Zentur
Gypsypino
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Kann jemand die Schnellspanner zuordnen? Sind leider alles Einzelkinder.
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Colnago & Gipiemme ist richtig aber Special oder CronoSpecial Serie, nix Sprint!Der Colnago sieht aus wie ein Gipiemme, vielleicht Sprint ...
Für den Rest gibt's hier Experten
Stütze ist lang genug, würde mir für diesen Zweck dann zu viel Überhöhung ergeben. Ein breiter Spacer ist eingebaut und so fände ich das schon jut, also wie auf dem Bild. Ich bräuchte aber 3cm mehr Sitzhöhe und das wird mir zu dolle. Für mal durch den Wald heizen wäre es okay, für längere Strecken nicht, zumindest nicht für mich alten Sack.Das heißt du bist schon durch ? :-(
Stützen & Vorbau-Stretching bringt nix mehr?
Die beiden dicken fetten scheinen Ur-alt 3gg zu sein wenn's tatsächlich so monströs sind wie auf den Bildern. Scheinen superstabil, sind's aber nicht. Sind sogar zwei Getriebe nebeneinander verbaut, das eine für den 1., das zweite nur für den 3. Gang. Nach dem Motto - wie viele Teile gehen denn in so eine Nabe rein? Um's sicher zu wissen ob's dieses Ur-alt Teil ist: Dieser 3-gg dreht völig lautlos. also ohne nervigem klick-klick.die restlichen Bilder
Vielen Dank AviColnago & Gipiemme ist richtig aber Special oder CronoSpecial Serie, nix Sprint!
Denn die beiden schwarzen "Teile" des Schnellspanners sind aus Aluminium!
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hier folgt nun eine herkoemmlich loose ball bearing / Schraegkugellager VarinateAnhang anzeigen 1166052Anhang anzeigen 1166051Anhang anzeigen 1166050
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Dachte ich mir doch, dass das hier nicht lange stehen bleibt.Herkelmann Reiserad Rahmen, leichte Sloping Geo Oberrohr 57cm, RH 53 C-C gemessen, entspricht ca. RH 58-59 real C-T mir damit leider etwas zu klein.
Für 28" Räder mit viel Platz für Breite Schlappen.
Lack hat Gebrauchsspuren, ist gereinigt und mit Radglanz abgewischt, ein Profi bekommt da sicher mehr hin als ich.
Einbaubreite 135mm, Sattelstütze 27,2mm, Steuerrohr 155mm, Steuersatz gewartet und bleibt, für Beleuchtung vorbereitet (Verlegung im Rahmen)
Gabel 1 1/8 Zoll Ahead.
Kurbeln und Innenlager kommen noch raus, Werkzeug liegt aber beim Kumpel ...
Was darf der kosten?
Bleibt im Forum und taucht sicher zu gegebener Zeit wieder auf.
Mein Bruder hat mir das Rad mitgebracht, bin echt traurig das es zu klein ist...
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Schlechteste Stelle, schätze vom Schloß
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Niemand eine Idee?So, der JPR-Steuersatz soll weg um die Ausgaben der letzten Zeit ein wenig auszugleichen.
Was darf ich denn dafür verlangen?
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Also hast du sie auf 10-fach umgerüstet?Bei meinen Ergo-Basteleien sind mir zwei Paar Ergos übrig geblieben.
Ein Veloce und ein Centaur-Paar, jeweils 10-fach. Ich könnte sie auch auf 9-fach umbauen, kein Problem.
Alle Ergos sind komplett gewartet und funktionieren einwandfrei, die G-Federn der beiden rechten sind alle neu.
Die Hebel sind wieder kratzerfrei und frisch poliert, das Eloxal ist zum Großteil noch vorhanden. Gebrauchte Hoods hätte ich auch noch, aber viele wollen frische Hoods wenn sie Hebel neu montieren, deshalb eigentlich ohne Hoods.
Was wäre ein fairer Preis?
Ich hatte für meinen samt des Schlüssels Anfang '21 60 USD bezahlt, plus V.Niemand eine Idee?
Ich habe nur einen Preis für einen silberfarbenen NOS Satz gefunden ($299).
Der hier ist natürlich nicht NOS und somit kein direkter Vergleich möglich.
Eigentlich ist das hier doch der zweite Verkaufsfaden aber mit Preisvorschlag, oder?
Traut Euch!
Maximal 10fach
Ja, genau, es haben die rechten Ergos die 10-fach Rastereinsätze (in der Zentrale und oben im Fingerhebelchen) drin und der linke hat 11 Microrasterschritte für 2 oder 3 Kettenblätter, man kann aber auch eine hintere Schaltung damit betätigen und zum Beispiel mit einer DuraAce 7700 9-fach Shimano-Kränze schalten. Ich hätte auch noch die 9-fach Einsätze falls 9-fach gewünscht wird. Wen die Aufschriften "9 Speed" oder "Veloce" stören, auch die können beseitigt werden...Also hast du sie auf 10-fach umgerüstet?
Der linke Hebel schaltet "schrittweise" (also mehrere Klicks, bis man aufs grosse bzw. kleine KB kommt)?
Ich melde mal Interesse an, kann daher nichts zum Preis sagen.