie optisch optimalen Zustand immer sehr schön.Ist eine Einschätzung ohne Bild und nur mit diesen Eckdaten möglich,so pi×Daumen..?
Raleigh Modell Corsa NOS
Bestückt mit Shimano Golden Arrow
Ohne Karton aber mit Werksverpackung &noch nicht Endmontiert!
Farbe Weiß
Bilder kann ich bei Gelegenheit gerne nachreichen,heute nich möglich.
Ich danke Dir vielmals für die m.M.n. alles andere als laienhafte EinschätzungIst das ein 501 oder ein 531 Rohrsatz?
Kenne mich da bei Raleigh nicht so aus.
Schwierige Sache manchmal mit Einsteigerrädern in Top Zustand. Kann halt sein, dass jemand das Ding sucht und richtig was hinblättern. Den Jemand muss man aber finden, denn normalerweise gehen viele die auf Orginalität Wert legen erst ab 105 auswärts aus dem Haus. Die Rahmenhöhe zählt auch mit rein, denn zwischen 48 und 54 wird die Luft dünn und die Leute freuen sich etwas (für ihre Frauen oder Töchter) ergattern zu können.
Nun komme ich mir etwas albern vor jemandem mit einem Raum voll Fahrradteilekartons mein laienhaftes Hobby-Halbwissen aufzubinden.
In den speziellen Fällen der NOS Räder würde ich mal bei einem auf "Vintage Bikes" spezialisierten Geschäft mit gentrifizierter Lage nach Fragen. Die sehen im Schaufenster gut aus und wirken neben dem überteuerten Rest noch günstig, wenn sie 600 bis 800€ dran schreiben.
Den finde ich super, weil hoher Gebrauchswert. Kommt immer ein bisschen auf die Gabel an, finde ich. Die Unicrown Gabeln aus der Zeit sind zum Teil ganz schlimm...
+-100€ für das Rahmenset?
DankeschönIch kenne mich mit Technobull eigentlich nicht aus, würde aber trotzdem mal einen (wild geschätzen Preis) von 300,- bis 500,- € nennen.
Dafür möchte ich noch die Frage los werden, ob in den Omnium Cargo Kartons auch entsprechende Rahmen oder etwas anderes drin ist?
Ich habe die gleiche Nabe ohne den Clip für das Fettloch gerade für 15 € bei ebay KA nach sehr langer Angebotszeit verkauft. @BuddyBuda hatte gerade eine UG Kassette, allerdings ohne Abschlußritzel, für 8 € hier im Biete angeboten.Shimano Nabe, 6f 13-24, Abschlussritzel ist lose, dreht gut, was gibt es hier dafür?
Anhang anzeigen 1151818Anhang anzeigen 1151820Anhang anzeigen 1151821
Man bekommt mehr wenn das Abschlussritzel fest ist und man nicht sagt, dass die Nabe gut drehtShimano Nabe, 6f 13-24, Abschlussritzel ist lose, dreht gut, was gibt es hier dafür?
Anhang anzeigen 1151818Anhang anzeigen 1151820Anhang anzeigen 1151821
das tritt sich fest, bei den meisten!Man bekommt mehr wenn das Abschlussritzel fest ist und man nicht sagt, dass die Nabe gut dreht![]()
Schade das es bei KA keine ausgelaufene Angebote gibt, hätte ich gerne gesehen.Ich stalke hier alle bei Kleinanzeigen und als ich das Ding gesehen habe war ich richtig geschockt![]()
Der Google Cache hat das meistens immer noch vorrätig. Wenn Du die alte Anzeige hast, dann mit Google danach suchen. Neben dem Suchtreffer gibt es ein kleines Dreieck. Dort "im Cache" anklicken und fertig.Schade das es bei KA keine ausgelaufene Angebote gibt, hätte ich gerne gesehen.
gab es in den Katalogen 2001-2003.Hallo,
welches Modelljahr ist das und was ist das wert?
Danke schonmal
94/95 rum. Chorus, ich meine die mit dem dünnen Stahlschaft (schenkt sich bis auf die Farbe zu Titan nix)Hallo,
welches Modelljahr ist das und was ist das wert?
Danke schonmal