Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt es nicht- da will man in aller Ruhe ein paar Rahmen löten, der Rotwein ist schon offen und atmet noch ein wenig- erst da merkt man, dass die Rohre leer sind, man aber noch lauter Gabeln übrig hat… wer würde an diesem Punkt schon aufgeben oder warten wollen?Ganz einfach. Sitzrohre Mangel, Unicrown-Gabel überschuss. Der Markt regelt das.
Ist der Querzug und Halter noch dabei ? Die sind nämlich Goldstaub.Last but not least...die Bremsen.
Ich weiß ziemlich sicher, dass es Record OR Bremsen sind, die a) relativ selten und b) eigentlich ganz gut gefragt sind. Der Zustand ist sehr gut, aber der Haken sind die Bolzen und Hut-Muttern (heißt das so?), die bei der Demontage in Mitleidenschaft gezogen wurden. Was sind die Bremsen dann noch wert?
Einer ist noch da, der andere ist gerissen und wurde ersetzt (Weinmann). Aber ob der andere wirklich noch original ist, weiß ich nicht. Das "S" lässt vermuten, dass es nicht so ist oder?Ist der Querzug und Halter noch dabei ? Die sind nämlich Goldstaub.
Also so schauen die von meinem Record OR Bremsen aus. Ich meine die Bolzen sind wichtig, mit denen verkaufen die sich auf jeden Fall besser. Preislich kann ich’s nicht genau sagen, aber für nen schönen vollständigen Satz kann man schon mal mit 150€ rechnen.Einer ist noch da, der andere ist gerissen und wurde ersetzt (Weinmann). Aber ob der andere wirklich noch original ist, weiß ich nicht. Das "S" lässt vermuten, dass es nicht ist oder?
Aber ganz ehrlich...das ist einfach ein stinknormaler Querzug und Halter...da steht kein Capa drauf oder sonst was. Oder? Was ist an den Dingern so besonders?
Hier melde ich schon mal Interesse anLast but not least...die Bremsen.
Ich weiß ziemlich sicher, dass es Record OR Bremsen sind, die a) relativ selten und b) eigentlich ganz gut gefragt sind. Der Zustand ist sehr gut, aber der Haken sind die Bolzen und Hut-Muttern (heißt das so?), die bei der Demontage in Mitleidenschaft gezogen wurden. Was sind die Bremsen dann noch wert?
Hätte ganz evtl. Interesse, für meinen Cousin sollte ich mal ein Bianchi in der Größe suchen, bin auch in B. Fraglich is nur ist die Gabel original? @Bianchi-Hildehej ihr Lieben,
ich habe dieses schöne Rad jetzt eine Weile beherbergt, will mich jetzt aber davon trennen, weil es (leider viel) zu groß (Rahmenhöhe 62) für mich ist.
und jetzt das gute alte Spiel: welches Modell ist das und was ist es wert?
(meine Recherche ist bisher eher durchwachsen - und hier in Berlin ist der Rennradmarkt etwas unrealistisch)
Über eure Hinweise und Einschätzung würde ich mich sehr sehr freuen![]()
Hätte ganz evtl. Interesse, für meinen Cousin sollte ich mal ein Bianchi in der Größe suchen, bin auch in B. Fraglich is nur ist die Gabel original? @Bianchi-Hilde
Die Gabel hat keine Schutzblechösen, der Rahmen hingegen schon.das weiß ich leider nicht,
auf dem Gabelkonus ist ein Shimano 600 Logo und die verchromung sieht noch erstaunlich gut aus (zumindest vglweise zum Rahmen) - spricht das für nachgerüstet?