Tobias_1978
Aktives Mitglied
111mm, ergänzt.Länge? 113?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
111mm, ergänzt.Länge? 113?
Moin zusammen.
Hab gestern eine Art Frankenstein Renner zerlegt und dachte mir, geil nen FT Bologna Innenlager, sau leicht, also wohl Titan. Aber nach Ausbau dann festgestelllt dass die Lager nicht mehr astrein sind und eines sogar etwas hakt und man dort auch die Abdeckung lösen kann. Ich meine klar, die kann man von der Welle hauen, aber gibt es da Ersatz? Und wenn nein, was ist ein fairer Preis? Würde das Teil dann doch lieber ins Forum geben. Tue mich aber selbst bei der Preisfindung schwer.
Länge: 111mm.
BSA.
So ist es. Leider musste ich gestern feststellen, dass die für z.b. Neco passenden "Industrie"-Lager (mit den Abmessungen 31mm außen × 16mm innen × 10mm Breite) überall schon 5 - 10€ kosten. Das kommt mir sehr viel vor. Habe immer gedacht die wären so billig in der Produktion usw.Für Standardlager gibt es eigentlich immer Ersatz, mit ein bisschen Glück steht es sogar auf dem Lager selbst oder auf der Dichtscheibe drauf.
Ansonsten Breite, Aussendurchmesser und Durchmesser an der Welle messen und du hast deine Zahlenkombination für die Suche nach einem passenden Lager
So ist es. Leider musste ich gestern feststellen, dass die für z.b. Neco passenden "Industrie"-Lager (mit den Abmessungen 31mm außen × 16mm innen × 10mm Breite) überall schon 5 - 10€ kosten. Das kommt mir sehr viel vor. Habe immer gedacht die wären so billig in der Produktion usw.
Weiß jemand ob man sowas irgendwo günstiger bekommt?
Ich sammle in unserer studentischen Selbsthilfewerkstatt defekte Innenlager weil man Wellen und Schalen wieder verwenden könnte. Das lohnt sich bei diesen Preisen für die Lager leider gar nicht. Die günstigsten Innenlager mit Plastikschalen können wir für 4€/Stück beziehen.
HSC1 200-250 EURO in dem ZustandAnhang anzeigen 1153587Anhang anzeigen 1153588Anhang anzeigen 1153589Anhang anzeigen 1153590Anhang anzeigen 1153591Anhang anzeigen 1153592Anhang anzeigen 1153593
Look HSC1 1 Zoll Gabel, mit passenden
Richey WCS Steuersatz. Was nimmt man für die Kombination?
nach @morda schicken!Meint ihr, es gibt jemand der noch Interesse an diesen original Dura Ace Zughüllen hat? Haben sich über die Jahre angesammelt, weil ich es irgendwie nicht übers Herz gebracht habe sie in die Tonne zu kloppen. Da wandern sie sonst nämlich hin.
Weg!
Anhang anzeigen 1154140
Also bitte für 4.- € kann man die ja kaum selbermachen und schau dir mal so eine Lagerfertigung an , ich finde das spottbillig und der Preis ist stark Stückzahlabhängig , die Grösse in dem Patronen ist nicht so der Renner .So ist es. Leider musste ich gestern feststellen, dass die für z.b. Neco passenden "Industrie"-Lager (mit den Abmessungen 31mm außen × 16mm innen × 10mm Breite) überall schon 5 - 10€ kosten. Das kommt mir sehr viel vor. Habe immer gedacht die wären so billig in der Produktion usw.
Weiß jemand ob man sowas irgendwo günstiger bekommt?
Ich sammle in unserer studentischen Selbsthilfewerkstatt defekte Innenlager weil man Wellen und Schalen wieder verwenden könnte. Das lohnt sich bei diesen Preisen für die Lager leider gar nicht. Die günstigsten Innenlager mit Plastikschalen können wir für 4€/Stück beziehen.
Sind das nicht auch Shimano? Ich hatte mal so welche, da war aber nen weißer Shimano Schriftzug an der Seite. Kann ja auch sein das der bei dir nur weggerubbelt wurde. Die mussten wa aber mit nem Flaschenzug entfernen, so schwer waren die!Hallo,
was für Pedale habe ich hier ?
Finde keinen Hinweis auf den Hersteller.
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und sie drehen besser als manche Shimano, die ich in der Hand hatte ....
Anhang anzeigen 1154489Anhang anzeigen 1154490Anhang anzeigen 1154491
es gibt freiläufe von atom, da könnte das passen.
wenn er ab ist, kommt eins von den beiden ins spiel, um die ritzel mit einer kettenpeitsche abzuschrauben.
die hast du in weiser voraussicht auch schon da.
wo warst du denn shoppen?
Das sind Zugkeile für Sachs 3/5/7-Gang Getriebenaben, sitzen innen und die Schaltbetätigung, also Zugkettchen werden reingeschraubt.4. Eine Sache-Tüte deren Inhalt ich überhaupt nicht zuordnen kann:
Das Werkzeug zum Einspannen der Zahnkränze im Schraubstock hältst du für mich fest, habe ich richtig verstanden oder?Was habe ich hier bzw. Wofür benutzt man sowas?
1. Ein Doppelritzel mit gleicher Zahnanzahl und ohne Gewinde, sondern scheinbar zum stecken:
Anhang anzeigen 1154600Anhang anzeigen 1154580
2. Ein Werkzeug von Atom:
Anhang anzeigen 1154581Anhang anzeigen 1154583Anhang anzeigen 1154584
3. Zwei ähnliche Werkzeug einmal noname und einmal von Suntour:
Anhang anzeigen 1154585Anhang anzeigen 1154587Anhang anzeigen 1154588Anhang anzeigen 1154589
4. Eine Sache-Tüte deren Inhalt ich überhaupt nicht zuordnen kann:
Anhang anzeigen 1154590
Dafür sind diese Halter gemachtAlso zur Freilaufdemontage? Ich weiß grade nicht ganz welche beiden du meinst
Bei der Tochter eines ehemaligen Mitarbeiters von Gesta, die hatte noch einiges an Werkzeug und ein paar Teile da und da habe ich dann einfach alles mitgenommen