Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
82
82
Ärmellogo und Heraldik (Brust und Rücken) passen zeitlich nicht zusammen.Kann mir jemand was zu diesem Trikot sagen?
Also Jahrgang und Wert? Ist das einfach eine Neues Retrotrikot oder wirklich etwas älter?
Anhang anzeigen 1240085Anhang anzeigen 1240084
Miss doch mal den Abstand der Rollenmitte zu Mitte, oder zeig es mal aufgespreizt.gerade bei der Campa Inventur gefunden:
Anhang anzeigen 1240331
ist das ein Long-Cage? weil wenn ja, hab ich da keinen Bedarf für. Wie groß ist da so die Interessentengruppe und was ist es diesen wert?
Grüße...
Hast du recht. Ich habe mir aber die Frage schon selbst beantworten können. Ist Long Cage. Ich ändere das mal.Miss doch mal den Abstand der Rollenmitte zu Mitte, oder zeig es mal aufgespreizt.
So kann das glaub keiner sagen.
Ärmellogo und Heraldik (Brust und Rücken) passen zeitlich nicht zusammen.
Falls es tatsächlich von Cinelli ist (was ich anzweifeln möchte), ist es neueren Datums.
Vielleicht hat sich auch einfach nur jemand einen Spaß erlaubt und das nach privatem Gusto zusammengestellt. Zum teuren Widerverkauf eignet es sich jedenfalls nicht, außer man findet einen Dummen, dem das alles egal ist.
Die Stofftags auf der Innenseite (Kragen hinten) und Seitennaht unten (falls vorhanden) könnten bessere Auskünfte ergeben.
bHallo, wer kann mir sagen, ob bei eienm Masi Rahmen die Prägung 789 bedeutet
a: juli 89 oder
b: september 78 ??
Wie viel sind diese top erhaltenen Mafac LS Bremsen wert? Anhang anzeigen 1240526
was für Hebel gehören zu diesen Bremsen?