JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da frage ich mich, wo das Leid denn herkommt?
In dem Zustand das Porto zum Verschicken...Suntour Superbe Pro Umwerfer mit Schelle
Müsste das Modell SunTour FD-SB00-H sein
Was ist der noch wert?
Falls das jemand weiß: Bitte Bescheid geben. Suche die Version mit Schelle dringend, habe noch 3 Anlöt hier die ich umbauen könnte. Dann würde ich den nehmen.In dem Zustand das Porto zum Verschicken...
Wenn die Schelle dazu dienen kann einen Anlötumwerfer unzubauen -was ich aber nicht weiss - vielleicht noch einen Fünfer..
Nimm ihn einfach und probier' es aus, was hast du zu verlieren?Falls das jemand weiß: Bitte Bescheid geben. Suche die Version mit Schelle dringend, habe noch 3 Anlöt hier die ich umbauen könnte. Dann würde ich den nehmen.
Danke
Ich hatte mal gelesen dass das gehen soll, daraufhin hab ich mir einen Spenderumwerfer (XC) mit Schelle besorgt. Bei dem war die Kreuzschlitzschraube, die den Arm und die Befestigung verbindet, unlösbar fest, bei dem umzubauenden SSP-Umwerfer drehte sie frei. War also erfolglos, mit anderen Umwerfern kann‘s aber eventuell funktionieren.Falls das jemand weiß: Bitte Bescheid geben. Suche die Version mit Schelle dringend, habe noch 3 Anlöt hier die ich umbauen könnte. Dann würde ich den nehmen.
Danke
Habe versucht meinen Anlöt zu demontieren und es ist genau das gleich Problem. Bei den beiden Umwerfer die nicht verbaut sind dreht bei dem einen die Schraube mit, beim anderen lässt sie sich nicht lösen. Suche dann lieber nach einem heilen ohne Umbau.Ich hatte mal gelesen dass das gehen soll, daraufhin hab ich mir einen Spenderumwerfer (XC) mit Schelle besorgt. Bei dem war die Kreuzschlitzschraube, die den Arm und die Befestigung verbindet, unlösbar fest, bei dem umzubauenden SSP-Umwerfer drehte sie frei. War also erfolglos, mit anderen Umwerfern kann‘s aber eventuell funktionieren.
M. E. nein, die Ssp haben erst ein kleines Stück Zylinder dann kommt der Kegel. DA m. E. auch nicht.Aber fällt das auf? Besser als nichtsSind das Suntour Superbe Pro Hutmuttern?
Wer kann die gebrauchen?
Anhang anzeigen 1207223Anhang anzeigen 1207224
könnte das nicht die Abschlussmutter für die 7400 Bremse sein? Ist unter dem Gummi-Nupsi ein Inbus um die Mutter festzuschrauben?Sind das Suntour Superbe Pro Hutmuttern?
Wer kann die gebrauchen?
Anhang anzeigen 1207223Anhang anzeigen 1207224
Willst Du (ver)kaufen?Was muss eine 3/4 volle Campagnolo Fettdose kosten? (Symbolbild aus dem Forum)
Ich denke darüber nach, zu verkaufen. Bin mir aber unsicher.Willst Du (ver)kaufen?
Ebay International und dann Daumen drücken. Aber Vorsicht, mit Auktionsende ist der KV entstanden und dann musst Du mit dem Preis lebenIch denke darüber nach, zu verkaufen. Bin mir aber unsicher.![]()
Würde ich aber bei dem Artikel tatsächlich so machen. Startpreis: 1€.Ebay International und dann Daumen drücken. Aber Vorsicht, mit Auktionsende ist der KV entstanden und dann musst Du mit dem Preis leben
50€ das muss weh tunWas muss eine 3/4 volle Campagnolo Fettdose kosten? (Symbolbild aus dem Forum)
Anhang anzeigen 1207407
Moooooment, ein Schritt zurück.Was muss eine 3/4 volle Campagnolo Fettdose kosten? (Symbolbild aus dem Forum)
Anhang anzeigen 1207407