G
Gelöschtes Mitglied 111219
DU warst das ! Mir gefällt er sehr gut, deswegen hätt ich gern mal gewusst, wer/was sch dahinter verbirgt, aber ist auch nicht kriegsentscheidend - ich mag ihn, so wie er ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU warst das ! Mir gefällt er sehr gut, deswegen hätt ich gern mal gewusst, wer/was sch dahinter verbirgt, aber ist auch nicht kriegsentscheidend - ich mag ihn, so wie er ist !
Keiner eine Idee?Tag allerseits, um welches Modell handelt es sich bei diesen Modolo Bremsgriffen und was sind sie wert ohne hoods. Vg
OmmasKeiner eine Idee?
Ich habe für einen NOS neulich 100 € gezahlt, hier sehe ich nicht mal die Hälfte ....O.M.A.S. Steuersatz aka Lenkkopflager
Ist das das Modell Grand Prix?
Kugelabdrücke am Gabelkonus und unterer Schale. Braucht das wer und was kann ich aufrufen?
Anhang anzeigen 1280581
Anhang anzeigen 1280582Anhang anzeigen 1280583
Eher Schwierig denke ich. Ich würde die Kassette lieber separat für 40-50€ verkaufen und den Laufradsatz für 140-150€Sind 200€ plus Versand für diesen LRS hier drin realistisch? DA 7403 / 32 Loch / inkl. Schlauchreifen, Kassette, Tufoband, GP4.
Anhang anzeigen 1280696
Ehrlich gesagt ist deine Anfrage aber auch reines Rätsel raten.Für 150€, keine Chance.
Wo hst das Eloxal gelitten die GP4 sind immer doppelt geöst, und die Flanken nie konkav.Ehrlich gesagt ist deine Anfrage aber auch reines Rätsel raten.
Sind die montierten Reifen die die in den Karton dahinter gehören, oder zusätzlich?
Welche Kassette in welchem Zustand ist das denn?
Das das Eloxal der Felgen bereits ordentlich gelitten hat kann man sehen, aber wie ist sonst der Zustand der Felgen?
Einfach oder doppelt geöst?
Bremsflanken konkav?
Und welche Speichen(DD oder ?)
Dazu nur ein Bild?
Für jemanden der so viele Beiträge hat schon echt schwach!
Nix für ungut
150+ würde ich sagen.Ich formuliere meine Anfrage von gestern Abend mal um: Passen 120€?
Ich habe heute nochmal ein bisschen weiter aufgeräumt und festgestellt, dass das ja sogar ein 3ttt Superleggero Lenker an diesem Cockpit ist. Ich hatte das Pelten Shade Lenkerband absichtlich nicht abgemacht, da es das ja nun inzwischen auch nicht mehr an jeder Ecke gibt und das eigentlich nur ein bisschen dreckig ist (wie die Hoods). Müsste also mal sauber gemacht werden, aber ansonsten ist das Cockpit in einem sehr, sehr guten Zustand. Die Bremshebel sind soweit kratzerfrei und der Vorbau im Sichtbareich ebenfalls (100mm 3ttt). Eigentlich brauche ich das Cockpit aktuell nicht und würde es gerne verkaufen. Findet sich dafür hier ein*e Abnehmer*in? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Viele Grüße und einen schönes Restwochenende .
Edit: Die Zughüllen und Züge sind übrigens auch dabei. Die Zughüllen reichen für die Verlegung an einem Rahmen mit im Oberrohr verlegten Zug vollständig aus.
Alles klar. Dankeschön. Dann warte ich mal weitere Rückmeldungen ab (insofern welche kommen) und verschiebe dann mal in den Beite150+ würde ich sagen.
10€ Lufpolsterfolie, 10€ Karton, 10€ Versand. Lohnt sich nicht.
…suche ein Paar für franzoesischen Aufbau Anfang bis Mitte 80s altes rotes Logo mit goldenen GP4 Aufkleber in 36L,Gp4 für 30 kannst du hier bekommen, neues Logo, 36, wenig bebremst.