Ist ein 59 er. Ct gemessen.Wenn RH62 bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein 59 er. Ct gemessen.Wenn RH62 bitte PN
Denke 20,-Euro inkl Versand sollten die bringen.Kann man noch etwas für die zwei Paar Campagnolo Bremsschuhe verlangen, oder können die in den Müll?
@11thfloor ?Kann man noch etwas für die zwei Paar Campagnolo Bremsschuhe verlangen, oder können die in den Müll?
Denke 20€ passt trotzdem schon, auch wenn die Bremsschuhe nicht wirklich zusammenpassen. Nen guten Satz Victory/Triomphe/Athena Bremsschuhe wird in der Regel so für 35-40€ verkauft.Denke 20,-Euro inkl Versand sollten die bringen.
Edit: sind unterschiedlich, daher wohl etwas weniger. Könnten zur Victory Gruppe gehören
Hatte spontan Assosation - Franzose …Gitane …Kann mir jemand sagen, was das für ein Rahmen ist? Irgendwelche Ideen?
Anhang anzeigen 1303650Anhang anzeigen 1303651Anhang anzeigen 1303652Anhang anzeigen 1303653Anhang anzeigen 1303654
Kann mir jemand sagen, was das für ein Rahmen ist? Irgendwelche Ideen?
Anhang anzeigen 1303650Anhang anzeigen 1303651Anhang anzeigen 1303652Anhang anzeigen 1303653Anhang anzeigen 1303654
Ich muss spontan an Holländer denken. Bei den Gazellen waren Zeuss Gabelköpfen verbaut, Modell keine Ahnung.Kann mir jemand sagen, was das für ein Rahmen ist? Irgendwelche Ideen?
Benotto?Kann mir jemand sagen, was das für ein Rahmen ist? Irgendwelche Ideen?
Moin,
Ich habe hier ein Rad der Marke Liga ,was ziemlich mitgenommen ist. Einen Frontschaden hatt es wohl auch aber Mal sehen was ich damit noch machen kann.
Das Rad soll wohl aus den ende 50er Jahre sein , kann das wer bestätigen?
Liga wurde vom Zweirad- Großhandel Fischer in Gelsenkirchen vertrieben, die ihre Rahmen von Rickert und Olmo fertigen ließen.
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Olmo und Rickert?
Die Beiträge die ich dazu gefunden habe, haben für mich zu keinem Ergebnis geführt.
Orginal anbauteile sind auch dabei vielleicht helfen sie bei der Datierung.
Voderrad halte ich für Orginal, hinten nicht.
Der Wert ist mir garnicht so wichtig, da ich es für mich aufbaue und wenn es nur zur Deko ist.
Moin,
Ich habe hier ein Rad der Marke Liga ,was ziemlich mitgenommen ist. Einen Frontschaden hatt es wohl auch aber Mal sehen was ich damit noch machen kann.
Das Rad soll wohl aus den ende 50er Jahre sein , kann das wer bestätigen?
Liga wurde vom Zweirad- Großhandel Fischer in Gelsenkirchen vertrieben, die ihre Rahmen von Rickert und Olmo fertigen ließen.
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Olmo und Rickert?
Die Beiträge die ich dazu gefunden habe, haben für mich zu keinem Ergebnis geführt.
Orginal anbauteile sind auch dabei vielleicht helfen sie bei der Datierung.
Voderrad halte ich für Orginal, hinten nicht.
Der Wert ist mir garnicht so wichtig, da ich es für mich aufbaue und wenn es nur zur Deko ist.
Moin, also das gezeigte Sportrad (nicht Rennrad) ist weder von Rickert noch von Olmo. Das ist irgendwas ganz günstiges aus Massenproduktion und von dort zugekauft.
Die Teile weisen auf die 50er Jahre, das kommt hin.