Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...immer abends einen(!) nach dem Abendessen nehmen!Wie nennen sich diese "SchalthebelVerhüterlis" im Standard Sprachgebrauch?
Was ist das wert?
Anhang anzeigen 1259623Anhang anzeigen 1259622
Weisst Du noch genau was Du vor 36 Jahren gemacht hast?Dann hätte der Vorbesitzer gelogen und hätte es nicht selber neu gekauft im Radladen 1987...![]()
Vor 36 Jahren wars warm und nass....Weisst Du noch genau was Du vor 36 Jahren gemacht hast?
Obwohl ich glaube, Du bist wohl noch jünger und kannst das
evtl. gar nicht wissen.
Ein unsittlicher Gedanke?Vor 36 Jahren wars warm und nass....![]()
Vermutlich eher nicht.Ein unsittlicher Gedanke?![]()
Aber nicht untergegangen!Noch im großen Teich geschwommen...
Gedichteter Steuersatz, Fett, ...?Stopfen in der Gabel is super? Also es schützt vor Dreck und Nässe von unten, klar. Dafür sammelt sich doch Wasser von oben, oder?
Bist du geschrumpft seit gestern, ich dachte du brauchst 55cm C-Thttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-28-54cm-shimano-600-105/2439198141-217-26318
Was kann man denn dafür ausgeben?
Bzgl. des Blechs, was ja wohl zusätzlich geklebt ist - offenbar um es unten dicht zu bekommen - kann man da ggf. mitgehen. Ob das nun besser oder schlechter ist, ist wahrscheinlich zu diskutieren.Gedichteter Steuersatz, Fett, ...?
Solche Leute sind beharrlich in der Verfolgung ihrer Absichten. Sie verabscheuen es, Fehler zu machen.
Allein die Nummer mit der Nummer im Blechle zeugt von einem ausgesprochenen Sinn für Genauigkeit. Hier war meines Erachtens ein Perfektionist am Werke.
Leichtfertigere Leute hätten einfach öfters Schleifpapier und Pinsel zur Hand genommen, um die vom Wasser unterlaufene Originalfarbe am Rahmen zu ersetzen? Zeitgenossen würden schlicht und ergreifend reichlich Bauschaum nehmen, um Löcher zu stopfen.
Also ist es wohl an der Zeit, hier eine technische Diskussion bzgl. Gewindebohrung in einer Sattelrohrmuffe zu führen?
Hm,... Gewindebohrung in einer Feingußmuffe...
Ich besitze einen Rahmen, bei dem die Sattelrohrmuffe auch als zu schwach erachtet wurde:
Anhang anzeigen 1259938
PS: Unter uns, die Hingabe, die jemand diesem Gios-Rahmen geschenkt hat, macht ihn für mich eher interessant. Ich müßte halt nur die Modifikationen technisch verstehen. Denn normaler Weise, versucht der Liebhaber einer Konstruktion, die Nachlässigkeiten des Herstellers zu reparieren, also die Konstruktion zu perfektionieren bzw. das zu verbessern, was die (Serien)Produktion nicht zu leisten vermochte.
Wird schwierig bei der Muffe eine Bohrung von hinten zu setzenBzgl. des Blechs, was ja wohl zusätzlich geklebt ist - offenbar um es unten dicht zu bekommen - kann man da ggf. mitgehen. Ob das nun besser oder schlechter ist, ist wahrscheinlich zu diskutieren.
Aber einseitig eine Schraube? Dann von vorne/hinten oder beidseitig, aber das ist doch sehr unschön und unprofessionell oder habt ihr schonmal einen Rahmen mit seitlicher Schraube gesehen?
So wird das nix, sorry. Jeder Kauf eines alten Stahlrahmens ist "objektiv" eine Fehlausgabe....bevor ich objektiv 100€ zu viel ausgebe.
Hallo was sind diese neuen und original verpackten Dura Ace AX Hebel und dieser Werfer Dura Ace 7410 Originalverpackt Wert?
Danke TomAnhang anzeigen 1259772Anhang anzeigen 1259773Anhang anzeigen 1259774Anhang anzeigen 1259775Anhang anzeigen 1259776Anhang anzeigen 1259777Anhang anzeigen 1259778
Braucht wer eine original verpackte REG Pumpe mit Halter in weiß. Länge ca. 50 cmAnhang anzeigen 1259799
Ich denke, das hat 54 m-o (52m-m). Könnte aber auch 55m-o (53 m-m) sein. Der Preis ist ok. Falls der Rahmen Campa-Ausfaller hat., ist es ein Tipo Corsa 28t, dann ist der Preis sogar sehr gut.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-28-54cm-shimano-600-105/2439198141-217-26318
Was kann man denn dafür ausgeben?
Herr @Bianchi-Hilde ? Danke.
Die kriegste z.T. für unter 10 € inkl. Versand neu, von daher sind die in dem Zustand tatsächlich eher für den Müll.Braucht die noch wer oder Tonne?
Anhang anzeigen 1260085