Ich sag mal Chorus!Könnte mir jmd. weiterhelfen, um welche Campagnolo-Gruppe es sich handelt? Es ist eine 8-fach-Gruppe. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal Chorus!Könnte mir jmd. weiterhelfen, um welche Campagnolo-Gruppe es sich handelt? Es ist eine 8-fach-Gruppe. Danke!
Eher AthenaIch sag mal Chorus!
Bin auch eher für Chorus. Zumindest was die Ergos und das Schaltwerk angeht. Die Bremsen sind Athena.Danke. Kann man das noch irgendwie eingrenzen? Irgendwie müsste sich das doch feststellen lassen, oder?
Ich war als Campagnolo-Laie tatsächlich auch eher von Chorus oder Record ausgegangen (wobei die 8-fach Ergopower von Chorus und Record doch fast identisch waren?!).
Das war auch meine Gedanke.DA wird genutzt , Campa steht im Hausaltar...
Das war auch meine Gedanke.
Campa wurde auch gerne von eher betuchten älteren Herren gekauft, die ihr Rad lieber an der Wand hängen sahen als auf der Straße.
Wobei man zur Ehrenrettung der Jünger vom Angelshop sagen muss, daß sie erst später eingestiegen sind.
Ja, stimmt. Die 7400er sind durchschnittlich viel besser erhalten.Ja, klar. Aber diese Schlussfolgerung ist halt einfach Blödsinn. Versuch mal eine schöne C Record Kurbel zu finden. Dura Ace 7400 in schön gibt's dagegen wie Sand am Meer. Und jetzt?
Also ich erkläre es mir technisch so, dass die Shimanokurbeln von der Form her besser vor Kratzern der Füße geschützt sind. Bei Campa Record ist der Kurbelstern relativ weit außen - wohingegen bei der 7400er Kurbel der Stern zurückgesetzt ist. Dann sind die Kurbelarme von Shimano gefast - die von Campa nicht bzw. leicht gewölbt. Sieht zwar optisch besser aus ist aber anfälliger für Feindkontakt.Ja, stimmt. Die 7400er sind durchschnittlich viel besser erhalten.
Wie erklärst du dir das?
Das ist doch einfach ein Mengenproblem , die DA sind viel häufiger und Sammler/Horter etc. klammern die einfach nicht so .Ja, klar. Aber diese Schlussfolgerung ist halt einfach Blödsinn. Versuch mal eine schöne C Record Kurbel zu finden. Dura Ace 7400 in schön gibt's dagegen wie Sand am Meer. Und jetzt?
Schöne Super Record Kurbeln gibt es auch massenhaft. Aber die sind aufgrund ihrer Oberfläche auch nicht so empfindlich, oder?Ja, klar. Aber diese Schlussfolgerung ist halt einfach Blödsinn. Versuch mal eine schöne C Record Kurbel zu finden.
Das Rad sieht ja nahezu ungefahren aus, ich mag die Santé auch nicht aber das steht ja nicht zur Debatte. Würde es mal mit 350-400,-Euro probieren. So selten wie schöne Santé sind auch die KäuferHiiiiilfeeeee!!
Einen schönen Sonntag-Morgen!
Ich brauche bitte Eure Unterstützung bei der Preisfindung, dieses CHESINI-Rennrad, Modell Arena??, mit der ungeliebten Shimano Santé würde ich mir gerne nach Hause holen, was wäre den ein fairer Preis für beide Seiten, das Rad ist in einem Kleinanzeiger inseriert, brauche aber nur in die Nachbargemeinde gehen.
Columbus SL, Rahmenhöhe 56, Santé (Steuersatz, 170er Kurbelgarnitur, kompl. Schaltung, Bremsen u. Naben), Vorbau u. Lenker von 3ttt, Campa Sattelstütze, Felgen Campa Omega Strada XL (doppelt geöst, Tubular), Schlauchreifen sind hinüber, das RR ist in ungeputztem Zustand (zumindest auf den Bildern).
Die Bilder sind aus der Anzeige.
Danke!!
Anhang anzeigen 1169084Anhang anzeigen 1169085Anhang anzeigen 1169086Anhang anzeigen 1169087Anhang anzeigen 1169088Anhang anzeigen 1169090Anhang anzeigen 1169093Anhang anzeigen 1169094Anhang anzeigen 1169096Anhang anzeigen 1169100
Hallo,Hiiiiilfeeeee!!
Einen schönen Sonntag-Morgen!
Ich brauche bitte Eure Unterstützung bei der Preisfindung, dieses CHESINI-Rennrad, Modell Arena??, mit der ungeliebten Shimano Santé würde ich mir gerne nach Hause holen, was wäre den ein fairer Preis für beide Seiten, das Rad ist in einem Kleinanzeiger inseriert, brauche aber nur in die Nachbargemeinde gehen.
Columbus SL, Rahmenhöhe 56, Santé (Steuersatz, 170er Kurbelgarnitur, kompl. Schaltung, Bremsen u. Naben), Vorbau u. Lenker von 3ttt, Campa Sattelstütze, Felgen Campa Omega Strada XL (doppelt geöst, Tubular), Schlauchreifen sind hinüber, das RR ist in ungeputztem Zustand (zumindest auf den Bildern).
Die Bilder sind aus der Anzeige.
Danke!!
Anhang anzeigen 1169084Anhang anzeigen 1169085Anhang anzeigen 1169086Anhang anzeigen 1169087Anhang anzeigen 1169088Anhang anzeigen 1169090Anhang anzeigen 1169093Anhang anzeigen 1169094Anhang anzeigen 1169096Anhang anzeigen 1169100