Ofenfrisch
Aktives Mitglied
Natürlich! Hatte den Meterstab nebendran liegen, aber nicht mehr dran gedacht.der zugerufene preis steigt mit der schaftlänge und seiner angabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich! Hatte den Meterstab nebendran liegen, aber nicht mehr dran gedacht.der zugerufene preis steigt mit der schaftlänge und seiner angabe.
Natürlich! Hatte den Meterstab nebendran liegen, aber nicht mehr dran gedacht. Anhang anzeigen 1199432
Danke dirChique Nägel... Und wiegt?
Finde die sieht nicht aus wie die genannte Reynolds Gabel, wenn man sie googlt
Stimmt...Chique Nägel... Und wiegt?
Finde die sieht nicht aus wie die genannte Reynolds Gabel, wenn man sie googlt
Fehlen leider sehr häufig wenn mit Adapter auf 1 1/8 Vorbau umgebaut worden ist.Leider ist die originale Campagnolo Ahead-Kappe nicht dabei.
Ja, das wurde mir auch schon in einer privaten Nachricht geraten.Fehlen leider sehr häufig wenn mit Adapter auf 1 1/8 Vorbau umgebaut worden ist.
Der 1 Zoll Record Steuersatz ist gesucht, würde ich wohl einzeln verkaufen, wenn der noch schön ist gibt's da sicher 70,-Euro dafür
Gabel so ca. 50,-Euro vielleichtJa, das wurde mir auch schon in einer privaten Nachricht geraten.
Vermutlich läuft es dann darauf hinaus.
Hat jemand dann noch eine Idee, was ein fairer Preis im Forum für die Gabel ist?
Mir ist sie zu kurz und ich habe keine Verwendung dafür.
leichte Laufspuren erkennbar
Welle ist so tot wie eine Welle nur sein kann
Lagerschalen nicht erkennbar, Schrauben sind hübsch. Preis richtet sich nach den Schalen, Welle kann weg
Da immer zuerst die Welle zerbröselt , die Schalen locker 2 Wellen aushalten ist das Lager irgendwie gar nichts Wert weil man keine gute gebrauchte Welle auftuen kann .Suntour Grease Guard Tretlager
Made in Japan
68-3S
Achslänge 125 mm
BSC, 1,37 x 24
Was ist das noch wert?
Wert gegen 0Suntour Grease Guard Tretlager
Made in Japan
68-3S
Achslänge 125 mm
BSC, 1,37 x 24
Was ist das noch wert?
Bin kein Metaller.....aber das würde mich schon interessieren,Da immer zuerst die Welle zerbröselt , die Schalen locker 2 Wellen aushalten
Auf jeden Fall ist die Fläche auf der Welle um ein vielfaches kleiner, das sollte vermutlich das Meiste ausmachenBin kein Metaller.....aber das würde mich schon interessieren,
warum ist das so?
Hallo, welche Größe habe die Pedalhaken? Sollte auf de Unterseite stehenMahlzeit, was kann man für folgende Sachen aufrufen:
1. DA 7403 Anlöt in optisch schönem Zustand
Anhang anzeigen 1199559Anhang anzeigen 1199560
2. verschiedene Felgen: 2x Open 4 CD; 2x MA40 unterschiedlichen Alters
alle ordentlich gebremst, sonst okay.
Anhang anzeigen 1199561Anhang anzeigen 1199562
3. SR Royal 170mm mit LA5 52/42 mit SR Schrauben und Staubschutz
Anhang anzeigen 1199563Anhang anzeigen 1199564
4. 600/Tricolor Pedalhaken in recht schön
Anhang anzeigen 1199565