braner.71
Service Center
Da drin könnte man endlich mal ne Tricolor ordentlich präsentieren!Was könnte man denn hier für nen Dura Ace Jubi Koffer mit Gebrauchsspuren und ohne Inhalt verlangen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da drin könnte man endlich mal ne Tricolor ordentlich präsentieren!Was könnte man denn hier für nen Dura Ace Jubi Koffer mit Gebrauchsspuren und ohne Inhalt verlangen ?
Das hier wären die würdigen Koffer für eine TricolorDa drin könnte man endlich mal ne Tricolor ordentlich präsentieren!
SchwachsinnKoffer ohne Wert
Stimmt natürlichDas hier wären die würdigen Koffer für eine Tricolor
Anhang anzeigen 1260796
Ich würde es mit 150€ auf Ebay International versuchen...Auf ner Börse wollte ein Händler 80 für ein angefangenes Gebinde haben.So jetzt gehts an die Kronjuwelen........
250 g original verpackt NOS.
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen ob es dafür Interesse gibt oder besser einfach selbst verwenden wenns noch ok ist?
Vlt ist es ja die einmalige Chance mit Originalfett aufzubauen?
Anhang anzeigen 1260884
Anhang anzeigen 1260885
Anhang anzeigen 1260886
Mein Gott - es ist nur Fett!Ich würde es mit 150€ auf Ebay International versuchen...Auf ner Börse wollte ein Händler 80 für ein angefangenes Gebinde haben.
Wie heisst es so schön ? Jeden Morgen steht ein Dummer auf.......und wer 150 Okkolythen für eine Dose Fett bezahlt ...naja...
GenauWie heisst es so schön ? Jeden Morgen steht ein Dummer auf.......und wer 150 Okkolythen für eine Dose Fett bezahlt ...naja...
Hyper Hyper
Das sind ja Kaviar Preise die du da anvisierst
Warum nicht das Fett für 1€ pro gr anbieten macht 250€Naja ... Warum ist Kaviar teuer? Weil er selten ist ... Also warum ist das Fett in dieser spezifischen Dose teuer ... Genau
Kauf die Dose für 150.- , und dann kannst du dein Geschäftsmodell immer noch mit Gewinn abschließen, gibt Branchen die mit weniger Marge auskommen müssen .Warum nicht das Fett für 1€ pro gr anbieten macht 250€
tja dann ..... fährt man mit päpstlichem Segen.und wenn du dann noch glaubhaft machen kannst, dass ein Pabst damit sein Rennrad behandelt hat...tja dann