zwofuenfzehn
DILF
48z
Scheint ungefahren. Weiß jemand für welche Art von Kurbel das KB gefertigt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, verfolge ich nicht, da ich mir noch nie Laufräder gebaut habe. Ebay neu aus GB 80 plus ca 20 Porto plus Zoll, Steuer aber ohne Schnellspanner. Aus Frankreich 200 stehen aber schon 1 Jahr. Gebraucht 30 vorne, sehr schöner Satz incl Kranz 55 mit Ssp. Daraus würde ich mir dann was überlegen.
probieren muss man es sagt der Schwabe. Den Verkauf regelt der Markt.Genau und für paar Euro mehr auch den angebotenen Rahmen als Komplettrad. Muss jeder selbst ausprobieren. Vielleicht wacht einer auf, wohnt einer ums Eck, vergleicht nicht, will sofort basteln und kauft.
Sei jedem gegönnt.
Auch im Forum tauchen inzwischen immer häufiger zu teure Angebote auf, die gehen dann auch nicht weg.
Ich glaub bei ebay hatte jemand für 3000 Euro ein Rad angeboten, dachte, was muss das tolles sein. Hab nichts gefunden, 150 wäre vielleicht ok. So extrem gibts aber selten.
Hab auch fast identisch gerechnet, als Gruppe dann nen kleinen Abzug, wobei kauft man einzeln wirds schon über 6 x Porto teuer, ggf. auch Quatsch mit dem Abzug.Ich würde die wohl mit 110-120€ ansetzen und wenn jemand 100 zahlt wäre ich zufrieden. Ob das dem aktuellen Marktpreisen entspricht kann ich nicht sagen. AX ist halt doch eher nen Nischenprodkut.
600 Vorbau 40 Stütze 30, die DA AX Teile hingegeben würde ich dem Zustand schon eher teuer sehen. Schaltwerk 70 Kurbel mit Pedalen 100 Bremsen 90-100 Umwerfer 30 Lager 50
Da wird vermutlich keiner direkt zugeschlagen, aber langfristig sind die sehr gesucht.
Das passt sich ganz gut denn mein Therapeut (@Mackie89) ist der Meinung ich könnte noch einiges ansammeln an Rennrad-PartsMein Therapeut rät mir dringend, meine angehäuften Rennrad-Parts zu reduzieren. Anzubieten hätte ich eine Dura Ace AX 7300 Gruppe.
Vorbau und Stütze stammen aus der 600 AX. Die Naben ebenfalls (NOS im Original-Karton).
Gerne würde ich die Gruppe komplett verkaufen. Was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 1304783Anhang anzeigen 1304784Anhang anzeigen 1304785Anhang anzeigen 1304786Anhang anzeigen 1304787Anhang anzeigen 1304788Anhang anzeigen 1304789Anhang anzeigen 1304790Anhang anzeigen 1304791Anhang anzeigen 1304792
Ich hätte schon wen, der interessiert ist. Hat jemand eine Idee, was fair wäre für so einen Laufradsatz.Und diesen Mavic Laufradsatz habe ich noch hier. Lager laufen sehr gut. Ist für Campa Kassetten. Bremsflanken haben auch noch gut Futter. Gerade noch ungereinigt.
Anhang anzeigen 1304811
Anhang anzeigen 1304812
Anhang anzeigen 1304813
Anhang anzeigen 1304814
Anhang anzeigen 1304815
Ich habe für genau diesen Laufradsatz vor ca. 1,5 Jahren 180 Euro bezahlt. Damals hatte ich ein wenig recherchiert und war zufrieden mit dem Preis, weil er bisschen unter dem Marktdurchschnitt aus Kleinanzeigen, Ebay, usw. lagIch hätte schon wen, der interessiert ist. Hat jemand eine Idee, was fair wäre für so einen Laufradsatz.
Wären nicht passend gewesen....aber danke Rad ist mittlerweile weg
Schade, dass die Kettenblätter schon an der Verschleißgrenze sind, sonst schaut der Zustand noch ganz gut aus. Auch wenn da auch Shimano Blätter passen sind originalen KB eher selten und teuer. Ohne Staubkappen mit den KB vielleicht 50+-Mavic 631 aka Starfish Kurbel, hat noch schönen Tiefenglanz und 170mm.
Was wäre ein angemessener Preis fürs Forum?
Ich tippe auf Frankreich (als Herkunftsland), kann aber sonst leider keine weiteren Hinweise geben.Den Rahmen kann ich nicht identifizieren, würde ihn aber gerne weitergeben. Kann jemand was dazu sagen? Rahmenhöhe sind 60 cm bis Oberkante, die Länge sind 58,5 cm..Anhang anzeigen 1305304Anhang anzeigen 1305305Anhang anzeigen 1305306Anhang anzeigen 1305307Anhang anzeigen 1305308Anhang anzeigen 1305309Anhang anzeigen 1305310
Die Naben kommen mir bekannt vor, die sind doch von mir?! Die Kassette ist nicht NOS und auch nicht original.
Und was habe ich dafür bei dir bezahlt?Die Naben kommen mir bekannt vor, die sind doch von mir?! Die Kassette ist nicht NOS und auch nicht original.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, es muss irgendwas zwischen 100 und 120 Euro gewesen sein.Und was habe ich dafür bei dir bezahlt?
Passt doch!Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, es muss irgendwas zwischen 100 und 120 Euro gewesen sein.
Hat niemand einen Tipp für mich? Es gibt doch hier mehrere Bianchi-ExpertenHallo Zusammen! Meine (An)Sammlung von Rädern soll etwas kleiner werden, daher möchte ich mich von diesem Bianchi trennen. Kann mir jemand einen Tipp geben, um welches Modell es sich dabei handelt und was ich ca. preislich ansetzen kann?
Vollausstattung mit Campagnolo Veloce (mit Ausnahme der Pedale), insgesamt in gutem Zustand mit ein paar Lackschäden.
Ich habe im Netz recherchiert und keine vergleichbaren Räder gefunden (ohne Pantografien am Rahmen, verschiedene Rohrformen,...).
Anhang anzeigen 1305128