Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für genau diesen Laufradsatz vor ca. 1,5 Jahren 180 Euro bezahlt. Damals hatte ich ein wenig recherchiert und war zufrieden mit dem Preis, weil er bisschen unter dem Marktdurchschnitt aus Kleinanzeigen, Ebay, usw. lagIch hätte schon wen, der interessiert ist. Hat jemand eine Idee, was fair wäre für so einen Laufradsatz.
Wären nicht passend gewesen....aber danke
Schade, dass die Kettenblätter schon an der Verschleißgrenze sind, sonst schaut der Zustand noch ganz gut aus. Auch wenn da auch Shimano Blätter passen sind originalen KB eher selten und teuer. Ohne Staubkappen mit den KB vielleicht 50+-Mavic 631 aka Starfish Kurbel, hat noch schönen Tiefenglanz und 170mm.
Was wäre ein angemessener Preis fürs Forum?
![]()
Ich tippe auf Frankreich (als Herkunftsland), kann aber sonst leider keine weiteren Hinweise geben.Den Rahmen kann ich nicht identifizieren, würde ihn aber gerne weitergeben. Kann jemand was dazu sagen? Rahmenhöhe sind 60 cm bis Oberkante, die Länge sind 58,5 cm..Anhang anzeigen 1305304Anhang anzeigen 1305305Anhang anzeigen 1305306Anhang anzeigen 1305307Anhang anzeigen 1305308Anhang anzeigen 1305309Anhang anzeigen 1305310
Die Naben kommen mir bekannt vor, die sind doch von mir?! Die Kassette ist nicht NOS und auch nicht original.
Und was habe ich dafür bei dir bezahlt?Die Naben kommen mir bekannt vor, die sind doch von mir?! Die Kassette ist nicht NOS und auch nicht original.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, es muss irgendwas zwischen 100 und 120 Euro gewesen sein.Und was habe ich dafür bei dir bezahlt?
Passt doch!Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, es muss irgendwas zwischen 100 und 120 Euro gewesen sein.
Hat niemand einen Tipp für mich? Es gibt doch hier mehrere Bianchi-ExpertenHallo Zusammen! Meine (An)Sammlung von Rädern soll etwas kleiner werden, daher möchte ich mich von diesem Bianchi trennen. Kann mir jemand einen Tipp geben, um welches Modell es sich dabei handelt und was ich ca. preislich ansetzen kann?
Vollausstattung mit Campagnolo Veloce (mit Ausnahme der Pedale), insgesamt in gutem Zustand mit ein paar Lackschäden.
Ich habe im Netz recherchiert und keine vergleichbaren Räder gefunden (ohne Pantografien am Rahmen, verschiedene Rohrformen,...).
Anhang anzeigen 1305128
Gibt's ein Bild?
Günstig