zwofuenfzehn
DILF
Mich nervt die teillackierte Gabel. Aber schön isser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob original oder nicht, kann man auf den Bildern schlecht erkennen, aber der Rahmen ist sehr schön, wenn er passt würde es mich freuen ihn von dir im KDM zu sehenWurde hier neulich mal gezeigt und irgendwie klicke ich den Rahmen immer wieder an. Den Rahmen finde ich reizvoll aber der Lack.... Der sieht zu schön aus um original zu sein
Was meint ihr zum Rahmen...?
Anhang anzeigen 1293787
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hätte schon ein Schaltwerk aber der Rest wird dann Sucherei...Ob original oder nicht, kann man auf den Bildern schlecht erkennen, aber der Rahmen ist sehr schön, wenn er passt würde es mich freuen ihn von dir im KDM zu sehen
Egal...,das halbe Leben ist ein suchen und finden...Hätte schon ein Schaltwerk aber der Rest wird dann Sucherei...
Anhang anzeigen 1293793
Ich sehe da eher eine Chorus 1/Generation oder wenn du Zeit hast zum suchen und es keine Campa sein sollHätte schon ein Schaltwerk aber der Rest wird dann Sucherei...
Anhang anzeigen 1293793
+ Neulack macht 800€
Dafür gibt's bestimmt ein kompettes
Find ich zu viel, dafür kriegt man auch schon recht regelmäßig nen schönes Rahmenset mit gutem Lack. Also ich würde den eher bei der Hälfte sehen. Sind die 3 Ösen so original ?
Hätte schon ein Schaltwerk aber der Rest wird dann Sucherei...
Anhang anzeigen 1293793
Ich sehe da eher eine Chorus 1/Generation oder wenn du Zeit hast zum suchen und es keine Campa sein soll
Anhang anzeigen 1293808
Das GPM ist zu altbacken für den Rahmen
Danke, ich behalte das mal im HinterkopfMit weiteren Teilen aus der Gruppe kann ich dir helfen!
Naja wenn du ganz ehrlich bist, wenn du dir das Unterrohr ansiehst, dann lohnt sich da sicher nichts beizulackieren, weil das auch nicht gerade umsonst ist... und dann ist da am UR auch noch die rostpest, genau dort wo wieder das Wasser hinkommt, da blüht dann mehr als auf der Blumenwiese im FrühlingSpotlackierung
Naja wenn du ganz ehrlich bist, wenn du dir das Unterrohr ansiehst, dann lohnt sich da sicher nichts beizulackieren, weil das auch nicht gerade umsonst ist... und dann ist da am UR auch noch die rostpest, genau dort wo wieder das Wasser hinkommt, da blüht dann mehr als auf der Blumenwiese im Frühling
Bei Kleinanzeigen wirst du sicher jemanden finden, der mehr als 250 zahlen wird, ich per. würde nicht mehr wie 150€ zahlen, finde die Lunker für SL nicht wirklich geil, auch wenn vermutlich nichts fehlen würde. Aber den Rostansatz 100% rauszubekommen wird wohl sowieso nix mehr...
wie gesagt ich würde... denke 250 kann man realistischerweise schon ansetzten, worfür ich mich auch, wenn ich sowas suche begeistern könnteOkay sehr kritisch ... zum Rost am UR .. ja hast du Recht ... aber 150€ ... whoa ... dafür bekomm ich allein die Gabel innerhalb von 7 Tagen verkauft und mir dabei ziemlich sicher ... ich glaube, der Rahmen bleibt hier, ich geh damit zu meinem Lackierer meines Vertrauens und hol mir erst einmal seine Meinung ab ... Merci!
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b0d95d96-6e2b-49cb-9d2f-c5a186d4e215was verlangeht man mindestens für dieses mega Set?
Welche Generation ist das ?
Anhang anzeigen 1293866
Anhang anzeigen 1293867
Suntour Superbe Pro Schalterei In mega gutem Erhaltungszustand
Anhang anzeigen 1293868
Anhang anzeigen 1293869
Das ist die zweite Generation des Superbee Pro Schaltwerks ... Baujahr 1983-1986. Bei der Preisfindung bin ich jedoch leider überfragt . Top Zustand auf jeden Fallwas verlangeht man mindestens für dieses mega Set?
Welche Generation ist das ?
Anhang anzeigen 1293866
Anhang anzeigen 1293867
Suntour Superbe Pro Schalterei In mega gutem Erhaltungszustand
Anhang anzeigen 1293868
Anhang anzeigen 1293869
Ja!moin,
das ist 'ne Dura Ace Black Hochflanschnabe, richtig?
In guten Zustand mit Clip und ggf. Schnellspanner ja, auf jeden Fall!Würde ausm Bauch heraus behaupten, dass das eher was seltenes ist, oder?
Kommt auf die Stadt an aber ich würde es tun...Frage nur, ob sich das lohnt für das Rad einmal durch die Stadt zu gurken.