𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wahrscheinlich weil weder 9 noch 10 speed draufstehtWoran erkennt man denn so was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich weil weder 9 noch 10 speed draufstehtWoran erkennt man denn so was?
Wenn das doch immer so einfach wäre…Wahrscheinlich weil weder 9 noch 10 speed draufsteht
Wären alles so +- Angaben, je nachdem ob hier oder in den KleinanzeigenHallo,
ich brauche mal Hilfe bei der Preiseinschätzung für Sachen, die mir viel zu modern sind:
Laufradsatz Campagnolo Centaur Mit FIR Felgen und 9-fach Chorus Kassette, auch die Continental GP sind noch gut und weich.
Anhang anzeigen 1286185
Campagnolo Chorus Schremshebel
Anhang anzeigen 1286186
Campagnolo Chorus Bremsen (neue Bremsschuhe dafür habe ich auch noch)
Anhang anzeigen 1286188
Campagnolo Chorus Schaltung
Anhang anzeigen 1286189
Campagnolo Chorus Umwerfer
Anhang anzeigen 1286190
Campagnolo Chorus Kurbelsatz 175mm mit den originalen Schrauben
Anhang anzeigen 1286191
Campagnolo Chorus Innenlager
Anhang anzeigen 1286192
Time Pedale (sind die so begehrt wie Look Delta ?)
Anhang anzeigen 1286193
Flite Titanium Kevlar Sattel (passt nicht an meinen Hintern)
Anhang anzeigen 1286194
Shimano HP 7410 Steuersatz
Anhang anzeigen 1286195
Danke
Oliver
Das weiß man oder glaubt es zu wissen - 9-speed stand glaub‘ m.W. Titanium drauf und 10fach war glaub schon Carbon … das was Du da hast war glaub erstes Record ab 1995/96 und das war noch 8fachWenn das doch immer so einfach wäre…
C-Record bis 1994 war nur Hersteller, RECORD ab 1995 Hersteller mit Gruppenzugehörigkeit beides aber noch 8fach … 9fach ab 1997 gab‘s m.W. RECORD nur als Titanium oder später mit Carbonplatte … aber könnt mich gerne korrigierenHat sich das Logo bei den SW im 9-fach Zeitraum nicht geändert?
Vom prägnanten Herstellernamen zum Gruppennamen?
96 war schon Titanium (aber noch 8fach)C-Record bis 1994 war nur Hersteller, RECORD ab 1995 Hersteller mit Gruppenzugehörigkeit beides aber noch 8fach … 9fach ab 1997 gab‘s m.W. RECORD nur als Titanium oder später mit Carbonplatte … aber könnt mich gerne korrigieren
Das ist das 96er Schaltwerk (8fach)War 1996 nicht RECORD als Hohlschrift auf schwarzen Grund … ob da Titanium drunter stand … keine Ahnung
Ich weiß nur noch das 9fach RECORD Titaniun mit diesen komischen Campagnolo Pedalen kam
Ich wag mich mal vor: Wegen der Macken und ohne Hoods leider nicht mehr viel. Ich denke 20 / 25 € vielleicht.Was ist den angemessen für die Bremshebel?
Anhang anzeigen 1286260Anhang anzeigen 1286261Anhang anzeigen 1286262Anhang anzeigen 1286263Anhang anzeigen 1286264Anhang anzeigen 1286265
Würde mal schätzen, so wie der da steht mit Glück 100,-Euro. Nur wenige wollen angebremste Schlauchreifenfelgen.Ich bräuchte eine Einschätzung eines Laufradsatzes zu dem ich mir bzgl. Preis und Seltenheitsgrad kein richtiges Bild machen kann.
Was es ist, weiß ich schon: Araya Aero 4 Tubulars auf Dura Ace 7402/7400 Naben gelaced. Die Naben sind, soweit für mich ersichtlich, noch die UG only Version.
Nach kurzer Recherche, würde ich sagen, dass der LRS definitiv zu den feineren Teilen gehört, die man Anfang der 90er aus Japan kaufen konnte. Bisher habe ich allerdings nur Angebote finden können bei denen die Aero 4s auf Keirin/NJS Bahnnaben gelaced wurden, für die dann nunmal auch Keirin-Preise aufgerufen werden. Das hat m.M.n. wenig Aussagekraft auf Realpreise.
Hinzu kommt, dass der LRS zwar in schönem Zustand, aber definitiv nicht NOS ist.
Was meint ihr ?
Anhang anzeigen 1286438
Anhang anzeigen 1286439
Anhang anzeigen 1286440