Helmholtz
Aktives Mitglied
Nee - Reynolds 531cDann müsste es wohl aus SL sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee - Reynolds 531cDann müsste es wohl aus SL sein oder?
Anhang anzeigen 1250513
Anhang anzeigen 1250514
Anhang anzeigen 1250515
Anhang anzeigen 1250516
Anhang anzeigen 1250517
Anhang anzeigen 1250518
Was darf der kosten?
26,8mm Durchmesser
(hab leider keine Kapazitäten/Material die zu polieren.
Ist eine alte Kombi bevor Cinelli das flying C 1979 eingeführt hat.Kennt jemand so ein Cinelli 1R Vorbau?
Rechts mit Cinelli panto , links mit logo
Ist bei meinem Aldo Moser super Verbaut
Ok, evtl. frühe 80er.....So alt?
Mit Bremszug im Oberrohr, Anlötsockel für Umwerfer, Aero-Zuverlegung, Kettenhalter?
Die Naben sind von Maxicar,Und dann gibt es von mir noch einen Sonderling,
Ein CBT Italia, auch mit innenverlegten Zügen,
Aber die Naben sind mir nicht bekannt,
Zwar sind Zeus SSP drann, auf den Naben ist aber kein Schriftzug vorhanden.
Steuersatz ist mir auch nicht bekannt.
Wisst ihr villeicht was es sein kann?
Das ist kein Cinelli. Das Steuerrohrschild gab es zu der Zeit schon lange nicht mehr, das hat wer nachträglich angebracht.Hallo,
was kann man denn für folgendes Rennrad von Cinelli mit der Santé Ausstattung ungefähr verlangen? Vg
Oh ok, danke für die Info! Kann man denn sonst etwas zu dem Wert des Fahrrads sagen bzw lohnt sich ein Kauf?Das ist kein Cinelli. Das Steuerrohrschild gab es zu der Zeit schon lange nicht mehr, das hat wer nachträglich angebracht.
Das es kein Cinelli ist, wissen wir ja schon.Hallo,
was kann man denn für folgendes Rennrad mit der Santé Ausstattung ungefähr verlangen? Ich dachte es wäre ein Cinelli, wurde da aber schon dankenswerterwweise aufgeklärt!
Vg
willst du den verkaufen? Hätte interesse. GrüßeNur vollständigkeitshalber...
Der Vorbesitzer hat mich soeben angerufen, die Gabel hat er noch gefunden!
Jetz die Frage...was wäre das Rahmenset in diesen Zustand wert?
150-180 Euro denke ich...Anhang anzeigen 1250729Anhang anzeigen 1250730Anhang anzeigen 1250731Anhang anzeigen 1250732Anhang anzeigen 1250733Anhang anzeigen 1250734Anhang anzeigen 1250735Anhang anzeigen 1250736Anhang anzeigen 1250737Anhang anzeigen 1250738
Shimano 600 Gruppe mit Steuersatz
6400 Schaltwerk
Bremsen und Bremsgriffe der 6403 Serie
Nur grob gereinigt da mir die Mittelchen noch fehlen.
Was kann ich verlangen?
25-30 vielleichtAnhang anzeigen 1250739
Anhang anzeigen 1250740
Frühe wenn gar nicht die erste Generation von Dura-Ace Schalthebeln in nem schönen Zustand mit Schelle.
Was kann ich verlangen?
... den Verkäufer hatte ich auch mal angeschrieben..er weiss auch nicht was es ist..das Schild hat er nachträglich angeklebt, nachdem er den Rahmen neu lackiert hatte. GrüßeHallo,
was kann man denn für folgendes Rennrad mit der Santé Ausstattung ungefähr verlangen? Ich dachte es wäre ein Cinelli, wurde da aber schon dankenswerterwweise aufgeklärt!
Vg
Ach Mist, ich habe kein Foto von Tretlager gemacht, aber reiche ich nach, da steht zumindest CBT ItaliaDie Naben sind von Maxicar,
ganz schick mit dem Hi-LO Flansch !
Sicher CBT Italia? Hatte mal einem Ferremi Rahmen mit identischen Details und Features.
Die auf dem Bild müssten 9-fach sein. Der Unterschied ist, bei den 10-fach steht oben "10-Speed".Hallo Campaexperten,
woran erkennt man optisch, ob ein Campa Record Ergopower für 9- oder 10-fach ist,
bzw. erkennt man das hier?
Anhang anzeigen 1250726