Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, die Hebel habe ich so aus der Verpackung genommen.Du bist aber streng heute!
Steht auf deinen Hebeln Weinmann?
Alle Löcher sind LöcherSind die Löcher oben gebohrt und unten nur angedeutet ?
haben die gestas aufgehört?
lies nochmal, mit bezug auf das von dir geschriebene!
Das Werkzeug zum Einspannen der Zahnkränze im Schraubstock hältst du für mich fest, habe ich richtig verstanden oder?
Sonst:
(Insofern die weggehen sollen, was ich natürlich nicht weiß....ich wäre ja an deiner Stelle eher für behalten...nur dafür fehlt dir der Schraubstock...ich kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, wer mir verboten hat, im Urlaub in Frankreich auf dem Trödelmarkt den 60KG Schraubstock für dich zu kaufen...entweder warst du es, oder meine Dame...)
Edit: Ich finde der Hebel, in dem der Abdreher steckt, sieht selber gemacht aus, was das ganze natürlich nicht schlechter macht. Ich habe auch einen Campagnolo Tretlagerschlüssel, der zersägt wurde und an welchen dann eine 30cm Verlängerung geschweißt wurde. Pragmatisch halt.
Das weiß ich eben auch nicht. Darum geht es doch.Haha ich weiß auch nicht warum ich keinen 60kg Schraubstock in meinem WG-Zimmer haben wollte![]()
Das vergewaltigen von Bremshebeln mit nicht passenden Hoods muss angesprochen und verfolgt werden.Natürlich, die Hebel habe ich so aus der Verpackung genommen.
Wenn Du die weißen Hoods mit meinen vergleichst, siehst du das die weißen nicht passen.
Bei Campa ist jeder super pingelig, ich bin der Hüter der Weinmann Bremsen
Anhang anzeigen 1154631
Was habe ich hier bzw. Wofür benutzt man sowas?
1. Ein Doppelritzel mit gleicher Zahnanzahl und ohne Gewinde, sondern scheinbar zum stecken:
Anhang anzeigen 1154600Anhang anzeigen 1154580
2. Ein Werkzeug von Atom:
Anhang anzeigen 1154581Anhang anzeigen 1154583Anhang anzeigen 1154584
3. Zwei ähnliche Werkzeug einmal noname und einmal von Suntour:
Anhang anzeigen 1154585Anhang anzeigen 1154587Anhang anzeigen 1154588Anhang anzeigen 1154589
4. Eine Sache-Tüte deren Inhalt ich überhaupt nicht zuordnen kann:
Anhang anzeigen 1154590
Diese Zugkeile sind eine Schwachstelle der Getriebenaben - zumindest dann, wenn sie nicht fachgerecht zerlegt werden. Die kann man, soweit ich weiß nirgends mehr kaufen und somit hast du da ggf. gefragte Ersatzteile gefunden.Das sind Zugkeile für Sachs 3/5/7-Gang Getriebenaben, sitzen innen und die Schaltbetätigung, also Zugkettchen werden reingeschraubt.
HTH und Gruß ...
Nee, da passt leider nichts. Schimmert Metall oberhalb des Hebels durch, falsche Farbe und viel zu klobig. Freut sich aber sicher jemand über die Hoods wenn die passenden Hebel vorhanden sind.Weinmann, Weinmann, und es passt.
Was muß denn noch...?
ok ... dann mach ich die (falschen) Hoods weg und die Hebel alleine sind dann 60,- wert!Nee, da passt leider nichts. Schimmert Metall oberhalb des Hebels durch, falsche Farbe und viel zu klobig. Freut sich aber sicher jemand über die Hoods wenn die passenden Hebel vorhanden sind.
Korrekt heit das Ding Schaltklotz und verschleißt eigentlich nur wenn A) entweder falsch rum eingebaut - die runde Seite muß zum Nabeninneren zeigen, die Flache zum Ritzel. Geht aber eh' nur für sehr Grobmotoriker zum Falschrum einbauen. Außerdem braucht es beim Zusammenbau ein wenig Gefühl bis der Klotz richtig sitzt und das Kupplungsstück sich leicht um die Achse drehen läßt. Eher kommt B) falsche Einsteung des Schaltzuges zum Tragen, durch die Reibung verschleißen die Enden des Klotzes. Das ist in der Tat nicht reparabel. Kann mensch wenigstens noch im 3. Gang fahren oder Ersatz bei S.-A. finden, mit ein wenig kürzen und die flache Seite passend schleifen geht auch das. Braucht dann halt auch noch das Zugkettchen von S.-A., da muß allerdings der Stift zurecht gefeilt werden.Diese Zugkeile sind eine Schwachstelle der Getriebenaben - zumindest dann, wenn sie nicht fachgerecht zerlegt werden. Die kann man, soweit ich weiß nirgends mehr kaufen und somit hast du da ggf. gefragte Ersatzteile gefunden.
Die mit Gewinde waren für die Naben mit Zugkettchen, 3 Gang und 5 Gang 2 zügigDas sind Zugkeile für Sachs 3/5/7-Gang Getriebenaben, sitzen innen und die Schaltbetätigung, also Zugkettchen werden reingeschraubt.
HTH und Gruß ...
Der @ols69 sucht diese Werkzeuge zur ZK Demontage u. Montage.Was habe ich hier bzw. Wofür benutzt man sowas?
1. Ein Doppelritzel mit gleicher Zahnanzahl und ohne Gewinde, sondern scheinbar zum stecken:
Anhang anzeigen 1154600Anhang anzeigen 1154580
2. Ein Werkzeug von Atom:
Anhang anzeigen 1154581Anhang anzeigen 1154583Anhang anzeigen 1154584
3. Zwei ähnliche Werkzeug einmal noname und einmal von Suntour:
Anhang anzeigen 1154585Anhang anzeigen 1154587Anhang anzeigen 1154588Anhang anzeigen 1154589
4. Eine Sache-Tüte deren Inhalt ich überhaupt nicht zuordnen kann:
Anhang anzeigen 1154590
Das KÖNNTE Teil des Antriebes eines Dreirades sein, zumindest so Ähnlich hatte ich mal.Was habe ich hier bzw. Wofür benutzt man sowas?
1. Ein Doppelritzel mit gleicher Zahnanzahl und ohne Gewinde, sondern scheinbar zum stecken:
Anhang anzeigen 1154600Anhang anzeigen 1154580
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-del-mundo-fuer-liebhaber/2238169132-217-7009kann ich nicht sagen hab selber nur die Fotos leider
ja genau, ist halt in meiner Nähe deshalb Frage ich ja