Lempira
Aktives Mitglied
Gibt es keine Repros dafür?Ja, nix ungewöhnliches. Such mal welche für ne 7200 EX... da wird dir auch schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es keine Repros dafür?Ja, nix ungewöhnliches. Such mal welche für ne 7200 EX... da wird dir auch schlecht.
Nein für Modolo gibt es komischerweise keine ReprosGibt es keine Repros dafür?
Nein, nur Dia CompeGibt es keine Repros dafür?
Ja, nix ungewöhnliches. Such mal welche für ne 7200 EX... da wird dir auch schlecht.
Bei den 7200 ex Hebeln passen saccon gut.Gibt es keine Repros dafür?
Gibt es keine Repros dafür?
Nein, nur Dia Compe
Falls du bestellst, bitte kurz vorher meine WApp lesen.Lesen hilft, danke!
Mein Igel ist mit den saccon zufrieden, vorbehaltlich einer Probefahrt.Falls du bestellst, bitte kurz vorher meine WApp lesen.
Dann bestelle ich nach dem Urlaub. Meine 7400 also für Wäscheleinen lösen sich so langsam auf.Mein Igel ist mit den saccon zufrieden, vorbehaltlich einer Probefahrt.
Sehe ich auch soMein Igel ist mit den saccon zufrieden, vorbehaltlich einer Probefahrt.
Meine sehen anders aus, ich mach mal ein Foto....
Bei 7400 (Wäscheleinen) passt leider nichts. Dia Compe oder Saccon sehen da nicht gut aus.Ist mir egal, knapp 50 Euro für Repro Hoods ist schon eine Ansage, da bekomme ich 2 Paar Campagnolo vom lieben @faliero .
Das sind Saccon, für mich vollkommen okay, aber ich würde auch ohne Hoods fahren, wie @Flat Eric .Bei 7400 (Wäscheleinen) passt leider nichts. Dia Compe oder Saccon sehen da nicht gut aus.
Ich werde, wenn meine alten Hoods für die 7400 STI hinüber sind, aus Leder schneiden und nähen.Das sind Saccon, für mich vollkommen okay, aber ich würde auch ohne Hoods fahren, wie @Flat Eric .
Bei den 7200 ex Hebeln passen saccon gut.
Danke für den Hinweis Finde die farblich sehr gut - hatte vor ein paar Tagen originale, leider rissige Hoods in der Hand und das komtm dem schon sehr nah!habe gerade mal beim Polen geguckt, der ja seit kurzem Dura Ace AX Hoods anbieten und siehe da, er hat jetzt auch Dura Ace EX Hoods
https://www.ebay.de/itm/285297144207?hash=item426d08f18f:g:hNMAAOSwlPtka7sL
Oliver
Hm... Irgendwie dachte ich die wären von Dia Compe... Habe ich mal von @sgx-83 bekommen. Aber sehe was du meinst ;-)Die Hoods kenne ich aber nicht als Dia Compe, die wurden früher von Drux vertrieben, weiss gar nicht wer die herstellt. Die Dia Compe, die ich meine sehen so aus:
Anhang anzeigen 1288176Anhang anzeigen 1288177Anhang anzeigen 1288178
Sind den Originalhoods sehr ähnlich, die auf den Z-306 Hebeln sitzen.
Anhang anzeigen 1288179