mila
Aktives Mitglied
Sowas braucht man auch, wenn man aus Fingerhüten trinkt
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas braucht man auch, wenn man aus Fingerhüten trinkt
Weiß jemand was das für ein Sattel ist
Hab ich auf dem Flohmarkt gefunden mit alugestellAnhang anzeigen 1178278Anhang anzeigen 1178279Anhang anzeigen 1178280Anhang anzeigen 1178281Anhang anzeigen 1178282
Könnte das Cobra heißen find dazu nur Pferdesattel??
Jo , da bin ich voll bei dir , 10 Astra Rotlicht 0.2 frisch gezapft sind total lecker , 2 Humpen a 1 L schmecken wie vollgepisste Wolldecke ( Zitat Ekel Alfred )wir nehmen halt lieber 10x am abend ein frisches bier, als einem eimer beim schalwerden zuzugucken...
und der staatsakt, bis so ein pils fertig gezapft ist - in der zeit ist der erste kranz gebettet.
Astra die Maurer-BrauseJo , da bin ich voll bei dir , 10 Astra Rotlicht 0.2 frisch gezapft sind total lecker , 2 Humpen a 1 L schmecken wie vollgepisste Wolldecke ( Zitat Ekel Alfred )
Ist der gut?Auf jeden Fall, das ist ein Cobra!
Siehe auch hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-juni-2022.180449/post-5318430
Du musst schneller trinkenwir nehmen halt lieber 10x am abend ein frisches bier, als einem eimer beim schalwerden zuzugucken...
und der staatsakt, bis so ein pils fertig gezapft ist - in der zeit ist der erste kranz gebettet.
Wer ist wer?Oder welcher ist welcher?7700 LRS ungeputzt 120 +-
6400 LRS ungeputzt 80+-
geputzt (wenn sie noch gut Laufen) sicher einige Euro mehr, also Putzen lohnt sich![]()
Der LRS mit den Campa Felgen ist 6400. Und Putzen lohnt sich wirklich, da bekommt die Witwe deutlich mehr
Hab die selber verbaut. Ganz selten sind die ja nicht. Online sieht man sie ab und an für rund 100€ inkl. Kettenblättern. Hier würde ich so 40-50€ ansetzen.Was kann ich noch für diese Kurbel nehmen?
SR Royal mit Raleigh Panto, 170 mm
Die Kurbeln sind jeweils gestanzt mit “77 J” bzw. „77 L“
Pedalgewinde: ISO 9/16"x20tpi
Aufnahme: Vierkant ISO
Gebrauchter Zustand siehe Bilder