Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Die passen gut auf's Bahnerl!Für deine 1/2×1/8 maximal 20 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passen gut auf's Bahnerl!Für deine 1/2×1/8 maximal 20 Euro
Einspruch!
Interessiert mich vielleicht, daher nichts zum Preis.Was kann ich für ein Hinterrad mit Mavic Felge, Mavic 571/2 Nabe und Mavic 8 Fach Kassette aufrufen?
Anhang anzeigen 1153601Anhang anzeigen 1153602Anhang anzeigen 1153603
Was kann ich für ein Hinterrad mit Mavic Felge, Mavic 571/2 Nabe und Mavic 8 Fach Kassette aufrufen?
Anhang anzeigen 1153601Anhang anzeigen 1153602Anhang anzeigen 1153603
JaEB ist 130?
Fratelli Brivio Naben, wurden später Campa GranSportHabe mir die Naben gerade auch erstmal genauer angeschaut.
Ein Adler auf einem Rad..müsste Gnutti oder irre ich mich?
Weiß jemand mehr?
Hey Moment Mal....du schraubst doch gar nicht mehr und bist nur noch am genießen.@Stefan-Herne , hast du noch ein Hinterrad mit 6fach Kranz in silbern ?
Vielleicht hast du ja auch noch einen zweiten für EB130 in deiner Kruschel-Kiste, den du abgeben möchtest…?
Hier ein Spezial Video. Ich habe noch nichts gemacht an dem Rad.Kannst mal Preise per UH ansagen ? Danke !
Also Goldstaub habe ich leider nicht.Hast du vielleicht auch 600er Tricolor Schnellspanner? Für eine 130 EB?
Sage ich dir Bescheid. Muss erst die ganze Kiste ausräumenVielleicht hast du ja auch noch einen zweiten für EB130 in deiner Kruschel-Kiste, den du abgeben möchtest…?
Könnte sein, ich schaue für dich gerne nach, wäre auch für Umme .Hast du vielleicht auch 600er Tricolor Schnellspanner? Für eine 130 EB?
OT: Diesen Zentrierständer habe ich ebenfalls, so ziemlich die erste Aktion war es die "Fühler" ganz schnell mal zu entschärfen. Tut gut und macht keine Kratzer. Die "Verhüterlis" sind simple Gumminoppen wie sie u.A. auch unter Holzklobrillen appliziert sind.Hier ein Spezial Video. Ich habe noch nichts gemacht an dem Rad.
Rigida Felge für Drahtreifen
Suntour Superbe Nabe mit orig. Schnellspanner
Suntour Schraubkranz 6 Fach
Der Rest siehe Video
Ich denke 50 bei Abholung sind ok....hatte damals keinen Preis bekommen hier. Aber ich denke das ist recht OK.
Das ist eine sehr gute Idee...ich muss demnächst einige Felgen umspeichen.OT: Diesen Zentrierständer habe ich ebenfalls, so ziemlich die erste Aktion war es die "Fühler" ganz schnell mal zu entschärfen. Tut gut und macht keine Kratzer. Die "Verhüterlis" sind simple Gumminoppen wie sie u.A. auch unter Holzklobrillen appliziert sind.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1153805
P.S.: Der Ständer selbst, na ja.