• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Bahnrad zulegen soll und ich hab dieses hier angeboten bekommen. Was darf man für sowas ausgeben. Gefallen tut mir es sehr gut.
Was kann man dafür ausgeben. Ich kenne mich mit Bahnrädern überhaupt nicht aus
Das würde ich nicht nehmen. Da das dein erstes Bahnrad wäre, könntest du dich dann gar nicht mehr steigern, das Teil ist schon ziemlich "as good as it gets". ;)

Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Bahnrad zulegen soll und ich hab dieses hier angeboten bekommen. Was darf man für sowas ausgeben. Gefallen tut mir es sehr gut.
Was kann man dafür ausgeben. Ich kenne mich mit Bahnrädern überhaupt nicht aus
Leider schon weg😟

Bist du'n Mann oder hast du Schiss?
Meine Frau ist da völlig ungefährlich, aber Einige jammern hier ja, von wegen Regierung, um Erlaubnis fragen usw. Meine meint nur, es muss genug zu Essen für die Kinder über sein und die Räder dürfen nicht in der Wohnung stehen.

Das erste Bahnrad kann ja auch gleichzeitig das letzte sein (wenn einfach alles passt). :D
Einspruch ☝️🧐

Bahnräder sind eine wunderschöne Leidensgeschichte!
racer_gals.jpg

Meine Frau ist da völlig ungefährlich, aber Einige jammern hier ja, von wegen Regierung, um Erlaubnis fragen usw. Meine meint nur, es muss genug zu Essen für die Kinder über sein und die Räder dürfen nicht in der Wohnung stehen.
Was hat denn die Anzahl der Räder mit dem Essen zu tun? :idee: Fahr halt weniger Rad, dann futterst du weniger und es ist mehr für die anderen übrig. Aber ob es nun 10 oder 20 Räder sind? Die kannst du doch nicht essen. Logisch oder?;)

Was hat denn die Anzahl der Räder mit dem Essen zu tun? :idee: Fahr halt weniger Rad, dann futterst du weniger und es ist mehr für die anderen übrig. Aber ob es nun 10 oder 20 Räder sind? Die kannst du doch nicht essen. Logisch oder?;)
Wenn er weniger fährt,:idee:

bastelt er mehr, dann kauft er mehr Teile, Rahmen, Räder und trinkt mehr. Also muss die Familie Hungern :rolleyes:
Logisch oder :D

Hallo zusammen,

habe mich nun doch dazu entschlossen mein Cicli Walter Rahmenset zu verkaufen, da es mir doch zu klein ist. Bräuchte eigentlich Größe 55,56.

Oberrohrlänge 535mm
Sattelrohr 535mm
Steuerrohr 110mm
Einbaubreite HR 126mm

Sattelstütze 27,2

Rahmen aus Columbus SLX Rohren

Dura Ace 7400 Innenlager

Was könnte ich dafür verlangen. Würde mich freuen wenn dass Rad im Forum bleibt.

Vielen Dank
20230124_111840.jpg

20230124_112106.jpg

20230124_112346.jpg

20230124_111951.jpg

20230124_112346.jpg

20230124_112159.jpg

20230124_112046.jpg

20230124_112144.jpg

Zurück