Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh! Oh man, ich bin sogar Physiker aber mein Gebiet ist ein ganz ganz anderes, Fachidioten ebenmit cd bezeichnet mavic das anodisierungsverfahren, mit dem der bräunlich ton und eine härtung erzeugt wird.
bei ceramic wir noch mit plasma geschossen, oder so.....physiker bitte vortreten!
Die Stheno war im Mittelfeld der Campa-MTB-Felgen, recht leicht und schön Silber. NOS/NIB gehen da denke ich 50 € pro Felge. Am besten im Nachbarforum Unterabteilung Klassiker anbieten.besteht hier grundsätzlich Interesse an NOS und noch in OVP(yeah) Campa Felgen in 26 Zoll (uff).. Modell 'STHENO' (noch nie gehört..). Lochzahl und bessere Bilder liefere ich nach.
Was kann man dafür nehmen?
Die Stheno war im Mittelfeld der Campa-MTB-Felgen, recht leicht und schön Silber. NOS/NIB gehen da denke ich 50 € pro Felge. Am besten im Nachbarforum Unterabteilung Klassiker anbieten.
Auszug Katalog von Campa 1995:
Anhang anzeigen 1287150
bitte noch contax atek stheno auflösen!
Bis auf Stheno scheint alles Blödsinn zu sein.
stahl ist das umlenkplättchen für aero verlegung des bremskabels.Hallo Freunde d Radsports, diesen Beifang kann ich, trotz Studiums div.Explosionszeichnungen dzt noch nicht 100% zuordnen, evt habt ihr eine Idee? Danke u LG
Edit: 2x Spritzguss Kunststoff, 2x Stahl Stanzteil, 4x Gummi Dichtring(?)
bitte noch contax atek stheno auflösen!
stahl ist das umlenkplättchen für aero verlegung des bremskabels.
gesuchtes verlierteil!!
gumminupsis verschließen dann den ausgang des bremszuges
wie viele Löcher hat sie? Ich hab vor paar Monaten für meine Freundin eine von bici corsa gekauft für 15€ + Porto. Ebenfalls keine einzige Stelle an der Flanke gehabt, kein bissle abgefahren.Was sollte ich denn für super erhaltene (bis auf die oberflächliche Riefe auf einer Flanke) Mavic Open 4CD hier im biete ansetzen ?
Anhang anzeigen 1285739Anhang anzeigen 1285740Anhang anzeigen 1285741
Modolo Experten vor !!NOS Modolo Hebel ,Zustand tiptop ,Hoods ebenfalls.
Equipe ?
Schellen sind nicht magnetisch.
Was nimmt man ?
Anhang anzeigen 1287216Anhang anzeigen 1287218Anhang anzeigen 1287219Anhang anzeigen 1287222Anhang anzeigen 1287223
Modolo Experten vor !!