Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise richtig, aberDie kriegste z.T. für unter 10 € inkl. Versand neu, von daher sind die in dem Zustand tatsächlich eher für den Müll.
Ja, da liegst Du preislich ungefähr richtig.Habe hier noch ein einzelnes Stronglight Kettenblatt mit 41 Zähnen. Kenne mich bei dem Lochkreis nicht so aus. Fällt das in die 10-15 Euro Preisregion?
Anhang anzeigen 1260343
Anhang anzeigen 1260342Anhang anzeigen 1260344
Ich habe hier noch Weinmann HP-Turbo und PBS300 Bremsen liegen. Gibt es dafür einen Markt oder ist das eher etwas für die Vitrine?
Ich dachte auch eher an die Classic-Fraktion für einen zeitgerechten Aufbau.
Und das Mehrgewicht sorgt für mehr Traktion beim Bremsvorgang!
Aber Danke für die Einschätzung. Melde mich demnächst nochmal mit ggf. weiteren Vitrinen-Teilen, habe leider noch keine Fotos gemacht.
Bei eBay scheinen letztens welche für knapp 20 Euro weggegangen zu sein. Ob die in der Vitrine gelandet sind, kann ich natürlich nicht sagen.Jo. Vitrine schon, aber die sind wirklich halbwegs wertlos.
...schaust Du hier:Da @faliero gerade eine der seltenen SEDICOLOR Ketten im Angebot hat, hier mal die Frage, welche Ausführungen es überhaupt von der COLOR (!) gab?
Ich kenne nur die „d‘Or“ und die „Argent“.