• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Also 120 wäre sehr käuferfreundlich. Die normalen Campagnolo Rekord SL Pedale werden ja meist schon für an die 100 € verkauft, vor allem in dem guten Zustand. Die Titan Version war damals fast doppelt so teuer, daher würde ich schon eher 150-180€ tippen.
sehe ich auch so, sind ja in gutem Zustand da geh ich auch Richtung 180

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Also 120 wäre sehr käuferfreundlich. Die normalen Campagnolo Rekord SL Pedale werden ja meist schon für an die 100 € verkauft, vor allem in dem guten Zustand. Die Titan Version war damals fast doppelt so teuer, daher würde ich schon eher 150-180€ tippen.
Wenn die so hoch gehandelt werden behalte ich meine doch noch

Anhänge

• IMG_20230329_112212.jpg
    IMG_20230329_112212.jpg
    175 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20230329_112217.jpg
    IMG_20230329_112217.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20230329_112229.jpg
    IMG_20230329_112229.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20230329_112249.jpg
    IMG_20230329_112249.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo Ihr Sammler und Kenner,

was würdet ihr für diese heisse Kiste
( das Rennrad in orange ist gemeint, der Schatz daneben ist vergeben ;-) )
ausgeben? Oder was ist es ungefähr Wert?
CUBE TEAM AERIAL
SHIMANO 600 BICOLOR
SPINERGY REV X 650
der Zustand ist ok, alles ist funktionell und gepflegt, Sattel ist neu Reifen ok, Räder ok

Anhänge

hatte vor einiger Zeit schon einmal solche Campagnolo ?Nuovo Record? Bremsbeläge für iwo zwischen 15 und 20€ angeboten, die Leute haben mir die Bude eingerannt und sie waren binnen Sekunden mehrfach weg. Nehme an da war ich wohl viel zu günstig.
Nun sind beim räumen nochmal welche aufgetaucht.
Was wäre ein realistischer Preis fürs Forum?

hatte vor einiger Zeit schon einmal solche Campagnolo ?Nuovo Record? Bremsbeläge für iwo zwischen 15 und 20€ angeboten, die Leute haben mir die Bude eingerannt und sie waren binnen Sekunden mehrfach weg. Nehme an da war ich wohl viel zu günstig.
Nun sind beim räumen nochmal welche aufgetaucht.
Was wäre ein realistischer Preis fürs Forum?

40€

Wenn das ein Rad mit 650er Rädern ist vielleicht 200,-Euro, will kaum jemand haben.
Für 200€ nehme ich das blind…
Da kosten die spinergy ja schon mehr. Ich denke auch wenn’s nen 26 Zoll Rahmen wäre sollte das Rad im guten Zustand noch 350-400€ bringen. Schaut aber eher nach 28 Zoll aus. In 28 Zoll kann man nochmal mit 150€-200€ draufschlagen (aber auch nur wenn die Spinergy noch heile sind)

Für 200€ nehme ich das blind…
Da kosten die spinergy ja schon mehr. Ich denke auch wenn’s nen 26 Zoll Rahmen wäre sollte das Rad im guten Zustand noch 350-400€ bringen. Schaut aber eher nach 28 Zoll aus. In 28 Zoll kann man nochmal mit 150€-200€ draufschlagen (aber auch nur wenn die Spinergy noch heile sind)
Weiß nicht wer 650er Spinergy kauft aber das ist auch nicht mein Gebiet, wahrscheinlich hast du recht

Zuletzt bearbeitet:
Der Renner soll als Einstiegsrenner für meine Frau sein! Sie liebt Orange und ist 170cm gross.

Gekauft für 220€.
Also nix falsch gemacht , denke ich :-)
Nee, auf keinen Fall.
Die Laufräder sind halt sehr besonders, die alltagstauglichkeit ist glaube etwas umstritten (war vor ner kleinen Weile hier schon mal Thema).
Aber alles in allem ein ziemlich cooles Rad und zu dem Preis auch ein guter Fang. Viel Spaß damit!

Der Renner soll als Einstiegsrenner für meine Frau sein! Sie liebt Orange und ist 170cm gross.

Gekauft für 220€.
Also nix falsch gemacht , denke ich :)
26"er habe ich immer sträflich ignoriert - cooles bike und wenn's der besseren Hälfte gefällt ist das ja der absolute Idealfall. Alles richtig gemacht - top !:daumen:

momentan bekommt man dafür ja wieder hochwertige Reifen und aerodynamischer ist 650 auch noch!
Wenn man nicht so groß ist sieht ein 650 bereiftes Radl auch nicht so ungewohnt aus und damit stellen sie eine schöne Alternative für ein nicht zu teures, stylisches, Rennrad für die Stadt dar.

Gratulation zum Fang auf jeden Fall und mach dir keinen Kopf mit den Spinergys, hier sehe ich seit Jahren zwei Menschen mit solchen Laufrädern immer wieder im Alltag herumfahren.
Einen der beiden Laufradsätze bin ich zuvor viele Kilometer gefahren und mich hatten sie auch nicht umgebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück