isartrails
Aktives Mitglied
Nein, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe…War das nicht ein simonelli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe…War das nicht ein simonelli?
Was genau sind die vielen Extras?Das Rad ist in einem top Zustand und hat viele Extras.
Und die Schelle für die Montage an Rahmen ohne Sockel? Waren die gleich bei 1. und 2. gen?Nein , bei der 1. hatten die Hebel oben am "Anfassteil" so Querrillen , bei der 7200 einen erhabenen Dura Ace Schriftzug längs drauf passend z.B. zum Schaltwerk . (Bild = 7200)
Sagen mir meine alten grauen Zellen....
Anhang anzeigen 1249282
Bringe ich meinen Kindern auch bei. Und zu einem Satz gehört auch immer ein Satzzeichen . Für mich ist jetzt nicht ganz klar, auf welche Frage du dich bezogen hattest.Meine Eltern hätten gesagt, dass ich doch bitte eine Frage im ganzen Satz formulieren möge
Bringe ich meinen Kindern auch bei. Und zu einem Satz gehört auch immer ein Satzzeichen . Für mich ist jetzt nicht ganz klar, auf welche Frage du dich bezogen hattest.
Gruß
Und die Schelle für die Montage an Rahmen ohne Sockel? Waren die gleich bei 1. und 2. gen?
Ernst gemeint Frage: Passiert das auch, wenn ein Beitrag zitiert wird? Ich zitiere meistens, damit der Bezug deutlich wird.Oh, schau an, die "Frage" von Herrn Aaron würde gelöscht, da hat meine Aussage ihren Bezug verloren
Die profilierten Rohre im Rahmenheck sind typisch für Express aus Neumarkt.Guten Tag alle,
gemäß dem Motto des Fadens Was ist das und was ist das Wert, habe ich hier eine „Herausforderung“. Ich bin bei den Kleinanzeigen über das Rad gestolpert. Es war ausgeschrieben als „Peugeot Super Competition“ und hat auch entsprechend viele Aufkleber von Peugeot. Allerdings befindet sich am Steuerkopf ein Schild eines Bismarck aus den frühen 50ern. Die Schaltung, Laufräder und der Sattel sind aus den 80ern und passen nun überhaupt nicht ins Bild. Die wohl alten Komponenten des Rads sind Stronglight (doppel Zahnräder vorn), Mafac (Bremse) Titan (Lenker und Vorbau), Kurbel (PWB=Simplex) und die Pedale ? = Made in W.Germany aber mit Christophe Haken. Die Rahmennummer würde zu einem 50er Bismarck passen und auch die Muffen aber eigentlich keine der wohl gleich alten Komponenten. Das Steuerkopfschild ist an der Seite mit der übermalten Farbe übermalt und es muss davon ausgegangen werden, dass es bereits am Rad war bevor es übermalt wurde. Die Renovierung mit einer modernen Schaltung in den 80ern, scheint mir sorgfältig ausgeführt worden zu sein, leider wurde der Rahmen übermalt. Was ist das? Was ist es wert? Was tut man damit wenn man selbst kein begnadeter Schrauber ist. Vielleicht was das eine Fehlinvestition (jedenfalls für mich). Danke fürs schauenAnhang anzeigen 1246056Anhang anzeigen 1246057Anhang anzeigen 1246058Anhang anzeigen 1246059Anhang anzeigen 1246060Anhang anzeigen 1246061Anhang anzeigen 1246062Anhang anzeigen 1246063Anhang anzeigen 1246064Anhang anzeigen 1246065
Wenn du etwas zitierst, wird es ein Teil deines Postings.Ernst gemeint Frage: Passiert das auch, wenn ein Beitrag zitiert wird? Ich zitiere meistens, damit der Bezug deutlich wird.
Ach schau mal. Der Account ist wieder aktiv.Wer ist denn Herr Aaron ?
Na na na, so etwas machen wir hier doch nicht.Man sollte diesen Herrn Aaron wirklich mal öffentlich an den Pranger stellen, hat der Lump es doch gewagt einfach nur 4 Fragezeichen zu benutzen ! Steinigt ihn ! ( wenn Ihr sonst nix zu tun habt )
Einverstanden, aber nur mit letztgenanntem.Kiel holen ? Teeren & Federn ? Mit Shimano Teilen bewerfen ?
Mir gefällt die ARX-Gruppe.Um die Sache mal aufzudröseln:
Mein Post war folgendes -
"????"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-kurbel-bremshebel-pedale/2419444727-217-951
Weil mich mal eure Meinung dazu interessiert hätte.
Leider war ich der irrigen Annahme, dass ALLEN bei dem Thema des Thread "WAS IST DAS UND WAS IST ES WERT ?"
klar wäre, wie das gemeint ist. Ich hatte vergebens gehofft.....
Naja lassen wir das.....es gibt immer einige Leute, die offenbar aus Langeweile die Beiträge anderer hämisch kommentieren müssen.
@derMicha : wie Du siehst, kann ich sogar in ganzen Sätzen formulieren. Du musst also weder mich, noch mein Elternhaus in Frage stellen.