sgx-83
Aktives Mitglied
Ja geil !!!
Ich halte das nicht mal in NOS für realitisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geil !!!
Also hierzu dann noch einmal abschließend
Ich suche entweder einen schönen Reynolds oder Columbus SL Rahmen (unabhängig von der Marke) oder einen Italiener (unabhängig vom Rohrsatz)
RH 59-62
Kosten darf das ganze nicht mehr als 200€.
Der Rahmen soll einfarbig sein, vornehmlich dunkelblau oder Silber. Im Gesamtbild sollte der Rahmen schlicht und nicht allzu bunt wirken. Decals können aber selbstverständlich andersfarbig sein.
Also wenn’s meine Teile wären würde ich die Kombi nicht unter 200€ abgeben. 32L mit Alu Freilauf und dazu noch die 8fach Alu Kassette ist ja doch sehr selten.Und hier mag sich wirklich niemand äußern ??
C-Record 8f Nabenset 32 Loch ,Alu Freilauf und Alu Kassette in wenig benutzten Zustand.
Wenn's nicht rot sein soll gibt es hier ein Rossin auch in 60RH und mit ner 600er für fast den gleichen Preis
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rossin-columbus-stahlrahmen/2437286767-217-1797
Ist zwar rot, aber hat Stil. Zustand müsstest du natürlich vor Ort anschauen. Oder bessere Bilder verlangen. Wärs in meiner Grösse, tät ichs nehmen...
Ist das so original ? Hab ich bei Gios noch nie gesehen
Habe ich auch noch nicht gesehen, allerdings ist das nicht unfachmännisch gemacht worden und ergibt Sinn. Also ich würde es genau so lassen.Ist das so original ? Hab ich bei Gios noch nie gesehen
Falls man das Gios mal tiefer legen will - dann leidet der Lack des Tretlagergehäuses nicht.Ist das so original ? Hab ich bei Gios noch nie gesehen
Du hast doch immer so nen Plan von den Preisen. Kannst du dazu was sagen? Fairer Forumspreis oder so?Ist das so original ? Hab ich bei Gios noch nie gesehen
Frage ist: Warum macht man sowas und wie sieht es darunter aus?Ist das so original ? Hab ich bei Gios noch nie gesehen