Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Ich gehöre zu den schüchternen Typen und muß im Leben nicht alles gesehen haben!haste auch unter den clip geguckt?
Die einzigen Deckel, die ich unerschrocken abhebe, sind die in der Küche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre zu den schüchternen Typen und muß im Leben nicht alles gesehen haben!haste auch unter den clip geguckt?
Vielleicht hat auch ein Lehrling einfach ins falsche Regal gegriffen.Gabs das? Gefühlt alle sagen ja nein? Nachträglich gebohrt?
Hast Du was gegen Schokoladenpudding?
Ja, der verstellbarer (!) Umwerfer ist ein Chorus und wurde auch mit der Athena RS Gruppe verkauft, weil die keinen extra Schellenumwerfer für die Athena Gruppe hatten. Für die Record Gruppe gab es '92 auch keinen eigenen Schellenumwerfer, nur den Chorus.Danke für die Erklärung. Trotzdem habe ich noch eine Frage. Der Umwerfer müsste lt. Deiner Graphik doch auch Chorus sein. Wenn ich den rechten Umwerfer auf Deiner Graphik mit meinem vergleiche, dann sind sie m. E. identisch. Die Ergopower sind dann Record, wenn ich Dich richtig verstehe. Und die Naben werden dann irgendwas Richtung Veloce sein, wie vermutet wurde. Sehen jedenfalls nicht nach Athena o. Ch. aus. Danke nochmals.
Ja müsste ne Chorus/CdA sein. Aber von 1991. Einziger Unterschied (lt. @Levw897 ) zur Record sind die nicht kugelgelagerte Schaltrollen.Kann das jemand genau zuordnen? Ich bin bei CdA und/oder Chorus RS, also 8-fach, 1992?
Anhang anzeigen 1170588Anhang anzeigen 1170587Anhang anzeigen 1170589Anhang anzeigen 1170590
Das 400 EX Schaltwerk macht das gleiche wie ein Superduppi 4711 SchaltwerkEinen schönen guten Abend miteinand!
Nachdem der Versuch einer Wertfindung für das "Gary Fisher" gestern so schön geklappt hat, versuchen wir es heute wieder mit einem Rennrad.
Nix aufregendes, nur ein SIMPLON, mit einer ollen "Exage 400 EX"-Gruppe und "Wolber Profil 20" Laufradsatz.
Es ist bei mir wieder ein Stellplatz frei geworden, mir gefällt das Lackkleid, und ich brauche für meine Therapie wieder etwas zum Zerbasteln.
Ich hätte jetzt einmal € 100,-- in den Raum geworfen. Was meint ihr?
Danke!
Anhang anzeigen 1170643Anhang anzeigen 1170644Anhang anzeigen 1170645Anhang anzeigen 1170646Anhang anzeigen 1170647
Einbaubreite wäre für Viele bestimmt noch interessant zu wissen.Habe gerade ein Rad gekauft. Hauptsächlich wegen den Teilen.Der Rahmen hat Cantibremsen und Campagnolo Ausfallenden. Das unbekannte Innenlager, Steuersatz und die Mafac Canti Bremsen sollen dran bleiben.
Was kann ich dafür aufrufen bzw besteht daran Interesse?
RH 59 CTAnhang anzeigen 1170614Anhang anzeigen 1170615Anhang anzeigen 1170616Anhang anzeigen 1170617Anhang anzeigen 1170618Anhang anzeigen 1170619Anhang anzeigen 1170620Anhang anzeigen 1170621Anhang anzeigen 1170622Anhang anzeigen 1170623
Sattelstütze 26,4 von SR.....kann ich auch mit dabei geben.
Sorry für den nicht gereinigten Rahmen.
Der Steuerrohraufkleber ist vielleicht, bestimmt nicht original
Ich verstehe Dich gerade nicht so ganz:Einen schönen guten Abend miteinand!
Nachdem der Versuch einer Wertfindung für das "Gary Fisher" gestern so schön geklappt hat, versuchen wir es heute wieder mit einem Rennrad.
Nix aufregendes, nur ein SIMPLON, mit einer ollen "Exage 400 EX"-Gruppe und "Wolber Profil 20" Laufradsatz.
Es ist bei mir wieder ein Stellplatz frei geworden, mir gefällt das Lackkleid, und ich brauche für meine Therapie wieder etwas zum Zerbasteln.
Ich hätte jetzt einmal € 100,-- in den Raum geworfen. Was meint ihr?
Danke!
... und ich brauche für meine Therapie wieder etwas zum Zerbasteln.Ich verstehe Dich gerade nicht so ganz:
Willst Du es für 100€ anbieten oder erwerben?
Den Preis finde ich heiß. Würde es in meiner Nachbarschaft stehen, würde ich sofort kaufen wollen. Tolle Lackierung.
Irgendwas unter dem Tretlager eingestanzt?Leider gibt es keinen bekannten Hersteller….ist irgendein frz. Rahmen mit besonderer Lackierung. Naja, ich will ihn eigentlich loswerden.