Levw897
Aktives Mitglied
Das sind Record Titanium 9fach Naben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Record Titanium 9fach Naben
Ich meine nur die Hinterachse + Sperrklinken sind aus Titan.Wo ist das Titan versteckt?
Und die vordere - mit Plaste Deckel?
Puh ich find die preis eher überzogen, da würde ich lieber nach den Record Naben mit Colnago Panto Ausschau halten.Hallo weiß jemand was das für Naben sind. Sind die wirklich so viel Wert wie in dem Ebay Angebot oder ist das übertrieben? Danke
https://www.ebay.at/itm/39370642922...7tI5o95QOO&var=&widget_ver=artemis&media=COPYAnhang anzeigen 1200740
I glaub ich habs rausgefunden Ich glaub es sind Gipiemme NabenHallo weiß jemand was das für Naben sind. Sind die wirklich so viel Wert wie in dem Ebay Angebot oder ist das übertrieben? Danke
https://www.ebay.at/itm/39370642922...7tI5o95QOO&var=&widget_ver=artemis&media=COPYAnhang anzeigen 1200740
Ergos 80, Bremsen 60, Schaltwerk für Ersatzteile 20, Stütze 30Hallo,
ich habe ein Pinarello Asolo auseinander gebaut und würde die Teile gern verkaufen. Alle Teile haben kleine oder mittlere Macken und ich bin unsicher, was ich verlangen kann. Hier mal Bilder:
1. Campagnolo Record Titanium Brems- Schaltgriffe (ca. 1996)
8fach Brems- Schaltgriffe. Rechter Griff mit Sturzspuren (Kratzer). Linker Griff in gutem Zustand. Hoods sind neu. Leichte Korrosion.
2. Campagnolo Record Bremskörper (ca. 1996)
Mit leichten Korrosionsspuren. Ein Bremszugeinsteller ist orginal, einer ist als Campagnolo-Ersatzteil (nachgekauft - kein Schriftzug oben auf dem Einsteller, etwas andere Form). Bremsbeläge sind nicht orginal. Sonst ordentlicher Zustand und gute Funktion.
3. Campagnolo Chorus Schaltwerk (ca. 1996)
8-fach Schaltwerk. Üblicher Riss (unbedenklich) an der Aufhängung.
4. Campagnolo Chorus Sattelstütze (ca. 1996)
Mit Korrosionsspuren.
Habt ihr ne Idee was man ca. für die Teile verlangen kann?
Gruß Armin
Danke für die Einschätzung!Ohne das Modell genau bestimmen zu können..., das ist auf jeden Fall ein günstiges Einsteiger Sportrad das seiner Schutzbleche, Beleuchtung und Gepäckträger beraubt worden ist. Die Azteken Muffen sagen das gleiche. Die Bremsen sind wohl mal verbessert worden. Stahlfelgen und Blech Ausfaller weisen ebenfalls Richtung Sportrad. Ein PX8 ist das jedenfalls nicht.
Wenn es fährt vielleicht 150,-Euro weil Peugeot drauf steht. Hier kauft das ziemlich sicher niemand.
Der ist schön!Da ich nicht mehr dazu kommen den Rahmen zu restaurieren bzw. aufzubauen werde ich ihn weitergebe. (Sofern er ein Zuhause findet)
Was wäre der Rahmen hier und in der freien Wildbahn Wert?
Natürlich hat er Gebrauchsspuren, ist ja auch etwas älter.
Höhe Länge Mitte mitte 58 cm
Sattelstütze 27,1
Tretlagerbreite 6,8 cm
Danke
Anhang anzeigen 1200867Anhang anzeigen 1200868Anhang anzeigen 1200869Anhang anzeigen 1200870Anhang anzeigen 1200871Anhang anzeigen 1200872Anhang anzeigen 1200873Anhang anzeigen 1200874Anhang anzeigen 1200876
Einbaubreite hintenDer ist schön!
Höhe Mitte / Mitte ist Mitte Innenlager bis Oberrohr? Kannst Du nochmal Mitte Innenlager bis Oberkante Sitzrohr messen? Und: Welche Einbaubreite hi.?
Danke für die Mühen!