Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Schon klar. Aber die "Echten" sind halt auch dann immer "echt" teuer . . .Ein Colnago Sport hatte ich bereits. Ist halt was anderes als ein echtes Colnago. Ich schaue sie mir aber mal an. Danke dir Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar. Aber die "Echten" sind halt auch dann immer "echt" teuer . . .Ein Colnago Sport hatte ich bereits. Ist halt was anderes als ein echtes Colnago. Ich schaue sie mir aber mal an. Danke dir Oliver
Da krieg ich Plaque! Meinem 8-jährigen Enkel haben sie letzten Monat das Fahrrad geklaut.Fake Account since 2017. Vielleicht läuft das Geschäftsmodell ja schon seit 6 Jahren. Bald Jubiläum. Uns klauten sie in Kreuzberg Mal den Kinderwagen aus dem Flur. Haben das Geländer abgeschraubt. Fleißige Bienchen. 4 Tage später fanden wir den Wagen auf Kleinanzeigen, in München. Für die Hälfte des Kaufpreises. Der Account war auch schon seit Jahren online. Dort konnte man viele Kinderwagen kaufen. Auch einen Spezialkinderwagen für beeinträchtige Kinder. Ein Schelm wer Böses denkt.
...meinen Colnago Traum...
Irgendwie lese ich in letzter Zeit das Wort „Fake“ immer im Zusammenhang mit „Colnago“, manchmal, aber seltener mit „Campagnolo“. Vielleicht sollten wir uns alle mal kollektiv von allen Anzeigen die „Colnago“ beinhalten fernhalten. So 1–2 Jahre vielleicht, bis sich das erledigt hat...Ist ein Fake...
Ich glaube, die ist auf alle Fälle nicht bei Radmarathonveranstaltungen zugelassen...Was für eine Gruppe/n ist / sind das?
Ey mega Idee...haltet euch mal alle von den Colnagos fern, dann leihe ich mir eine 7,5t LKW und sammle alle echten Anzeigen ein.Irgendwie lese ich in letzter Zeit das Wort „Fake“ immer im Zusammenhang mit „Colnago“, manchmal, aber seltener mit „Campagnolo“. Vielleicht sollten wir uns alle mal kollektiv von allen Anzeigen die „Colnago“ beinhalten fernhalten. So 1–2 Jahre vielleicht, bis sich das erledigt hat...
Moin zusammen,
ich muss ziemlich kurzfristig mein altes Rennrad verkaufen, habe aber gar keine Ahnung in welcher Liga der Preis spielt. Falls ihr es grob einschätzen könnt für welchen Preis das Rad in Köln so verkauft werden kann bin ich für jeden Tipp dankbar!
Es handelt sich um ein altes Rennrad von ca. 1985. Die Bremsanlage hatte ich vor 1 Jahr durch eine neue Campagnolo Bremse ausgetauscht. Ansonsten sind viele Retro Campagnolo Teile verbaut, sowie Shimano und Cinelli. Die Mäntel wurden vor 3-4 Jahren ausgetauscht mit Continental GP mit Reflektorstreifen.
Die Schalthebel müssten fest gemacht werden, da sie immer wieder zurück in ihre Position springen die man auch auf den Fotos sieht.
Außerdem hat der Rahmen viele Kratzer und Schrammen wo dann etwas von der tollen Lackierung fehlt.
Anbei findet ihr Bilder:
Ist eine Guerciotti aus den späten 70er.....Und noch mal was zu raten
Okay, danke für den TippIst eine Guerciotti aus den späten 70er.....
Warum? Da steht doch "Gravel" dran...Netter Laden, teilweise faire Preise für schöne Rahmen.
Aber das hier finde ich ziemlich frech:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Warum? Da steht doch "Gravel" dran...
Unter Happy Customers auf der Homepage (https://www.letape-cycles.de/gallery-2) finden sich auch einige Mensch-Rad-Proportionen nach dem Motto "Was nicht paßt, ...".
Größe?Nur vollständigkeitshalber...
Der Vorbesitzer hat mich soeben angerufen, die Gabel hat er noch gefunden!
Jetz die Frage...was wäre das Rahmenset in diesen Zustand wert?
Gibt es nicht an jeder Ecke und sieht interssant aus :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...elten-garantie-wie-vitus/2421729757-217-18677