G
Gelöschtes Mitglied 108963
Ok...sag einfach Bescheid wenn du kommstWenn Du nächste Woche mal Zeit hast, würde ich mir dat abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...sag einfach Bescheid wenn du kommstWenn Du nächste Woche mal Zeit hast, würde ich mir dat abholen.
Da bereut man es fast, niemals ein Klapprad besessen zu haben ...Das wäre doch für einen echten Kölner eine gute Basis für stilechtes Wettkampfmaterial oder ?
Ich würde @roykoeln oder einem der anderen in Frage kommenden "üblichen Verdächtigen" dann auch den falschen Oberlippenbart (falls auf natürliche Art nicht vorhanden oder erzielbar) zur Verfügung stellen...
http://world-klapp.de/world-klapp/
Ich habe einen guten Zentrierständer, da brauche ich keine Ssp.OH, sehr nett. Könntest du dann auch neben deinen Zentrierständer bereit legen. Naben kommen dann ohne.
Vielen Dank.
Bei mir für Forumsmitglieder nichts.was kostet so was eigenlich, wenn man ein Rad zentrieren lässt ?
In der Hagelbeger in Kreuzberg wollten sie mal - glaube - 20/30 Euro. War "Rad Compay" meine ich. Im Forum gibs aber sicher auch Hilfe.was kostet so was eigenlich, wenn man ein Rad zentrieren lässt ?
K.A. - aber das Zentrieren ist wirklich kein Mirakel. Mit ein bißl Übung geht das sogar direkt in der Gabel.was kostet so was eigenlich, wenn man ein Rad zentrieren lässt ?
Dann wird wohl dein Postfach überquellen, für ein paar nette hier würde ich das auch machen, aber mit Sicherheit nicht generell , dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, im Laden nehmen 17 Euro fürs normale zentrieren.Bei mir für Forumsmitglieder nichts.
Erstmal die Felgen genau angucken, wenn keine Risse um die Ösen zu sehen sind ist zentrieren kein Ding. Wenn irgendwo gerissen iss eh vorbei.wobei ich mich frage, ob sich das bei meinen alten Galli-Krachern wirtschaftlich überhaupt noch lohnt....
Wie sehen die Bremsflanken aus?
Keine Sorge, die wohnen ja nicht alle in Berlin (und werden deshalb ja nicht extra nach Berlin fahren).Dann wird wohl dein Postfach überquellen, für ein paar nette hier würde ich das auch machen, aber mit Sicherheit nicht generell , dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, im Laden nehmen 17 Euro fürs normale zentrieren.
Du glaubst garnicht wieviele Berliner u. Berlinerinen hier unterwegs sind .Keine Sorge, die wohnen ja nicht alle in Berlin (und werden deshalb ja nicht extra nach Berlin fahren).
Siehst, geht schon los Andreas .Steglitz war das ,oder?
Yep, komm einfach kurzfristig vorbei.Steglitz war das ,oder?
Freundliche Geste. Finde ich super! Ich stelle meinen VAR-Zentrierständer auch gerne zur Verfügung, sobald meine Werkstatt endlich fertig ist.Yep, komm einfach kurzfristig vorbei.
Ach geht ja nicht, Du wohnst ja in Møn.
Alles klar, dann komm vorbei.Für dich mache ich eine Ausnahme.
Lohnt sich fast immer.wobei ich mich frage, ob sich das bei meinen alten Galli-Krachern wirtschaftlich überhaupt noch lohnt....
Wollte ich auch schon anbieten, aber du bist Vertrauenswürdiger als ichBei mir für Forumsmitglieder nichts.
Wilde Unterstellung!Lohnt sich fast immer.
Wollte ich auch schon anbieten, aber du bist Vertrauenswürdiger als ich