zwofuenfzehn
DILF
Was darf der kosten?
26,8mm Durchmesser
(hab leider keine Kapazitäten/Material die zu polieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den total klasse, aber leider ein paar Zentimeter zu klein.zu verlebt selbst für den Preis - wenn man den nur fahren möchte ist der ok.
Aber optisch kann man aufgrund der Eloxierung der Rohre wenig machen - Eloxieren scheidet wegen der
Klebetechnik aus und eine professionelle Lackierung kostet ggf. noch 'mal soviel dazu noch die Kosten resp. Zeit für die Vorbehandlung sowie das Polieren der Mufffen
... schätze mal ca. 700-800 EUR inkl. Kaufpreis und viel Zeit dann steht der wieder einigermaßen da - da muss man schon Spaß dran haben ...denn danach kriegt man grad mal 400 dafür
So alt?Ist eine Guerciotti aus den späten 70er.....
Ich geb dir zwei Äppel und zwei Eier dafür! Deal?Und noch mal was zu raten
Für Appel und Ei gekauft mit innenverlegten Zügen und Cinelli Tretlager
Was kann es denn sein und wie sah es mal ürsprünglich aus?
Fragen über fragen
Nö, sind mir zuwenig EierIch geb dir zwei Äppel und zwei Eier dafür! Deal?
Hab einen sehr ähnlichen Rahmen als LeTo - die haben bei Guerciotti löten lassen - also sollte das hinhauen.Und noch mal was zu raten
Für Appel und Ei gekauft mit innenverlegten Zügen und Cinelli Tretlager
Was kann es denn sein und wie sah es mal ürsprünglich aus?
Fragen über fragen
Dann müsste es wohl aus SL sein oder?Hab einen sehr ähnlichen Rahmen als LeTo - die haben bei Guerciotti löten lassen - also sollte das hinhauen.
Der LeTo war jedoch mit Super Record aufgebaut und Baujahr 85.
Also auf jeden Fall nen feiner Rahmen. Ich hab auch irgendwo noch einen Aufbauthread zu dem LeTo, da sind Fotos etc.
Anhang anzeigen 1250580
Nee - Reynolds 531cDann müsste es wohl aus SL sein oder?
Anhang anzeigen 1250513
Anhang anzeigen 1250514
Anhang anzeigen 1250515
Anhang anzeigen 1250516
Anhang anzeigen 1250517
Anhang anzeigen 1250518
Was darf der kosten?
26,8mm Durchmesser
(hab leider keine Kapazitäten/Material die zu polieren.
Ist eine alte Kombi bevor Cinelli das flying C 1979 eingeführt hat.Kennt jemand so ein Cinelli 1R Vorbau?
Rechts mit Cinelli panto , links mit logo
Ist bei meinem Aldo Moser super Verbaut
Ok, evtl. frühe 80er.....So alt?
Mit Bremszug im Oberrohr, Anlötsockel für Umwerfer, Aero-Zuverlegung, Kettenhalter?
Die Naben sind von Maxicar,Und dann gibt es von mir noch einen Sonderling,
Ein CBT Italia, auch mit innenverlegten Zügen,
Aber die Naben sind mir nicht bekannt,
Zwar sind Zeus SSP drann, auf den Naben ist aber kein Schriftzug vorhanden.
Steuersatz ist mir auch nicht bekannt.
Wisst ihr villeicht was es sein kann?
Das ist kein Cinelli. Das Steuerrohrschild gab es zu der Zeit schon lange nicht mehr, das hat wer nachträglich angebracht.Hallo,
was kann man denn für folgendes Rennrad von Cinelli mit der Santé Ausstattung ungefähr verlangen? Vg
Oh ok, danke für die Info! Kann man denn sonst etwas zu dem Wert des Fahrrads sagen bzw lohnt sich ein Kauf?Das ist kein Cinelli. Das Steuerrohrschild gab es zu der Zeit schon lange nicht mehr, das hat wer nachträglich angebracht.
Das es kein Cinelli ist, wissen wir ja schon.Hallo,
was kann man denn für folgendes Rennrad mit der Santé Ausstattung ungefähr verlangen? Ich dachte es wäre ein Cinelli, wurde da aber schon dankenswerterwweise aufgeklärt!
Vg