ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mist...Bremshebel mit Fiktion?
Ich dachte, die Schalthebel.
Ab morgen wird unten gebremst.
![Partyhut :partying_face: 🥳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f973.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist...Bremshebel mit Fiktion?
Die bleibenMist...
Ich dachte, die Schalthebel.
Verkaufen. Das Geld geht an die Witwe.Blos für wieviel hab ich noch keinen SchnallWillst du den Rahmen verkaufen oder restaurieren/ aufbauen? Wäre sicherlich ein sehr schönes Projekt. Zum Wert kann ich nix sagen..
Der Dealer meines Vertrauens hat die in NOS in der Glasvitrine im Laden stehen, mit Koffer. Jedesmal ein Erlebnis wenn ich dort vorbeigehe.Zu der DuraAce Jubiläumsgruppe fällt mir ein, daß ich die in Friedrichshafen auf der Messe mal bewundern durfte. Ein Mitarbeiter von Lange hat mir davon vorgeschwärmt, auch von dem Buch, das es dazu gab. Als ich dann fragte, ob in dem Buch auch die Tour-Siege verzeichnet wären, wurde sein Gesicht schlagartig dunkel und er wurde sehr schmallippig.
Im Nachhinein tut es mir etwas leid, aber Shimano hat damals auch geärgert, wo es möglich war.![]()
Zwei Fragen: Einbaubreite hinten? und Drahtreifen?Ungeputzte Laufräder. Die werde ich auch nicht putzen.ca. Wert hier im Forum?
Drahtreifen . Meistens 9fach montiert. Müsste 130 sein.Da sind auch 8fach dabei. Muß ich messen.Zwei Fragen: Einbaubreite hinten? und Drahtreifen?
Ich hatte davon mal einige da , alle verkauft , 20.- sind absolut angemessen , das sind nämlich gute Dinger
Danke, dann stelle ich ihn mal in den Bietefadenfür viele bilder braucht es keine entschuldigung, außer dein nick fängt mit b an...
120 bestimmt!
die kränze gibt es ja aus japan, singapore, china.
würde ich absteigend bepreisen, von 35 - 15
Warum das denn , da gibt es nicht den geringsten Unterschied ausser der Beschriftung , woher kommen blos solche völlig sinnleeren Wertungenfür viele bilder braucht es keine entschuldigung, außer dein nick fängt mit b an...
120 bestimmt!
die kränze gibt es ja aus japan, singapore, china.
würde ich absteigend bepreisen, von 35 - 15
den Satz sehe ich bei deutlich über 150, eher knapp 200. schon ohne Reifen und Kassette sehe ich den bei 120 oder mehr.Hallo, hier ein Laufradsatz aus Chorus 8fach Naben und Mavic MA40 Felgen. Veloflex Corsa in 25mm sind dabei, außerdem die Kassette 12-23.
Naben laufen gut, Räder sind rund, bisschen schmutzig, Bremsflanke siehe Fotos, Reifen top.
Was kann man im Forum dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1178074Anhang anzeigen 1178075Anhang anzeigen 1178076Anhang anzeigen 1178078Anhang anzeigen 1178079Anhang anzeigen 1178080
Sorry viele Bilder
Alles KopfsacheWarum das denn , da gibt es nicht den geringsten Unterschied ausser der Beschriftung , woher kommen blos solche völlig sinnleeren Wertungen![]()