𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sieht auch wenig ansprechend aus, finde ich jedenfalls...Ladenhüter seit Mai 450€ eBay kAnhang anzeigen 1302602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auch wenig ansprechend aus, finde ich jedenfalls...Ladenhüter seit Mai 450€ eBay kAnhang anzeigen 1302602
Der Rahmen ist aus den End 70er.....such dirNun bleibt nur die Frage, wie das Ganze aufgebaut werden soll.
Ja, stimme ich zu. Der Sattel, die Exage Bremsen und Hebel in dem blaugrau zu dem roten Rahmen, die zu neuen schwarzen Schnellspanner, vorne keine Schaltung (auch wenn da eh nicht geschaltet wird) aber die leere Aufnahme am Rahmen usw. Trotz des schönen Rahmens nichts fürs Auge und/oder den PreisSieht auch wenig ansprechend aus, finde ich jedenfalls...
Bei einem Gepäckträger vorne würde ich den Lenkungsdämpfer dranlassen. Stabilisiert bei Last deutlich.Sehe ich ähnlich.
Mein Tipp wäre aber deutlich weniger aufwändig- kein NaDy, dafür den Gepäckträger hinten weg und vorne einen schicken drauf. Bietet natürlich funktionell keinen Vorteil, sieht aber (scheinbar) schicker aus und ist gerade gefragt.. =)
Insgesamt vielleicht noch ein paar Sachen abschrauben, die nicht so nötig sind (z.B. dieses komische Rückhol-Feder-Ding am VR)
Sehr schöne Kommode.Ladenhüter seit Mai 450€ eBay kAnhang anzeigen 1302602
Das ist gut angelegtes Geld. Wunderschöne Teile mit einwandfreier Funktion.Also unter 1000 EUR wird schwierig.
Finde die auch ganz schick und habe ich auch schon das ein oder andere Mal verbaut. Ist über KA immer mit viel Geduld verbunden, neu sind die mit viel Geld verbunden Ausnahme: BLB Lite für 30. Hatte ich mal bestellt, fand ich optisch aber nicht so prall und wenn man mehr als eine Sommerjacke drauflegt, wird's auch schon kritisch mit der Traglast, überspitzt gesagt. Ansonsten: so round about 75. Falls jmd einen Tipp hat für was, das merklich darunter liegt, gern her damit (bestenfalls die klassische Baguette-Träger-Form).Sehe ich ähnlich.
Mein Tipp wäre aber deutlich weniger aufwändig- kein NaDy, dafür den Gepäckträger hinten weg und vorne einen schicken drauf. Bietet natürlich funktionell keinen Vorteil, sieht aber (scheinbar) schicker aus und ist gerade gefragt.. =)
Insgesamt vielleicht noch ein paar Sachen abschrauben, die nicht so nötig sind (z.B. dieses komische Rückhol-Feder-Ding am VR)
Nö. Dafür müßten die Griffe im "Goldenen Schnitt" montiert sein.Sehr schöne Kommode.
Ach ja, Griffe: Diese Bremshebel - gehört das so oder ist das Bastelwerk?Ladenhüter seit Mai 450€ eBay kAnhang anzeigen 1302602
Da hätte ich nun auch großes Interesse dran, alles andere lässt sich ja leicht besorgen oder ist schon da. Optisch ansprechende habe ich online nur für knappe 80€ gefunden.Finde die auch ganz schick und habe ich auch schon das ein oder andere Mal verbaut. Ist über KA immer mit viel Geduld verbunden, neu sind die mit viel Geld verbunden Ausnahme: BLB Lite für 30. Hatte ich mal bestellt, fand ich optisch aber nicht so prall und wenn man mehr als eine Sommerjacke drauflegt, wird's auch schon kritisch mit der Traglast, überspitzt gesagt. Ansonsten: so round about 75. Falls jmd einen Tipp hat für was, das merklich darunter liegt, gern her damit (bestenfalls die klassische Baguette-Träger-Form).
Sortenrein machen is mit Kohle verbunden,die man beim Vk nicht einspielt
Bei nem Trainingslenker bekommt man RR Hebel nicht gescheit montiertNö. Dafür müßten die Griffe im "Goldenen Schnitt" montiert sein.
Das Radl allerdings ist (beinahe) wirklich sehr schön, vermutlich aber wieder mal viel zu weit weg von hier wo mein Haus wohnt um - ohne nähere Details zu kennen - einen Erwerb halbwegs sinnvoll der Regierung gegenüber rechtfertigen zu können.
Ach ja, Griffe: Diese Bremshebel - gehört das so oder ist das Bastelwerk?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Aja. Da finde ich jetzt allerdings auf die Schnelle auch nichts Gescheites - meinst Du sowas wie an meinem Neuaufbau:Bei nem Trainingslenker bekommt man RR Hebel nicht gescheit montiert
Besser sind Touring Hebel
Maxi-Single ... die, die man früher schneller laufen lassen musste - "sschoonst hhöörtee siiichhh daaas soooo aaan"Er meinte wohl eine Maxi
Grüße Dich,Hat jemand eine Vorstellen, was für ein solches Rad preislich aufgerufen werden dürfte, draußen und hier in Forum (Falls Interesse besteht?)
Das cinelli- Tretlagergehäuse ist ein Baukastenteil quasi, das deutet leider nicht auf einen cinelli-Rahmen. Dürfte ein scorpio sein (man erkennt noch Reste der Decals)Hat einer von euch eine Idee, was dies hier mal für ein Cinelli Rad/ Rahmen gewesen ist? Und falls ja, ich könnte ihn für ein kleinen Preis abholen, würdet ihr ihn nehmen oder wie auch immer, trotz des Zustandes?
Denke ich auch.Dürfte ein scorpio sein (man erkennt noch Reste der Decals)
Danke. Werde mal berichten, wenn ich ihn da habe.Denke ich auch.
Scorpio wäre ein super Fund, mit der passenden Gabel eine Wucht.
Leider nicht meine Größe sonst wäre ich schon unruhig.
Achtung!Danke. Werde mal berichten, wenn ich ihn da habe.
Ist ne Gabel dabei. Habe mir den Rahmen genau angeschaut. Bis auf Gebrauchsspuren top. Keine mechanischen Schäden oder ähnliches ersichtlich oder Anzeichen, dass es Unfälle oder ähnliches gab. Mache morgen Fotos. Knapp 59 cm (ct) hat der Rahmen. Mir leider knapp zu groß. Aber mal schauen wie das Oberrohr usw. sind. Und ansonsten gibts ja hier sicher einen der gross genug ist. Super ansonsten das Teil. Traumrahmen.Achtung!
Ich wundere mich, dass sich bisher noch niemand mit der Standard Beführchtung kam...
Sieh dir genau das Ober- und das Unterrohr hinter den Muffen zum Steuerrohr an. Wenn die Gabel fehlt könnte das auf einen Auffahrunfall/Frontschaden hindeuten. Wenn eine Stauchung des Rahmens zu erkennen ist oder es Lackplatzer gibt die auf eine (kurzzeitige) Verformung hinweisen (Stahl ist biegsam aber älterer Lack nicht) dann würde ich die Finger davon lassen.
Wenn RH62 bitte PNIst ne Gabel dabei. Habe mir den Rahmen genau angeschaut. Bis auf Gebrauchsspuren top. Keine mechanischen Schäden oder ähnliches ersichtlich oder Anzeichen, dass es Unfälle oder ähnliches gab. Mache morgen Fotos.