Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke. Ich wollte es tatsächlich gar nicht verkaufen. Wollte den an ein Mitte-80er Rad schrauben und habe festgestellt, dass der ja diese ,,Delle" im Leitblech hat, die die letzten C-Record Umwerfer haben. Passt also von der Zeit her nicht.so ein Teil ist doch sehr selten ... 3-stellig würd' ich sagen
Ah, das ergibt Sinn.753 kam oft ohne sockel, und immer, wenn der kunde es wollte, auch, um kleinere oder ganz große blätter fahren zu können.
oder er bleibt bei mir in der Schublade liegen. Mal sehen.Es muss jemand das
- haben,
- brauchen und
- bezahlen wollen.
60€ im Schnitt, 1 Gen Schelle eher 100+
Hey Folks, nicht so schüchtern!Was darf ich für diesen NOS-Rahmen noch erwarten?
Keine Ahnung, vielleicht 100,-EuroHey Folks, nicht so schüchtern!
Ihr müsst ihn ja nicht gleich kaufen, aber eine vorsichtige Preiseinschätzung wäre schon nett. Dafür ist doch dieser Thread da.
Keine Sorge, es hängt keine Abofalle dran…
Original Campa Kataloge werden immer recht teuer verkauft....müssteIch habe beim Ausmisten noch einen schönen Ersatzteilkatalog von Campa gefunden.
was wär denn ein fairer kurs für die gran sport teilgruppe bestehend aus
- lrs mit weinmann felgen, schlauchreifen
- tretlager
- bremshebel
- schaltwerk
- umwerfer
- kurbel
hoffe euch dann nicht mehr allzu oft hier zu nerven. bis auf kleinteile ist glaube ich schon fast alles weg...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://fotos.rennrad-news.de/s/21844
Kann jemand was zu Alter und Wert dieses Brooks Professional mit engen Rails und kleinen Nieten sagen?
Anhang anzeigen 1210828Anhang anzeigen 1210825Anhang anzeigen 1210826Anhang anzeigen 1210837
Mir wäre es vielleicht 200€ wert.Was darf sowas kosten?
Jacques Anquetil sportfiets
https://link.marktplaats.nl/m193922...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
bzw für welche Firma steht das S ?