G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein Titan aus der Schweiz mit in Italien gefertigten Rahmen.Also, Koga ist es nicht.
Da fehlen mir persönlich zuviele Merkmale.
Dafür würde ich jetz vermuten etwas aus Italien, da ITA Tretlager,
Lenker italienisch, 26,6 Sattelstütze ist drinn.
Was sagt ihr dazu?
Okay, danke für den Hinweis...ein Titan aus der Schweiz mit in Italien gefertigten Rahmen.
Wann war das denn? Im letzten Jahrtausend?Neue wurden hier auch schon mal freundlicher empfangen![]()
Sowas ähnliches habe ich mir verkniffenWann war das denn? Im letzten Jahrtausend?
Geht schon. Heute ist doch schon Freitag. Das Bier ab vier ist auch nicht mehr weit weg...obgleich es dafür eigentlich noch etwas früh am Tag ist.....
Die Rändelmutter oben links.....was ist das, eine Steuerrohrbremse?...das Gestänge der Stempelbremse oder meinst du die Steuerrohrbremse (Rändelmutter) in der Muffe?
Eine Art Lenkungsdämpfer?Die Rändelmutter oben links.....was ist das, eine Steuerrohrbremse?
Gibt bestimmt Anhänger der polieren ist mein Leben Fraktion hier.An die mit nem Putzfimmel... also vermutlich an alle hier, noch den Hinweis: bevor ich anfange, stundenlang zu putzen, möchte ich natürlich wissen, ob sich das finanziell für mich lohnt.
Bevor ich Schrott im Wert von 50,- € oder so putze, schmeiß ich das Zeug doch lieber gleich ungeputzt ins Altmetall...
Ja, genau sowas in der Art. Braucht man wenn man mit viel Last am Rad, speziell hinten oder am Lenker unterwegs ist. Ist meist bei Vorkriegsrädern zu finden.Die Rändelmutter oben links.....was ist das, eine Steuerrohrbremse?
Ok Danke, hatte ich so noch nicht gesehen oder bewusst drauf geachtet.Ja, genau sowas in der Art. Braucht man wenn man mit viel Last am Rad, speziell hinten oder am Lenker unterwegs ist. Ist meist bei Vorkriegsrädern zu finden.
Hi!Ok Danke, hatte ich so noch nicht gesehen oder bewusst drauf geachtet.
Weiss denn jemand evtl. ob Rabeneick diese Rändelmutter selbst gefertigt haben
oder wo die zugekauft wurde?
Veto!Halb- und Vollrenner hatten diese Parkhilfe nie.
Als Reibbremse der Lenkung beim Fahren taugt dieses System nicht...
Ist das TLG ITA oder BSA oder CH?Was genau habe ich mir hier geangelt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Scheinbar handelt es sich um ein Pinarello welches dilettantisch übergepinselt wurde. Eigentlich erinnert mich nichts an dem Rahmen an Pinarello.
Anhang anzeigen 1168225Anhang anzeigen 1168221Anhang anzeigen 1168222Anhang anzeigen 1168224Anhang anzeigen 1168226Anhang anzeigen 1168227Anhang anzeigen 1168228Anhang anzeigen 1168229Anhang anzeigen 1168230
Tretlager ist ITAIst das TLG ITA oder BSA oder CH?
PS: Wenn der zum Verkauf steht, ich bin interessiert.![]()