SirPolston
These go to eleven!
Moin Sebastian. Es lohnt zu verkaufen. Baujahr 1955 und mit dem "neuen" Steuerkopfschild. 400€ so ungeputzt wie es da steht ist ein guter Preis.Liebes Forum,
ich bin komplett neu bei euch und habe direkt ein Anliegen / eine Bitte.
Mein Opa hatte seit seiner Jugend ein Rennrad, dass er abgöttisch geliebt hat. Vor ein paar Jahren habe ich dies bei unserem lokalen Fahrradhänder einstellen und etwas aufbereiten lassen (neue Schläuche, Kette ölen etc.). Nun hat dies weitere Jahre in meinem Keller verbracht und ich möchte es gern verkaufen.
Ein Bekannter meinte, dies ist in Sammler- und Liebhaberkreisen zwischen 500€ und 1000€ wert. Ich kann es leider nicht einschätzen und habe anhand folgender Seite das Bj auf ca. 1955 datiert (Website).
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir grob eine Einschätzung geben könnt was das Wert wäre und ob es sich zu verkaufen lohnt?
Lieben Dank und liebe Grüße
Sebastian
Es ist "nur" die Variante mit 4-Gang Schaltung. Mit Doppel Kettenblatt und der "Fischbüchse" als Umwerfer, nebst Schalthebel wäre der Wert deutlich höher, aber was nicht ist
Diamant Sammler haben aber Teils nen Knall, zahlen dir bestimmt mehr.
SORT FREI!
@roykoeln ... gut erkannt, das gleiche Rahnenset wie nein Rando... nur halt mit den Original Teilen dran.