Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel kann ich für diese Campagnolo Rahmenschalthebel aufrufen? Der Zustand ist noch gut.
Anhang anzeigen 1163420Anhang anzeigen 1163421
Es ist eine 50, nach der gießuhr schaue ich nochmaldreh doch mal um, da ist meist irgendwo ein kleiner kreis mit zahlen, da kann man das jahr und den monat meist ablesen. heisst gießuhr.
Anhang anzeigen 1163400
quelle
und ist das eine 50 oder eine 60?
Magst Du noch etwas zu den Rahmengrößen sagen?Ich brauche eure Expertise für einen Freund es geht hier um 2 Rennräder kein Stahl ein Bianchi und um einen Giant und ob hier im Forum Interesse besteht.
Ich hätte Interesse am Bianchi, kann dir aber keine Nachricht schreiben..Ich brauche eure Expertise für einen Freund es geht hier um 2 Rennräder kein Stahl ein Bianchi und um einen Giant und ob hier im Forum Interesse besteht.
Beim Bianchi weiß ich es Rahmenhöhe 59cm Oberrohr 57,5cm. Die Rahmengröße vom Giant reiche ich morgen nach.Magst Du noch etwas zu den Rahmengrößen sagen?
Ich schaue nach ob irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt bezüglich der privaten Nachrichten.Ich hätte Interesse am Bianchi, kann dir aber keine Nachricht schreiben..
Was habe ich hier für ein Tretlager und was kann man dafür nehmen, das läuft weich, sieht nur nicht mehr so hübsch aus.
Anhang anzeigen 1163532Anhang anzeigen 1163533Anhang anzeigen 1163534Anhang anzeigen 1163535Anhang anzeigen 1163531
Auzug aus Stronglight 5-arm crankset timeline von Robert Broderick:Gleiche Frage nochmal für diese stronglight Kurbel Anhang anzeigen 1163538Anhang anzeigen 1163539Anhang anzeigen 1163540Anhang anzeigen 1163541Anhang anzeigen 1163542
Was es gensau ist weiß ich nicht, sieht nach Alu aus, aber das Muster macht Honjo zum Beispiel immer noch so: https://studiobrisant.com/honjo-h-31c-hammered-fenders-700c-45-mm-schutzbleche-set-hammerschlagWas sind dss für Schutzbleche bei dem Bianchi?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Bianchi ist ein Mega-Pro XL, mit der Record Titanium 9fach ein inzwischen sehr gesuchter Klassiker von morgen und der Zustand scheint top zu sein. Da wird dein Postfach überquellen.Ich brauche eure Expertise für einen Freund es geht hier um 2 Rennräder kein Stahl ein Bianchi und um einen Giant und ob hier im Forum Interesse besteht.
Ja das Rad ist top gepflegt und steht gut da was ist deine Einschätzung zum Wert.Das Bianchi ist ein Mega-Pro XL, mit der Record Titanium 9fach ein inzwischen sehr gesuchter Klassiker von morgen und der Zustand scheint top zu sein. Da wird dein Postfach überquellen.
Bin da nicht sooo im Thema, aber es sollte schon deutlich 4stellig sein. Die LR sind wohl nicht ganz passend, das gibt Abzüge in der B-Note. Vielleicht 1500? Kann sein, dass es bei Ebay deutlich mehr gibt, man möge mich berichtigen.Ja das Rad ist top gepflegt und steht gut da was ist deine Einschätzung zum Wert.
Die Hügi 240 Naben sehe ich auf Tune Niveau vom Preis, 200 € sollten da mindestens drin sein für den LRS. Felgen sehen ja auch noch gut aus. Die Schnellspanner kenne ich nicht, da weiß ich nicht, ob die etwas wert sind oder nur als Dreingabe taugenWir sind Nationalfeiertag!
Ich brauche bitte Eure Unterstützung bei der Preisfindung für außerhalb des Forums:
Ein Laufradsatz: MAVIC Open Pro (28-Loch) / DT SWISS Hügi 240
VR/HR sauberer Lagerlauf - VR kein HS, kaum merkbarer SS - HR kaum merkbarer HS, Kein SS
inkl. dieser fummeligen Schnellspanner
Danke!!
Anhang anzeigen 1163385Anhang anzeigen 1163386Anhang anzeigen 1163388Anhang anzeigen 1163389Anhang anzeigen 1163390Anhang anzeigen 1163391Anhang anzeigen 1163392Anhang anzeigen 1163393Anhang anzeigen 1163394Anhang anzeigen 1163396
Danke dirBin da nicht sooo im Thema, aber es sollte schon deutlich 4stellig sein. Die LR sind wohl nicht ganz passend, das gibt Abzüge in der B-Note. Vielleicht 1500? Kann sein, dass es bei Ebay deutlich mehr gibt, man möge mich berichtigen.