LHallo, welche Größe habe die Pedalhaken? Sollte auf de Unterseite stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LHallo, welche Größe habe die Pedalhaken? Sollte auf de Unterseite stehen
Zu stramm eingestellt,keine schmierung,unzureichend gehärtete Laufbahnen ,fehlende WartungBin kein Metaller.....aber das würde mich schon interessieren,
warum ist das so?
Die Pedalhaken würde ich so bei 20 sehen, da die selten in L sind.Mahlzeit, was kann man für folgende Sachen aufrufen:
1. DA 7403 Anlöt in optisch schönem Zustand
Anhang anzeigen 1199559Anhang anzeigen 1199560
2. verschiedene Felgen: 2x Open 4 CD; 2x MA40 unterschiedlichen Alters
alle ordentlich gebremst, sonst okay.
Anhang anzeigen 1199561Anhang anzeigen 1199562
3. SR Royal 170mm mit LA5 52/42 mit SR Schrauben und Staubschutz
Anhang anzeigen 1199563Anhang anzeigen 1199564
4. 600/Tricolor Pedalhaken in recht schön
Anhang anzeigen 1199565
Ich glaube, dann haben wir im Dezember iwie aneinander vorbeigeschrieben..Falls keiner vor mir dran ist, die Haken hätte ich gern.
Danke, aber L habe ich schon, brauche LL, die fallen irgendwie klein aus..
der vorbau, wenn die schrauben original titan sind, 70Was darf ein Sakae ESL Vorbau mit Sakae Northeim Road und Weinmann Bremsen kosten? Die Weinmannhoods sind angeblich weder rissig noch spröde.
Und kann das Messergebnis von 24,75 stimmen? Nach den Infos die ich gefunden habe sollte es doch eigentlich 25,4 sein.
Anhang anzeigen 1199602Anhang anzeigen 1199603Anhang anzeigen 1199604Anhang anzeigen 1199605
Ach du meine Nase, bin ich verwirrt. Habe eben nachgeschaut, es ging um die Haken. Stand auf dem Schlauch und dachte es dreht sich um komplette Pedale. Die habe ich schon bekommen, aber immer noch ein Paar ohne Haken.
Habe leider keine Haken für dich. Aber falls du verkaufen magst, gern an mich denken. Und sorry für die Verwirrung.
Das ist (noch) nicht meiner. Aber ich bin gerade sehr in Versuchung.der vorbau, wenn die schrauben original titan sind, 70
der lenker verjüngt sich ja im gegensatz zum rennlenker sehr nahe an der klemmung, möglicherweise hast du schon im bereich der verjüngung gemessen.
Darf ich das von gestern nochmal hochholen bitte?
Dann habe ich noch was; da ich die Aufbewahrung meiner Räder geändert habe, würde ich gerne diesen Präsentations-/Montageständer abgeben. Das Rad, welches darauf steht gehört meinem Kumpel und ist nicht abzugeben. Da ich nicht mehr weiß, was ich für den Ständer bezahlt habe (irgendwas <50€) würde ich hier gerne mal um eine Preiseinschätzung bitten. Ich glaube, dass der so zerlegbar ist, dass ich ihn verschicken kann, bin mir dessen aber nicht sicher und würde aus diesem Grund eine Selbstabholung bevorzugen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1199636Anhang anzeigen 1199634
Hat der Hexer erklärt , in Naben gehen auch immer zuerst die Konen defekt , gleicher Grund .Bin kein Metaller.....aber das würde mich schon interessieren,
warum ist das so?
Das T-Stück zur Befestigung ist bei dem Teil nicht vorgesehen/ nicht dabei. Danke dir aber.mit sowas hab ich auch mal angefangen - ist zwar ein Gummibelag innen in der Halterung fürs Unterrohr aber wenn man Kratzer vermeiden will muss man immer einen Lappen, am besten sind die diese Spüllappe aus Moosgummi ums Unterroht legen - die vier Stützen lassen sich zusammen klappen wenn man die Schrauben löst. Zur Fixierung des Rahmens wird ein T-Stück kunststoffbeschichtet hinterm Tretlage über die Kettenstregen gelegt und von unten mit einem Gegenstück und einer Art Drehverschluss festgemacht. Man muss das Rad/Rahmenset aber immer an beiden Fixierpunkten festmachen
zum ernsthaften Schrauben am Rad taugt der aber nur bedingt - so würde ich sagen max. 10-15 EUR, wenn überhaupt
Viereckige Nupsis?7200 Bremsgriffe: Hier ist die große Frage ob die viereckigen Nupsis für die Zugstops dabei sind.
Das T-Stück zur Befestigung ist bei dem Teil nicht vorgesehen/ nicht dabei. Danke dir aber.
Die originalen sind in der Tat eckig , rundes Loch im Hebel aber der Nuppsi ist tatsächlich quadratisch mit abgerundeten Ecken , seltsam von ShimanoViereckige Nupsis?
Bei meinen 7200er Griffen gibt es keine viereckigen Zugstops, glaube ich. Nur Runde Endhülsen mit Verjüngung für die Zughüllen....
Niemand eine Idee?Suntour XC Pro Steuersatz
WTB Suntour Grease Guard
1" x 24
Hoffentlich nicht so tot wie das Innenlager - auch wenn eine Kugel in einem der Kugelkäfige fehlt.....
Was ist der noch wert?