Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record aus der Zeit 78-83. Zum Wert einer einzelnen und auch etwas angeschlagenen (leichter Rost, Gummiring fehlt) kann ich nichts sagen. Man kann die sicher wieder schick bekommen. Jetzt muss nur einer eine einzelne suchen.Kurze zur Schaustellung meiner Campa Unwissenheit:
Was für eine Vorderradbremse ist das?
Anhang anzeigen 1304799
Anhang anzeigen 1304801
Anhang anzeigen 1304802
Anhang anzeigen 1304803
Und wie sieht es mit der Wertigkeit aus?
Gruß,
Eike
Also mein Bauch sagt mir (das ist immer gefährlich) so wie der dasteht mit "Singlespeed" "Vintage" und "Chrom" im KA würde es mich fast wundern, wenn man da nicht mehr rausholen kann. Ist dann aber auch eine andere Zielgruppe...muss jeder wissen, was man auf sich nehmen will.
Ist das das limitierte Jeans Modell mit dem Cambium vor ca. 10 Jahren eingeführt wurde ?Was kann man für einen ordentlich genutzten Brooks C17 in blau noch nehmen?
~40€ für eine einzelne Record Bremse mit den originalen Bremsschuhen halte ich für realistisch. Den Flugrost kriegst du super mit Stahlwolle weg.Was für eine Vorderradbremse ist das?
Anhang anzeigen 1304799
Anhang anzeigen 1304801
Anhang anzeigen 1304802
Anhang anzeigen 1304803
Und wie sieht es mit der Wertigkeit aus?
Gruß,
Eike
So viel hab ich mit Geduld für mein Tourmalet SLX Rahmen bekommen. Also ich denke in etwa die Hälfte wäre noch realistisch.Nachdem der Rahmen jetzt für 229€ bei Kleinanzeigen inseriert ist, kann uns der Verkäufer hier dann ja mal berichten wieviel er erlöst hat.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...men-rh-56-or-57-5-vintage/2518941781-217-7522
Oliver
So viel hab ich mit Geduld für mein Tourmalet SLX Rahmen bekommen. Also ich denke in etwa die Hälfte wäre noch realistisch.
Puhhh, keine Ahnung, ist der erste den ich überhaupt im Hause habe, kenne mich mit den Modellen gar nicht aus. Bin selbst ein Turbo Liebhaber.Ist das das limitierte Jeans Modell mit dem Cambium vor ca. 10 Jahren eingeführt wurde ?
So viel hab ich mit Geduld für mein Tourmalet SLX Rahmen bekommen. Also ich denke in etwa die Hälfte wäre noch realistisch.
Genau und für paar Euro mehr auch den angebotenen Rahmen als Komplettrad. Muss jeder selbst ausprobieren. Vielleicht wacht einer auf, wohnt einer ums Eck, vergleicht nicht, will sofort basteln und kauft.Für 120 kriegst Du ein komplettes Enik Falzarego
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/enik-falzarego-rennrad-retro-fahrbereit/2511769989-217-990
Oliver
Glaub nicht, dass die Sachen als Set gut zu verkaufen sind ist ja keine Gruppe. 600 AX mit DA wird keiner kombinieren, zumal die neuen Naben den Preis hochtreiben, Stütze und Vorbau weil oft nicht passend für je 20 vielleicht als Gruppenbeigabe. Einzeln mehr, gab ja diverse Angebote im Biete.Mein Therapeut rät mir dringend, meine angehäuften Rennrad-Parts zu reduzieren. Anzubieten hätte ich eine Dura Ace AX 7300 Gruppe.
Vorbau und Stütze stammen aus der 600 AX. Die Naben ebenfalls (NOS im Original-Karton).
Gerne würde ich die Gruppe komplett verkaufen. Was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 1304783Anhang anzeigen 1304784Anhang anzeigen 1304785Anhang anzeigen 1304786Anhang anzeigen 1304787Anhang anzeigen 1304788Anhang anzeigen 1304789Anhang anzeigen 1304790Anhang anzeigen 1304791Anhang anzeigen 1304792
Ich würde die wohl mit 110-120€ ansetzen und wenn jemand 100 zahlt wäre ich zufrieden. Ob das dem aktuellen Marktpreisen entspricht kann ich nicht sagen. AX ist halt doch eher nen Nischenprodkut.