sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen Rädern rechne ich immer so ca. 100,-Euro plusWas ist dieser Laufradsatz wert?
Ultegra 6500 Naben mit neuen Mavic CXP 33
Vorne 32 radial, hinten 36 3x
Die VR Nabe könnte auch neu bzw nie gefahren sein. Hinten auf jeden Fall schon benutzt. Laufen beide weich.
Beide Felgen wie gesagt nie gefahren und angebremst.
Anhang anzeigen 1159045
Anhang anzeigen 1159044Anhang anzeigen 1159048
Bei solchen Rädern rechne ich immer so ca. 100,-Euro plus
Ist was für alle Tage und ansonsten wenig begehrenswert.
Na mit dem Eddy kannst Du dich ganz schnell über den Tisch ziehen lassen.Mir geht es vor allem darum, nicht über den Tisch gezogen zu werden
Willkommen!Hallo Zusammen,
ich überlegte derzeit mir ein gebrauchtes, älteres Rennrad zuzulegen, aber habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung. Mir geht es vor allem darum, nicht über den Tisch gezogen zu werden bzw. kein verbasteltes Rad zu kaufen, das im Prinzip sein Geld nicht wert ist. Ich hatte die drei folgenden Räder ins Auge gefasst und wäre dankbar, das Preis/Leistungsverhältnis bzw. den Zustand der Räder einzuschätzen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...intage-campagnolo-shimano/2232533704-217-1863
-> gefühlt zu teuer, ich habe auch das Gefühl das hier einige Teile getauscht wurden, da von unterschiedlichen Herstellern
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-in-perfektem-zustand/2245363547-217-23417
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-top-mercier-olmo-moser-/2242341906-217-399
-> diese beiden Räder machen auf mich round about eigentlich einen ganz guten Eindruck. Nähere Angaben zu den verbauten Teilen fehlen jedoch leider.
Vielen Dank vorab!
Das sind Dyna Drive Pedalen. Suche mal danach.Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten begonnen ein Gianni Motta Personal zu restaurieren. In diesem Zusammenhang wollte ich auch neue, (mehr oder wenige) originale Pedalen besorgen. Bei den alten Pedalen hat ein Bekannter den Bügel abgemacht und eine Alu-Schiene angeschweißt, damit ich damit im Alltag fahren konnte. Ein Rückbau ist nicht so einfach und sieht auch nicht original mehr aus.
Daher war ich auf der Suche und wurde aber nicht fündig nach so welchen Pedalen, die ein innenliegendes Gewinde haben. Alle Pedalen, die ich finde, haben eine äußeres Gewinde.
Meine Frage ist nun: Muss ich nach etwas besonderem Suchen oder wie finde ich passende? Bin gerade ein wenig verloren.
Öhem...das dürften Look Pedale PP für das Delta System sein.Kann mir da wer weiterhelfen? Von wem ist das hässliche Zeug und gibts da nen Markt für die Briefbeschwerer?
Anhang anzeigen 1159307Anhang anzeigen 1159308
Der Umwerfer sieht 10 Jahre älter aus als die Kurbel und ist von einem anderen Hersteller. Das ist so nie um Leben Orginal. Zeig mal bitte Bilder vom Rest des Rades.Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten begonnen ein Gianni Motta Personal zu restaurieren. In diesem Zusammenhang wollte ich auch neue, (mehr oder wenige) originale Pedalen besorgen. Bei den alten Pedalen hat ein Bekannter den Bügel abgemacht und eine Alu-Schiene angeschweißt, damit ich damit im Alltag fahren konnte. Ein Rückbau ist nicht so einfach und sieht auch nicht original mehr aus.
Daher war ich auf der Suche und wurde aber nicht fündig nach so welchen Pedalen, die ein innenliegendes Gewinde haben. Alle Pedalen, die ich finde, haben eine äußeres Gewinde.
Meine Frage ist nun: Muss ich nach etwas besonderem Suchen oder wie finde ich passende? Bin gerade ein wenig verloren.
Dann noch mein LieblingsbeispielAnhang anzeigen 1159346
(musste einfach mal sein, da die Mehrzahl sehr oft falsch geschrieben wird)
Sorry für den klugsch..Modus.
PS: Genau dasselbe gilt für "Narbe" statt "Nabe".